PDA

View Full Version : Suche Mitfahrgelegenheit zum Communitytreffen

Thunnes
31-01-2007, 18:47
Dieser Thread soll denjenigen eine Chance geben, die nicht wissen wie sie auf das Communitytreffen kommen sollen.

Ich mache gleich die erste Anzeige:
Suche Mitfahrgelegenheit von Paderborn aus zum Treffen.
Ich gebe auch was zum Sprit dazu.
Einzigste Bedingung: Gefahren kann erst am Samstag
--
Danke fürs Sticky:go:

Hawk-Eye
31-01-2007, 21:46
Komme aus Weil am Rhein (Basel) und fahre mit dem Zug. Mitfahrgelegenheit wäre ok. Kostenbeteiligung selbstverständlich. Möchte von Samstag auf Sonntag teilnehmen. Anreise auch am Freitag möglich.

adijenico
31-01-2007, 23:14
Servus, komme nähe Trier. Es könnten noch ein paar bei mir mitfahren.

pingtimeout
01-02-2007, 20:53
falls ich denn mitkomme, und nicht schon im urlaub bin, werd ich die strecke Weiden/Opf -> Pegnitz -> Nürnberg -> Würzburg -> FFM fahren...

Freak-411
01-02-2007, 23:46
falls ich denn mitkomme, und nicht schon im urlaub bin, werd ich die strecke Weiden/Opf -> Pegnitz -> Nürnberg -> Würzburg -> FFM fahren...
Weiden Opf?
da bin ich ja direkt in der Nähe...
allerdings muss ich erst mal noch abwarten, ob ich kann... :scratch:

pingtimeout
03-02-2007, 12:49
jupp, ist bei mir nicht anders... aber bis Ende Mai/Mitte Juni ist ja noch ne Weile

captainslater
08-02-2007, 10:59
Wenn sich weitere Österreicher finden, könnte man schon über eine Teilnahme sprechen...

Moryarity
08-02-2007, 11:49
Nun ja....ansonsten gibt es ja bestimmt wieder diese Sommerspecials von der Bahn bei denen man für 39 Euro in halb Europa rumfahren kann (wenn man früh genug bucht...) :wink:

je nachdem von wo aus Österreich man kommt, könnte man bestimmt auch fliegen..mit German wings bin ich vor 2 Jahren von Stuttgart aus (keine Ahnung ob es von Frankfurt aus von anderen Anbietern ähnliche Angebote gibt) für 59 Euro hin und zurück nach Wien geflogen...

captainslater
08-02-2007, 12:38
Fliege erst Ende Februar um 29,- nach Kosice ;)
Natürlich wäre fliegen auch eine Möglichkeit. Frankfurt/Main wäre also die Zieldestination?

Gäb's dann ein RD/SF-Taxi vom Flughafen, wo ein Mitarbeiter mit Schildchen in der Hand auf mich wartet? :D

AndreOF
07-03-2007, 10:14
Hallo,

fährt jemand am Samstag von Offenbach nach Büdingen und könnte mich mitnehmen?

Entweder mit Übernachtung in der Jugendherberge und Rückfahrt am Sonntag oder Rückfahrt am ganz späten Samstag Abend.

Hätte schon Interesse an dem Community Treffen, könnte die Videodoku drehen (inkl. aller peinlichen Szenen :biggrin: )

cu
Andre

LadyH
07-03-2007, 11:09
Wenn Du gesagt hättest "Freitag" dann hätt ich "hier" gerufen :biggrin:

Betty
07-03-2007, 11:12
Es gibt auch Züge... :wink:
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=planet21&L=vs_rmv&seqnr=2&ident=4n.0298221.1173262269&OK#focus

Hauptsache, wir sehen uns dort! :go:

AndreOF
07-03-2007, 11:21
Hallo LadyH,

ich weiß ja, daß wir nicht so sonderlich weit auseinander wohnen, hatte erst geschaut, wieviele Übernachtungen du eingeplant hast. Nachdem ich die "2" gesehen hatte, dachte ich mir schon, daß du bereits am Freitag fährst ;-)

Aber vielleicht findet sich noch jemand, ansonsten fahre ich mit der Bahn und hätte eine Übernachtung.

Kannst du mich bitte vormerken?

Edit: Danke Betty, da habe ich mich auch schon informiert.

Danke
Andre

Jogibär
10-03-2007, 22:55
Hallo,

fährt jemand am Samstag von Offenbach nach Büdingen und könnte mich mitnehmen?
.....
cu
Andre
Hi Andre,
:scratch: .. von Offenbach aus fahre ich natürlich nicht :biggrin:, aber könnte Samstag's auf dem Hinweg zu Ronneburg dann einen kleinen 'Schlenker' mit meinem 'Rappen' machen, um Dich auf aufzuladen .. :lol:
(bin aber im Moment noch ein potentieller Tagesteilnehmer)
... alles weitere steht in meiner PN an Dich :wink:

r-david
15-03-2007, 14:31
na.. kommt denn keiner hier aus dem unteren oberbayern oder sogar aus dem allgäu??

wäre auch sehr interessiert nach büdingen zum treffen zu fahren..

wo waren die österreicher? ihr müsst doch so ungefähr an mir vorbei fahren oder? ;D

Freak-411
15-03-2007, 19:48
bin mir ja noch nicht so ganz sicher, ob ich fahre, aber wenn, ich käme aus dem nördlichen Bayern :go:

LadyH
19-06-2007, 13:32
Hier hat sich wohl alles geklärt, dann löse ich den mal, denn wichtig ist er ja nicht mehr :)