PDA

View Full Version : Pesthafen

Anny
26-01-2007, 14:45
Hi,
weiß von euch jemand was passiert wenn ich an einem Hafen der von Pest betroffen ist einkaufe?:sick: Bekomme ich dann auch die Pest? :gaga:

Frieden
26-01-2007, 14:58
... wäre mir neu :wink:

.

Betty
26-01-2007, 15:05
... mir aber auch. :cheers:

Anny
26-01-2007, 15:05
Aber die Pest im Hafen muss doch irgenteine Bewantniss haben, oder?:confused:
:scratch: :scratch: :sick:

LotharK
26-01-2007, 15:07
Aber die Pest im Hafen muss doch irgenteine Bewantniss haben?:confused:
:scratch: :scratch: :sick:
Hat sie auch ...

Als Zeichen für den freien Händler und die CGs. Die kommen dann nicht mehr, solange die Pest wütet ...

Frieden
26-01-2007, 15:08
Nun ja, sie zeigt an dass dieser Spiele halt derzeit ein Problem hat. Wenn bei mir die Pest ausbricht dann meiden mich Händler und Computerspieler.

Im Multiplaying wäre das Anzeigen der Pest bei einem Mitspieler eine nette Gelegenheit diesem einen "Überraschungsbesuch" :swordfigh abzustatten :wink:
Vorher natürlich noch den Bombenleger im Wartezimmer unterbringen -

Anny
26-01-2007, 15:10
Ach so, OK:wink:

Thunnes
26-01-2007, 15:13
Wenn in einer Stadt die Pest ist, soll der Logenmann keine Aktivität durchführen.
Fänd ich besser, dann sagt der Mann, er geht da nicht hin wegen Krankheit

FF & Co.
26-01-2007, 19:33
Aber der Freie Händler kommt ja trotzem, nur verkauft er nix :scratch: Ich finde, da sollte vielleicht bei Gelegenheit auch noch geändert werden, weil das ist ja dann irgendwie so sinnlos.

LotharK
26-01-2007, 19:46
Aber der Freie Händler kommt ja trotzem, nur verkauft er nix :scratch: Ich finde, da sollte vielleicht bei Gelegenheit auch noch geändert werden, weil das ist ja dann irgendwie so sinnlos.
Nö, der kommt nicht. Da kommt doch die Ansage vom freien Händler, das er solange nicht mehr kommt, bis die Pest vorbei ist ..

FF & Co.
26-01-2007, 19:51
Doch, er kommt schon! Das war mal bei mir so. Auch wenn er's behauptet, dass er nicht kommt. Das ist ja das Problem.

LotharK
26-01-2007, 20:05
Doch, er kommt schon! Das war mal bei mir so. Auch wenn er's behauptet, dass er nicht kommt. Das ist ja das Problem.
Das kann nur sein, wenn er bereits unterwegs ist, wenn die Pest ausbricht. Dann macht er natürlich noch seine Runde.

FF & Co.
26-01-2007, 20:19
Ja stimmt, das könnte sein, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, wie lang ich die Pest da schon hatte.

Annomartinus
28-01-2007, 12:28
Also bei mir hat der sich dann immer ans andere Ende der Inselwelt zurück gezogen.
Dafür haben sich dann noch dank einer Giftmischer und einer Warenlieferung von Jorgenson die Pest eingehandelt und ich konnte mit nem Bombenleger gewinnen.
Den Bombenleger hab ich zum Glück noch vor dem Ausbruch der Pest auf Jorgensons Dorfzentrum gesetzt.:biggrin:

GovernorT
28-01-2007, 12:33
Also bei mir hat der sich dann immer ans andere Ende der Inselwelt zurück gezogen.
Dafür haben sich dann noch dank einer Giftmischer und einer Warenlieferung von Jorgenson die Pest eingehandelt und ich konnte mit nem Bombenleger gewinnen.
Den Bombenleger hab ich zum Glück noch vor dem Ausbruch der Pest auf Jorgensons Dorfzentrum gesetzt.:biggrin:

Bei mir kommt der Händler dann auch nicht mehr vorbei, genauso wenig wie die CG.

akatsuki
28-01-2007, 12:50

Bombenleger auf dz geht doch garnicht oO

würd mri aber wünschen das es geht..

Wiwala
28-01-2007, 15:46
Bombenleger auf dz geht doch garnicht oO

würd mri aber wünschen das es geht..

Bringt aber nicht viel! Wenn man z.B. im Krieg ein seenahes Dorfzentrum in Trümmer schießt ( was mir zu lange dauert) baut der CG es in 3 Sekunden wieder auf!:nono: :nono: :nono:

Es wirkt mehr wenn man im Krieg die Häuser selbst zerbombt. Oder einen Revoluzzer absetzt!:lol: :lol: :lol: