View Full Version : Community, wie alt bist du??
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
@ Mellon, auf jeden Fall
Nächste Mal nehme ich dich mit, zum schieben .
Hallo Mellon,hat denn endlich jemand genervt aufgegeben,und mit mit seinem Anno nach Dir geworfen?:wink: Haste es aufgefangen?:lol: Oder noch immer ohne Anno.:sad: Wohne nicht weit weg von Frieden,kannst mich ebenfalls schieben,ob 1 oder 2 Grannys "schaffste schon".:rofl:
Wir werden dann im Stadion sammeln, da sind noch mehr Grannys,damit Du endlich Dein Anno bekommst.
lupos55
@ Mellon, auf jeden Fall
Nächste Mal nehme ich dich mit, zum schieben .
Hallo Mellon,hat denn endlich jemand genervt aufgegeben,und mit mit seinem Anno nach Dir geworfen?:wink: Haste es aufgefangen?:lol: Oder noch immer ohne Anno.:sad: Wohne nicht weit weg von Frieden,kannst mich ebenfalls schieben,ob 1 oder 2 Grannys "schaffste schon".:rofl:
Wir werden dann im Stadion sammeln, da sind noch mehr Grannys,damit Du endlich Dein Anno bekommst.
lupos55
:lol: :go:
Gute Idee - sammeln in der Südkurve:biggrin:
Aktion Sorgenkind!:rolleyes:
:lol:
Edit: Wie wäre es, wenn man euch einen Motor unter euren schlitten bastelt? :D
mrcopykiller
28-01-2007, 19:00
hi,
hmmm.. mal schnell auf das hauptthema zurückkomm....
ich bin von der 31järhigen männlichen fraktion...
greetz
mrcopykiller
DiCoPower
29-01-2007, 08:01
was mir eben ein wenig komisch aufgefallen ist:
die Gruppe der 30 - 34-Jährigen ist extrem untervertreten, wenn man eine typische Gauß'sche Normalenverteilung (http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung) annehmen würde... :scratch:
Na ja, irgendjemand muss ja auch ein bischen ARBEITEN in diesem Land.
Und vielleicht ist das ja gerade diese Altersgruppe; und hat somit keine Zeit zum SPIELEN :cool:
Nein ich gehöre nicht zur Gruppe der 30 - 34-Jährigen. :wink:
AnnoFalke
29-01-2007, 09:19
Die sin mit Kinder beschäftigt:lol:
Mike the bike
29-01-2007, 11:25
nun ich spreche gleich für 2 ,....
für meinen Sohn ,... mit 7 Jahren und mich mit 48 Jahren :hello:
Moryarity
29-01-2007, 11:54
Schaut ja ganz nach einer bimodalen Verteilung aus :rofl:
Bio ..bio ...bio ... .:scratch: .. also, äh, ja, auf jeden Fall !
Und gesund ist es auch :go:
Comagena
29-01-2007, 13:08
Wir haben noch keinen Rentner in unseren Reihen:scratch:
Keine Rentner?
wenn mich die im Job weiter so ärgern, erlebst das auch noch!
;-)
DiCoPower
29-01-2007, 14:15
Die sin mit Kinder beschäftigt:lol:
...oder so... :rofl:
Freak-411
29-01-2007, 15:18
Eine kleine "hilfreiche" Idee, sollte der Alters-Thread noch mal wieder holt werden!
Bitte nicht nach Alter fragen, sondern nach Geburts-Jahren!!!
Dann lebt der Thread ewig!
Dieses Problem hatte meine Freundin gestern in einem anderen Forum!
Sie hat eine Umfrage aufgemacht, mit der Frage nach den Geburtsjahren, was für mich mehr Sinn (auf längere Zeit gesehen) macht!
Und ein netter Mod bei ihr hat die Umfrage einfach so gelöscht, mit dem Hinweis, die Umfrage gibt es schon,
allerdings einer mit Alter und von 2004! :bash:
Wo ist der Sinn, wenn so ein Thread dann nach 3 Jahren noch als "aktuell" behandelt wird.... :scratch:
Ich glaub, teilweise war das jetzt OT, aber ich bitte dies zu entschuldigen :blush:
@Mods: ihr macht da einen wesentlich besseren Job, als die Mods im Forum meiner Freundin! Weiter so :gogo:
EDIT:
dies alles in Bezug auf diese "Erkenntnis" (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=282362&postcount=51)
The Walrus
30-01-2007, 20:40
Kommt zwar recht spät, aber ich hab jetzt trotzdem noch mitgemacht. Ich bin mittlerweile 17 (habe aber auch schon die Vorgänger gespielt - so mit 15).
Ah ja was ich noch sagen wollte, ich fände es eine sinnvolle Entscheidung wenn man dieses Thema oben festmachen würde, um nochmal darauf zurückzukommen.
Freak-411
31-01-2007, 21:43
mal zur Abwechslung eine kleine Abwechslung :lol:
32,2 Jahre bei 175 Teilnehmern...
Die 50% Forumsteilnehmer unter 10 Jahren fehlen aber in den Durchschnittsberechnungen ;)
Freak-411
01-02-2007, 11:02
Die 50% Forumsteilnehmer unter 10 Jahren fehlen aber in den Durchschnittsberechnungen ;)
ich denk mal, dass es allerhöchstens 5% sind... tendenziell eher sehr viel weniger! :biggrin:
Hi
Bin neu hier, 42 Jahre jung und spiele ANNO seit Version 1602.
Bin ein wenig überrascht, wie stark doch die "älteren" Jahrgänge hier
vertreten sind. Es zeigt sich mal wieder:
Alter schützt vor Spieltrieb nicht ! :biggrin:
Gruss Sven
Willkommen im Forum Svenny :halloha:
Einer aus'm Ländle :smile:
Aber aus der völlig und total falschen Seite :nono: :biggrin:
Freak-411
03-02-2007, 15:29
32,4 Jahre bei 180 Teilnehmern...
Rawenschrey
06-02-2007, 02:10
... macht ihr so ne interessante Umfrage. :hello:
Ich gehöre mit meinen 36 Jahren wohl knapp zum 2. Peek der Kurve.
Das Loch Anfang der 30er muss echt Kind/Karriere bedingt sein, oder :scratch:
Ach ja.. diese Altersverteilung erklärt auch ganz klar, warum in diesem Forum soviele User ganze Sätze schreiben können und die grundlegensten Umgangsformen beherrschen ( im Gegensatz zu so manch anderen Spielforen)
Jetzt is mir alles klar :biggrin:
Grüsse
Sven
P.S. Ich fühl mich plötzlich viel jünger :lol:
Strahlemann
08-02-2007, 11:10
Hah.. ich gehöre mit meinen 31 Lenzen zu der mysteriösen Gruppe der 30-34jährigen. Ich bin ein statistischer Ausreißer in der Annowelt. :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.