View Full Version : Spielezeitschriften
Lest ihr Zeitschriften zum Thema Computerspiele?
Wenn warum oder auch warum nicht, was ihr daran gut/schlecht findet und so. :)
Angryminer
03-07-2004, 17:10
Ich lese täglich das online-Angebot von www.pcgames.de/?menu=0001 .
Angryminer
Nicmaster
03-07-2004, 17:53
Ich lese PCGames, weil die als einzige noch Berichte von
KoH bringt und Gamestar, weil die meiner Meinung nach einfach besser ist.
Ich war mal anderer Meinung, aber das ist eine laaaaaaaaaaaaange Geschichte.
Ich lese PCGames, weil die als einzige noch Berichte von
KoH bringt und Gamestar, weil die meiner Meinung nach einfach besser ist.
Ich war mal anderer Meinung, aber das ist eine laaaaaaaaaaaaange Geschichte.
gamestar weisst netterweise auch imemr darauf hin wenn wichtige uodates auf der KoH seite stattgefundne haben. und es gab immerhin schon einen bericht für die premium abonenten. gleichzeitig finde ich den premium account aber auch doof. irgendwie dumme geldmacherei. wenn ich die info nicht von der gamestar bekomme, dann eben von der pcgames.
Nicmaster
03-07-2004, 21:20
gamestar weisst netterweise auch imemr darauf hin wenn wichtige uodates auf der KoH seite stattgefundne haben. und es gab immerhin schon einen bericht für die premium abonenten.
Wirklich?? Auch im Abbonement (??)?? Wenn ja, ich habe das
nicht. Tja, wenn man eben minderjährig ist, kann des schonmal vorkommen...^^
Aber dass Gamestar auf die Updates in der normalen Ausgabe draufhinweist,
dann ist das klasse. Danke für den Tipp!!
Lord Cool
04-07-2004, 13:28
ich les die cbs und die playzone(ps). den rest hol ich mir ausm internet. für mehr hab ich keine zeit. machmal schau ich die anderen zeitschrifen am bahnhof durch.
Ich lese die PC Games.
Aber ich schaue regelmässig auf das Onlineangebot von Gamestar, PC Games, Gamevision.de und Justgamers.de.
Excalibur
05-07-2004, 17:17
Ich lese immer die Gamestar, dort stehen sehr viele Infos und die Zeitschrift ist einfach genial. :wacko:
GameStar ist ein muss für alle.
Alles was ein Computerherz begehrt. Und das neue Layout ist auch spitze.
The Zar
thx
Ich les eigentlich nur www.gamesweb.com :)
Wenn mich ein Spiel interessiert, such ich halt in den Onlineangeboten der Zeitschriften :)
MfG AlbZ
Hörbranz20
13-10-2004, 15:45
Bei mir wechseln sich Gamestar und PC Games immer wieder ab!
Im Moment find ich aber die Gamestar so übel dass ich mir das Geld für die spar! :nono:
Lord Dragon
15-10-2004, 23:46
hmm, ich lese eigentlich nur im net www.gamesweb.com auf zeitschriften lesen hab ich kein bock :D da findet man ja auch jedes spiel.
@AlbZ :go: :D
Seit der letzten PCG Ausgabe denke ich doch ernsthaft über eine Abo-Kündigung nach. Ständig neue Redakteure, falsche Redakteure für Spiele (z.B. Koh --> das war glaube ich ein Action-Fan), die Wertungen werden immer abstruser, sehr viele Widersprechungen (vor paar Ausgaben stand als allgemeiner Tunig Tip: VSync deaktivieren... dann VSync aktivieren etc.) Naja, sind nur kleinigkeiten aber die machen es meiner Meinung nach aus. PCG WAR auf jedenfall mal ein richtig gutes Mag. Und die haben den Rossi :D
Ich hoffe auf die PC Powerplay - die soll ja sehr vielversprechend sein und zudem kostengünstig!
Die erste Ausgabe kommt Mitte November.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.