PDA

View Full Version : Kapitäns Logbuch

Annomartinus
24-01-2007, 14:27
da ich hier neu bin hab ich mal ne Frage.

Wie lange dauert es, bis auf Anno1701, ein neues Kapitel des Kapitäns Logbuch erscheint?
Ich warte schon lange, aber es kommt nix neues.

Miky
24-01-2007, 14:29
was ist denn das? :scratch:

Annomartinus
24-01-2007, 14:34
Kennste sicher.
Das Logbuch von "Kaptäin Mc Crane", wenn du auf Info auf der Anno1701 Website klickst und da auf Kapitäns Logbuch.
Da heißt, das es in regelmäßigen abständen erweitert wird, aber ich weiß nich in welchen Abständen.

RFG
24-01-2007, 14:56
War das nicht nur der Appetittmacher für 1701? Jetzt, da es viele haben, wird das nicht nehr aktualisiert. Das macht ja die Community.

Betty
24-01-2007, 14:56
Hallo Annomartinus und erstmal: Willkommen im Forum! :halloha:

Das "Logbuch des Kapitäns" wurde in der Zeit vor dem Release regelmäßig erweitert.
Aktuell haben wir da nix Neues... :frown: Sorry!

Annomartinus
24-01-2007, 16:06
Naja, kann man nix machen.
Das hat mich echt interessiert.

Hat mir gute Tipps gegeben.
Hatte bevor ich es gelesen hate bis zu Kaufleuten rote Zahlen bei der Bilanz und als ich Aristokraten hatte war ich pleite.
Dank dem Logbuch hab ichs hin bekommen, dass ich schon bei Pionieren grüne Zahlen hatte.
Gibts irgendwo auf der Page noch irgendwas ähnliches, wo ich solche Tipps bekomme?

Dazu danke für die Begrüßung im Forum.

Betty
24-01-2007, 16:09
Genau hier, genau jetzt bist Du richtig... :go:

Hier im Forum kannst Du alle Fragen stellen und mit der Suchfunktion nach bestehenden Diskussionen zu Deinen Fragen suchen.
Zum Beispiel: Spielbeschreibung für Neueinsteiger (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12232)

Also: Hereinspaziert, und fühl Dich wie zuhause! :cheers:

Annomartinus
27-01-2007, 07:53
Danke für den Tipp.
Diese Spielebeschreibung, die du mir per Link empfohlen hast Betty, is echt der Hammer.

Das Forum is, wie viele schonmal sagten klasse.
Ich hab bisher alle meine Fragen beantwortet bekommen.

Dazu ne neue Frage:
Wie kann man Bilder hier rein posten?

Betty
29-01-2007, 12:42
Danke für die Blumen! :biggrin:

Bilder posten funktioniert am Besten, indem Du sie bei www.imageshack.us oder einem ähnlichen Anbieter hochlädst und dann hier verlinkst. :go:

Annomartinus
30-01-2007, 09:51
dafür muss ich aber bei www.imageshack.de angemeldet sein, oder?:confused:

Und wenn nich, danke für den Tipp:cheers:

Moryarity
30-01-2007, 10:01
Duz musst nur eine Email-Adresse eingeben und dann auf der nächsten Seite (dauert ein bisschen bis das Bild hochgeladen ist) den Link (der zweite von oben) kopieren...ansonsten muss man eigentlich nix tun..

RoadRunner
30-01-2007, 14:33
Bei imageshack kann man auch ohne Anmeldung Bilder speichern. Mit Anmeldung ist es aber besser; in dem Falle behältst Du die Kontrolle über Deine Bilder und kannst sie auch löschen. :wink:

Annomartinus
19-02-2007, 17:30
Danke für die Info.
Hab schonma genutzt.
Bin mir sicher, ihr habt meinen Screen schon gesehen.:lol: