View Full Version : Filmsequenzen???
Sagt mal gibt es eigentlich keine Belohnungssequenzen?
Ich hab 2 Rechner einen Desktop und einen Lappy beide haben reichlich Arbeitsspeicher und sehr anständige Prozessoren ,auch die Grakas sind Leistungsstark ,aber ich bekomme einfach keine Filmchen nehme aber an es gibt die ,oder etwa nicht?
Grüsse Dive
Freak-411
28-01-2007, 12:52
welche meinst du denn?
Etwa wenn du zum Beispiel unabhängig wirst?
NEIN, diese gibt es nicht! Leider... :angry:
wurde auch schon mal wo diskutiert
Danke für die schnelle Antwort ,ja genau sowas oder wie damals bei 1602 als man zu eigenen Ehren ne Statue gebaut bekam ,oder das Schloss baubar wurde da gab es das kleine Filmchen mit der Treppe ......
Schade sag ich nur :(
Freak-411
28-01-2007, 14:09
da kann ich nur noch zustimmen... :admin_deal:
ich hab sowas halt beim ersten mal auch erwartet :biggrin:
Aber dafür gibt es eine "Du hast verloren" Sequenz. :wink:
DrWoonzer
28-01-2007, 18:41
sollte des ein schrerz ein, oder gibs wirklich eine verlohren sequenz...????
hab nochnie verloren, aber wenn man zur belohnung n filmchen sehen würde, könnt ichs mir glatt überlegen.... :rofl: :rofl:
Ja, die gibt's. Hab ich mal ohne Kontor gespielt und mich sofort von Igor versenken lassen, da gibt's dann 'ne hübsche Verloren-Sequenz.
Edit: guckst Du auch hier: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15426
Freak-411
28-01-2007, 18:48
echt? Naja, ich hatts eben auch noch nicht... :biggrin:
Die kurzen Sequenzen vermisse ich auch. In Anno 1602 kamen sie meines Erachtens zwar zu häufig, aber bei einmaligen Ereignissen,
wie der Unabhängigkeit oder der Vernichtung eines Kontrahenten hätte man sie gerne integrieren können.:sad:
Freak-411
28-01-2007, 18:56
eben... :admin_deal: und wenns nur bei der Unabhängigkeit gewesen wäre... :bash:
Naja auch wenn die einzelnen Entwicklungsstufen erreicht werden ,oder wenn man die einzelnen Medaillien erreicht ,wären ein kleines Filmchen echt nobel ^^
Oder wenn ne Katastrophe kommt
Genau so lockert sich auch das Spiel irgendwie auf, denn die sehr oft kommenden Nachrichten von Märchenmäääääään nervt auch irgendwann
Freak-411
28-01-2007, 20:14
bei den Medaillen ein kleines Filmchen wäre echt nu super Idee :hello:
Ich hoffe mal das liest einer von den Entwicklern ,denn sonst können wir uns das hier schenken ^^
gamerrici
28-01-2007, 20:28
könnt sein das sie das dann entwickeln,aber das würd sicherlich nur im Addon kommen
Für was ein Addon wenn die jetzt doch schon an Anno 4 aka Anno1800 arbeiten?^^
gamerrici
28-01-2007, 20:41
die arbeiten glaub ich noch nicht dran,sie planen es bzw. sammeln ideen oder so was
Freak-411
28-01-2007, 20:42
Für was ein Addon wenn die jetzt doch schon an Anno 4 aka Anno1800 arbeiten?^^
Wenn dann bitte Anno1404 :rofl:
Also ich denke schon, dass es ein Add-on geben wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt :angel:
:nono: 1404:nono:
Es wird nie ein 1404 geben.:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.