PDA

View Full Version : danke

cruzito
26-01-2007, 14:35
wollt mich Bedankenfür den 2 patchGut danke

Anguille2
26-01-2007, 14:41
Ich schliesse mich an! :hello:

SiENcE
26-01-2007, 19:10
Spielt denn jemand Multiplayer ? Dann könnten wir mal die neuen Karten "kalter Winter" testen.

mfg

cruzito
26-01-2007, 19:46
keine ahnung wie das funnktioniren soll? :biggrin:

raven68
29-01-2007, 01:03
Ich muss auch mal danke sagen.Obwohl ich das Spiel seit Erstverkauftag habe,bin ich hier nie aufgetaucht.
Finds richtig klasse,das sowas nach 2 Jahren auftaucht.
Erst von Samstag auf Sonntag 10 Stunden am Stück gespielt.

:go:

DaVinci
29-01-2007, 02:42
Schließe mich der Danksagung an, und hoffe stark, dass Sunflowers in ein KoH 2 investiert, oder wenigstens ein Add-On :go:

Redginald
29-01-2007, 12:29
Ich muss auch mal danke sagen.Obwohl ich das Spiel seit Erstverkauftag habe,bin ich hier nie aufgetaucht.
Finds richtig klasse,das sowas nach 2 Jahren auftaucht.

Kann mich diesem Mann einfach nur anschließen.
Bei mir ging es von Sonntag auf Montag.
Schwups war es statt 21.00 Uhr schon 4.30 :rofl:

Einfach Sucht :go:

Lord Piggy
04-02-2007, 22:27
Ich hab dieser "beste aller epischen Strategiespiele", wie ich es selbst mal nenne erst vor ein paar Wochen gekauft. Ich hab zufällig die Demo gesehen und war positiv überrascht, da ich immer dachte, KoH wäre sowas wie Age of Empires 2.

Das jetzt auch noch ein Patch rausgekommen und dieses Forum noch nicht total verstaubtist verwundert mich aber. Ich hätte gedacht, das Spiel hätte schon lange abgedankt.

Ich hab den Patch noch nicht ausprobiert, aber ich werd's wohl mal tun. Die KI scheint ja endlich besser zu sein. Mein geliebten Langbogenschützen aber schwächer. :sad:

EDIT:

Ich hab noch eine Frage:

Da steht: "Der Erfolg von Spionageaktivitäten hängt von der Spielzeit ab, d.h. wiederholtes Laden gespeicherter Spiele führt zum selben Spionage-Ergebnis."

Heißt das, dass Spione mit der Zeit immer schlachter/besser werden? Oder macht es der Computer dann z.B. so: 15te bis 26te Spielminute, in dieser Zeit wird ein Spion Stufe 3 Erfolg haben, in einer Zeitspanne von zehn Minuten nach der 26sten Minute nicht mehr. Oder wie soll das gehen? ich hoffe nicht, dass es so wird, dass sie immer schlechter/besser werden, je nachdem wie lange man gespielt hat!

MfG

Lord Piggy

Angryminer
05-02-2007, 19:54
Vor dem ersten Patch war die zur Berechnung des Erfolgs von Spionageaktivitäten nötige Zufallszahl abhängig von der Systemuhr.
Also wenn man eine Spionageaktivität versucht hat und diese nicht geklappt hat, konnte man einfach den Spielstand neu Laden und es nochmal versuchen, da sich die Systemzeit ja nun geändert hat und damit eine andere Zahl der Zufallsberechnung zugrunde lag.
Seit dem Patch 1.03 wird aber die tatsächliche Spielzeit, also die Zeit seit Beginn der Kampagne, zur Berechnung der Zufallswerte benutzt. Das heißt, wenn man einen alten Spielstand läd um zu tricksen klappt das nicht, da man ja durch das Laden auch die alte Spielzeit wieder herstellt und somit bei der Zufallsberechnung wieder das identische Ergebnis raus kommt.

Kurz: Nein, die Spielzeit hat keine Auswirkung auf die Fähigkeiten der Spione. Man kann seit dem Patch nur nichtmehr durch ständiges neu laden und nochmal probieren tricksen.

Angryminer

Lord Piggy
05-02-2007, 21:15
Danke für die Antowort!

Kurz: Nein, die Spielzeit hat keine Auswirkung auf die Fähigkeiten der Spione. Man kann seit dem Patch nur nichtmehr durch ständiges neu laden und nochmal probieren tricksen.

Ich hab's mir schon fast gedacht, wäre ja auch ziemlich blöd sonst, aber fragen kann man ja, bevor man sich den Patch runterläd.