View Full Version : 90% der Inselwelt besiedeln
Bernie Bär
23-01-2007, 12:11
Hallo,
nach dem Patch kann man ja mit mehrerern Spielzielen spielen. Ich habe jetzt ein Spiel, wo iich unter anderem 90% der Inselwelt besiedeln eingestellt habe.
Wie ist dies genau zu verstehen? Alle anderen Bedingungen habe ich erfüllt, nur das besiedeln nicht, obwohl ich alle Inseln bis auf die Händler- und die drei Eingeboreneninseln besiedelt habe.
http://img250.imageshack.us/img250/2391/screenshot00205cl.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=screenshot00205cl.jpg)
Hey Bernie Bär,
falls Du Pazifist bist, sage ich das Folgende äußerst ungern::wink:
Wenn Du ohne die Inseln der fremden Völker noch keine 90% der Inselwelt besiedelt hast, dann musst Du diese zwangsweise auch noch übernehmen. Außer natürlich die Insel des fremden Volks, mit dem Du die Kolonialwaren handelst. :biggrin:
Und nimm Dich bloß vor den Flüchen der fremden Völker in Acht *sorg*! :smile3:
wann sagt ihr von Sunflowers den endlich mal was zu den großen Segeln, ob die wirklich wirkungslos sind.
Sonst seid ihr immer so schnell und da seit tagen keine Reaktion.
Bernie Bär
23-01-2007, 16:05
Hey Bernie Bär,
falls Du Pazifist bist, sage ich das Folgende äußerst ungern::wink:
Wenn Du ohne die Inseln der fremden Völker noch keine 90% der Inselwelt besiedelt hast, dann musst Du diese zwangsweise auch noch übernehmen. Außer natürlich die Insel des fremden Volks, mit dem Du die Kolonialwaren handelst. :biggrin:
Und nimm Dich bloß vor den Flüchen der fremden Völker in Acht *sorg*! :smile3:
mmh..
Ich habe jetzt mal das Kontor eines Eingeborenen zerstört. Ich bekomme aber weder ein Kontor gebaut, noch kann ich Truppen an Land setzten:confused:
Was ist denn mit 90% überhaupt genau gemeint?
eingeborene musst du komplett zerstören, inkl. Haupthaus,
da in den meißten fällen deren HQ den Größten Gebiete Radius hat und somit hilft nur 8 schiffe voller soldaten...
Die solltest du nicht Unterschätzen die "uncivilen" :lol:
und wie Betty schon sagte... so manche Flüche sind gar nicht toll...
+ wenn du ein Volk gekillt hast hassen dich die anderen auch...
Good Luck ;)
Bernie Bär
23-01-2007, 16:35
eingeborene musst du komplett zerstören, inkl. Haupthaus,
da in den meißten fällen deren HQ den Größten Gebiete Radius hat und somit hilft nur 8 schiffe voller soldaten...
Die solltest du nicht Unterschätzen die "uncivilen" :lol:
und wie Betty schon sagte... so manche Flüche sind gar nicht toll...
+ wenn du ein Volk gekillt hast hassen dich die anderen auch...
Good Luck ;)
Und wie bekomme ich die Truppen ausgeladen?
So, wie du die immer auslädst:lol:
Da gibt's doch im Schiffsmenü einen Punkt "Truppenausladen".
Unten rechts glaub ich :scratch:
Bernie Bär
23-01-2007, 17:47
Da gibt's doch im Schiffsmenü einen Punkt "Truppenausladen".
Unten rechts glaub ich :scratch:
Den habe ich schon wund gedrückt!
Und nach dem "Wunddrücken" auch einen Landungspunkt angeklickt (- dort, wo der Mauszeiger zur weißen Fahne wird)? :angel:
Bernie Bär
23-01-2007, 17:52
Und nach dem "Wunddrücken" auch einen Landungspunkt angeklickt (- dort, wo der Mauszeiger zur weißen Fahne wird)? :angel:
Ach so, Danke!
Oh...
Das war's?
Dann: Gerne doch! :go:
gamerrici
23-01-2007, 20:34
Jetzt weis ich das es nciht die Spanier waren die die Irokesen und Azteken ausgelöscht hatten:rofl:
Bernie Bär
24-01-2007, 03:59
Oh...
Das war's?
Dann: Gerne doch! :go:
Letztes Statement unter:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14806&page=6
Schönen Dank noch für Eue Hilfe!
Wer sollte auch auf die Idee kommen, dass man Truppen mit dem Linksklick entlät, wo sonst alles rechts ist.:lol:
Quintessenz: Nie wieder 90%, schon gar nicht als Pazzifizt!
pingtimeout
24-01-2007, 10:31
somit hilft nur 8 schiffe voller soldaten...
hm... 24 Grenadiere reichen auch aus *g*
sind 2 (Frachträume) x6 (Soldaten) x2 (Große Kriegsschiffe) (mit Laderaumerweiterung)
:D
Bernie Bär
24-01-2007, 11:57
hm... 24 Grenadiere reichen auch aus *g*
sind 2 (Frachträume) x6 (Soldaten) x2 (Große Kriegsschiffe) (mit Laderaumerweiterung)
:D
Habe es mit 3 großen Kriegsschiffen, 6 Mörsern, 12 Grenadiere und 12 Pikiniere geschafft. 3 Völker auf Leicht.
Nach der Vernichtung des 2. Volks musste ich 2 Mörser und 2 Grenadier "nachrüsten".
Lars 200
24-01-2007, 16:22
mmh..
Ich habe jetzt mal das Kontor eines Eingeborenen zerstört. Ich bekomme aber weder ein Kontor gebaut, noch kann ich Truppen an Land setzten:confused:
Was ist denn mit 90% überhaupt genau gemeint?
Du musst deren Festung zerstören und nicht nur das Kontor.
Bernie Bär
24-01-2007, 17:14
Du musst deren Festung zerstören und nicht nur das Kontor.
Jo, alles klar, danke, hab's gepackt. s.o.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.