View Full Version : Frage(n) zur Anno Community Party
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Hi Leute
ich würd gern von Euch wissen, ob wir die Anno Community Party so richtig öffentlich veranstalten wollen.
Wärt ihr damit einverstanden, wenn ich einen Reporter eines Games Magazin einlade?
Das gäbe dann professionelle Fotos und einen Bericht in dem Magazin.
Ein Bericht über diese großartige Community und was wir alles zusammen auf die Beine stellen.
Dann voted mal schön :smile:
ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Dann sag mal wo es stattdindet,
Es kann doch net angehen, das die von der Presse das eher erfahren als wir:nono:
Gerne, dann kann ichs wenigstens in nem Magazin mitlesen, da ich ja selbst nicht kommen kann :sad:
*räusper .. ich denk es sollten nur die abstimmen die auch defintiv kommen :scratch:
Bzw. die Umfrage öffentlich machen.
Freak-411
29-01-2007, 19:04
also ich würd mal spontan aus der Hüfte sagen: warum denn nicht...? :go:
Warum denn Frieden? Einige können sicher nicht kommen und wär doch doof wenn nur ein Teil der Community was davon mitbekommt.
Warum denn Frieden? Einige können sicher nicht kommen und wär doch doof wenn nur ein Teil der Community was davon mitbekommt.
Habe vorhin Urlaub auf einer Insel gebucht. Da wir zu mehreren fahren war es eine gemeinsame Entscheidung. Stimmberechtigt natürlich nur jene die defintiv mitfahren :wink:
Denn nur denen muss es gefallen ...
Das ist nicht richtig
Wenn die Oma dir den Urlaub bezahlt(was natürlivh nicht ist) ist sie auch stimmberechtigt
Freak-411
29-01-2007, 19:17
oooooohhh... :rofl:
gutes Gegenargument :go:
Das ist nicht richtig
Wenn die Oma dir den Urlaub bezahlt(was natürlivh nicht ist) ist sie auch stimmberechtigt
:rofl:
Völlig richtig.
Und deswegen bleibt sie auch ...na ...? Genau ! ..zu Hause :tongue: :biggrin:
Wenn sie mitbestimmen könnte würde sie das natürlich auch tun ....
Naja von mir aus :sad: Hoff mal das die Mehrzahl ja sagt :wink:
*räusper .. ich denk es sollten nur die abstimmen die auch defintiv kommen :scratch:
Bzw. die Umfrage öffentlich machen.
ich denke, es werden hauptsächlich die abstimmen, die auch vorhaben dabei zu sein.
ich akzeptiere jedoch auch Miky und den Grund den er angegeben hat.
und öffentlich hab ich die Umfrage absichtlich nicht gemacht
wer sich nicht outen möchte, der braucht das auch nicht
ist ja letztendlich nur eine Frage :smile:
Ich hab aber auch schon abgstimmt, aber kommen tue ich auch net.
Weil sind keine Ferien:angry:
ansonsten wäre ich mit zug gekommen
Thunnes
man kann auch Samstag anreisen und Sonntag wieder zurück :wink:
:biggrin: Danke dafür:biggrin:
Welche Tage war das nochmal
Und wo:scratch:
Der Samstag ist der 11. August :biggrin:
Freak-411
29-01-2007, 20:17
@ Thunnes:
das kannst du mir doch nicht antun, dass du nicht kommen willst... :eek:
wohnst du in NRW? Wenn nein, dann hast du schon Ferien... :go:
Da sind ja doch Ferien.:eek: Oder irre ich mich(wohen in NRW Ferien sind doch vom 09.07-17.08)
Wie teuer ist denn nen Zug von Salzkotten Bahnhof nach wohin gings nochmal LadyH
@Freak
Die Chancen stehen nicht schlecht dass ich doch komme:go:
annokrat
29-01-2007, 20:22
wenn ihr das mit reportern macht, dann nennt das treffen bitte anno1701-community-treffen. nicht dass der schreiberling dann denkt, er träfe dort einen repräsentativen querschnitt an anno-spielern... an 1701-spielern sicherlich.
ansonsten sähe ich mich vielleicht gezwungen doch noch vorbei zu schauen um dem schreiberling, stellvertretend für seine ganze hofberichterstatterzunft, kräftig in den hintern zu treten :lol:
und natürlich müsste auch klar sein, dass eine einzige stimme bei "nein, dann komme ich nicht" einen reporter unmöglich macht. zumindest wäre das so in einer richtig tollen community, denn es kann ja nicht sein, dass man zu gunsten eines schreiberlings ein community-mitglied ausstösst.
aber ich bezweifele sowieso, dass euere so genannte tolle 1701-community noch bis august besteht. der initiator dieses treffens, z.b., ward seit weihnachten nicht mehr gesehen.
annokrat
1701 Spieler + Mellon:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.