View Full Version : Problem mit User CP
Hi,
ich hab das ein Problem mit meinem UserCP, ich will einen Hyperlink in meine Signatur reinbringen aber immer wenn ich auf "Hyperlink einfügen" klicke reagiert nichts mehr. ;(
Dann hilft nur noch Alt+Steuerung+Entfernen und "Task Beenden".
Kann ich da irgendetwas dagegen machen?
Lord Cool
02-07-2004, 19:22
also bei mir haut alles wunderbar hin.
Angryminer
02-07-2004, 20:56
Als Hilfe könntest du schreiben welchen Browser du verwendest und in welcher Version er ist. Vielleicht auch das Betriebssystem mit Versionsangabe (bei Windows: ServicePacks?).
Dann kann dir vielleicht jemand hier helfen dein Problem zu beheben :go: .
Angryminer
Browers: Internet Explorer 6 SP1
Betriebssystem: Windows XP (wo kann ich die Version nachschauen?)
Harald Stierbrüller
29-08-2004, 14:37
Erst mal ein großes Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ne einfache Frage:
Wie stell ich es an einen Avatar zu bestimmen. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an...trotzdem, helft mir mal! Danke
Kuno of Gersenau
29-08-2004, 14:40
Willkommen! :cheers:
Also, meines Wissens must du zuerst mindestens 1x gepostet haben, was damit erfüllt wäre...
Wenn du jetzt auf User CP klickst, solltest du unter "Settings & Options" das Menü "Edit Avatar" sehen...:)
Webmaster
29-08-2004, 14:43
@hyperlink
alternativ zum button kann man den hyperlink auch manuell via ubb code eingeben:
text (http://www.xyz.com)
@avatar
man kann sich im usercp eines aus den vielen auswählen. allerdings muss man mindestens ein posting geschrieben haben.
Harald Stierbrüller
29-08-2004, 14:51
Danke hat geklappt.Bin jetzt glücklich.
Freue mich jedenfalls hier in dieser illustren Gesellschaft aufgenommen worden zu sein.
Angryminer
29-08-2004, 17:23
Willkommen im Forum :go: .
Angryminer
Die Sprache kann man auch noch ändern - unter Options... Glaub ich.
Hab da wieder ein Prob mit der UserCP. Immer wenn ich eine PM schicken will, hängt sich der Browser auf :(. Gestern gings noch!!
@caiman: die frage wurde in dem thread beantortet. Konnte dir keine PM schicken wegen dem Prob.
Angryminer
08-09-2004, 08:33
Das Problem mit dem Browser muss ein lokales Problem sein. Ausnahmweise verzichte ich hier mal darauf den Internet Explorer schlecht zu reden oder Mozilla FireFox hoch zu loben :go: .
Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler auf einem Problem mit Cookies beruht. Da das aber reine Spekulation ist rate ich davon ab einfach so die Cookies zu löschen, weil dann viele Einstellungen und Passwörter verloren gehen.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.