View Full Version : Kringel auf der Mini-Map
Mahlzeit!
Was bedeuten eigentlich die Kringel auf der Mini-Map, die dann und wann mal erscheinen. Ich meine jetzt nicht die Hinweise für Händleraufträge wie z.B. Wrack bergen oder so.
Du meinst bestimmt die roten Kreise???
Die bedeuten, das da ein Ereigniss ist, der durch die Meldungen an der linken seite kommen
. . . aber,
die roten Kringel meint du schon? - die kommen auch bei anderen Ereignissen, wie Piratenschiff greift an oder Katastrophen usw . . .
Können folgende Ereignisse sein:
zB:
-Händler Aufträge
-Piratenangriffe
-Pest glaub auch
-........
Oder auch ganz simpeles wie neue Einheit, neues Schiff, Ware ist knapp...
Ahhh, ja, danke. Manchmal ist es schon etwas verwirrend, wenn der freie Händler den Weg zu einem Wrack weisen will und bis zu 5 rote Kreise pulsieren auf der Mini-Map.
Einfach die anderen Meldungen gleich mit nem rechtsklick loswerden:go:
Guter Tipp. Werd's nächstes Mal ausprobieren. :cheers:
Ahhh, ja, danke. Manchmal ist es schon etwas verwirrend, wenn der freie Händler den Weg zu einem Wrack weisen will und bis zu 5 rote Kreise pulsieren auf der Mini-Map.
Ich schätze mal, dass du deine Maus über die ganzen Meldungen auf der linken Seite bewegt hast, um die Händlerauftragsmeldung anzuklicken.
Durch das Überschweifen entstehen dann die Kreise, ich spreche da aus Erfahrung.:wink:
Hmm, kann schon sein, dass ich mit der Maus über die Ereignis-Icons gekommen bin. Werde mal drauf achten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.