PDA

View Full Version : Medaillenspiegel + Spielstunden

Bassman78
29-01-2007, 10:33
Moin Ihr Freunde des Lichtes :)

habe da mal eine Frage was die Spielstunden für den Medaillenerhalt angeht.
Kann man den Stand irgendwo einsehen? Würde mich mal interessieren, da ich zwischenzeitlich einige Stunden auf dem Buckel habe :)

Danke vorab für eine kurze Rückinfo

Caddy
29-01-2007, 13:01
Wenn du wissen willst wie lange dein Spiel dauert halt den Mauszeiger links über die Karte (Sanduhr). Ab wann es Medaillen gibt, findest du hier im Sticky Thread:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14210

mfg

Comagena
29-01-2007, 13:26
Und übrigens: wo bleibt die Medaille in Gold/Platin dafür daß man das Geseiere der besseren Hälfte aushält, - die ständig was von einem will, wo es doch grade gilt dem Piraten die Zähne zu ziehen???
TS!

;-)

LordofStealth
29-01-2007, 13:31
Und übrigens: wo bleibt die Medaille in Gold/Platin dafür daß man das Geseiere der besseren Hälfte aushält, - die ständig was von einem will, wo es doch grade gilt dem Piraten die Zähne zu ziehen???

na Hallelulja - und ich dachte schon ich bin der einzigste der das Gezätere aushalten muss :cheers: :biggrin:

Ich wäre dafür einen kleine Fond zu starten - für die armen armen Männer die wegen 1701 ihre Ehe auf's Spiel setzen. Da muß Kohle rein, damit der spätere Anwalt bezahlt werden kann. :bowdown: :knight:

LadyH
29-01-2007, 13:59
...
Kann man den Stand irgendwo einsehen? ...
Den Gesamtstand kann man nicht einsehen :nono:

frankguenther
29-01-2007, 14:59
TS!

;-)
stimme ich zu das fehlt noch meine ist auch nicht begeistert davon wenn ich am siedeln bin:sad:

LordofStealth
29-01-2007, 17:05
stimme ich zu das fehlt noch meine ist auch nicht begeistert davon wenn ich am siedeln bin:sad:

deshalb hab ich meiner einen 100'er Gutschein für die Assi Sonne geschenkt. Mit der ganzen Quatscherei ist sie mindestens zwei Stunden weg und ich hab meine Ruhe :go: :biggrin:

Miky
29-01-2007, 18:00
Den Gesamtstand kann man nicht einsehen :nono:

Wofür brauchst du dass denn noch? Du bist doch eh schon bei Gold! :lol:

RFG
29-01-2007, 18:18
Ehrlich gesagt: Das Spiel muss das doch irgenwo speichern, und irgendwo steht der aktuelle Stand sicher.
Hat denn keiner der Cracks das entschlüsselt? Gibt ja schon Threads wie man die Zahl der Schiffe erhöhen kann usw.
Irgendwo steht das drin! Sicher!
NUR WO?

Thunnes
29-01-2007, 18:34
Das steht bestimmt in einer RDA drin:biggrin:
Oder in der exe:scratch:

Bojaen
29-01-2007, 18:44
Also mir ist das egal wann ich welche Medaille bekomme oder ob ich es sehen kann :lol: hab eh schon fast alle

Was mich viel mehr Interssieren würde ist warum im Profil 7 angezeigt werden aber lt. Diplomatie-Menue eigentlich 8 da sein sollten :biggrin: :biggrin:
Wofür bekommt man denn die nicht sichbare "Kampagnen-Medaille" :confused:

Miky
29-01-2007, 19:00
für die Kampange die im Add-On kommt...(hoff ich doch :biggrin:)

C-F
29-01-2007, 21:19
Also mir ist das egal wann ich welche Medaille bekomme oder ob ich es sehen kann :lol: hab eh schon fast alle

...
Wofür bekommt man denn die nicht sichbare "Kampagnen-Medaille" :confused:

Die erhaelt man, wenn man herausfindet wo die gesamtspielzeit abgespeichert ist...:rofl: :wink: :biggrin:

frankguenther
30-01-2007, 03:13
deshalb hab ich meiner einen 100'er Gutschein für die Assi Sonne geschenkt. Mit der ganzen Quatscherei ist sie mindestens zwei Stunden weg und ich hab meine Ruhe :go: :biggrin:
werde ich auch mal versuchen:go:

Bassman78
30-01-2007, 10:57
Also nicht wirklich eine Lösung bisher. Für das einzelne Spiel weiss ich ja wie die Sanduhr läuft, interessant wäre nur ein Check der Gesamtzeit.

Comagena
30-01-2007, 12:22
Wegschicken zählt nicht. Ich habe von Geseiere aushalten geschrieben...
Ich kann sie doch nicht jedes Wochenende auf Urlaub schicken. Wer blecht denn das????
;-))

Graf_von_Berg
30-01-2007, 12:27
Wegschicken zählt nicht. Ich habe von Geseiere aushalten geschrieben...
Ich kann sie doch nicht jedes Wochenende auf Urlaub schicken. Wer blecht denn das????
;-))

bin ich froh das ich diese problem noch nicht habe aber vllt kann man ja einen kompromiss finden

Comagena
30-01-2007, 12:31
Rechner nicht aufdrehen. Aber ist denn DAS eine Lösung für Annoholiker?

MasterSeth
01-02-2007, 10:18
Vielleicht könnte man ja die Frauen alle untereinander miteinander bekannt machen, damit sich diese treffen könnten, wenn wir am zocken sind? *muahahaha*

LordofStealth
01-02-2007, 16:56
Vielleicht könnte man ja die Frauen alle untereinander miteinander bekannt machen, damit sich diese treffen könnten, wenn wir am zocken sind? *muahahaha*

Stimmt ! Zweiten Rechner, zweite Leitung und SF muss nur noch ein Progrämmchen basteln was auf Frauen zugeschnitten ist - so z.B. gemeinsames Schminken, oder welches Höschen passt am besten zu welchen Schühchen :rofl: :biggrin: