View Full Version : Mission 12 was zum geier geht mit dem turm ab?
Ich hab n saftiges proplem! Irgendwas stranges geht mit dem teleskopturm ab. N paar minuten nach spielbeginn löst er sich einfach so in luft auf, keine überreste, gar nix, und dann is die mission gescheitert, weil er angeblich zerstört wurd.
Lord Quinex
31-01-2007, 20:53
Also, wenn kein Angriff auf den Turm erfolgt ist, müsste es sich um einen Spielfehler handeln...Bei mir gab es sowass nicht...
Also der turm wurde derzeit net angegriffen und er hatte fast volle HP
Spinosaurus 2
03-02-2007, 10:05
der turm steht intakt da und wird dann immer durchsichtiger, bis er schließlich verschwindet? Hab ich das richtig verstanden?
Talarurus
03-02-2007, 11:03
Das würd ich jetzt gern mal sehen :scratch:
Ihr könnts ja mal ausprobieren allerdings weiß ich net ob des normal is oder n fehler. Aber der wírd net immer durchsichtiger oder so. Der steht ganz normal da und aufeinmal is er einfach weg. Ich habs beobachtet
wolfihofer
03-02-2007, 12:03
Hab genau das selbe Problem,
Nach einer bestimmten Zeit (habs leider noch nicht genau feststellen können wann) verschwindet der Turm. Hab ein Savegame knapp vor dem verschwinden. Dachte zuerst mir ist ein Roboter durchgelaufen, hab aber meine Helden am Turm stehen lassen.
Wenn ich das Savegame lade kann ich zuschauen, wie der Turm langsam verschwindet.
Kann mann das irgendwie richten ?
Sollte laut Levelbeschreibung nicht passieren
also kann uns jetz keiner helfen oder was? Schön dann erfahren wir nie was nach mission 13 kommt...
Roboraptor
05-02-2007, 21:52
Hey Strider und co.! Ich glaube nicht dass es sich bei der Turmsache um einen Bug handelt. Irgendwo im Forum gabs das Thema glaube mal und da hieß es, dass das so beabsichtigt ist. Der Turm verschwindet nach einiger Zeit, wenn er nicht repariert wird. Das soll verhindern, dass man einen Vorteil zu Anfang hat, denn es soll ja auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad da sein. Auch wenn ich das ehrlichgesagt noch nie beobachtet hab wie der Turm verschwindet :huh:
Wie lange hast du denn gewartet?
ich denk mal so nach ca 15 min
Roboraptor
06-02-2007, 19:32
15 Minuten? :eek: Wie hast du das denn geschafft??? Bei mir kamen nach 5 Minuten schon übelst starke Einheiten :scratch: Wenn du wirklich so lang gewartet hast isses kein Wunder dass der Turm verschwindet...
Talarurus
06-02-2007, 19:35
Ich hab den sofrot mit Taslow hochgezogen und dann Flammesnschiffe, später Mureano-U-Boote.
Der eine Landangriff, der bei mir kam hat mir zwar die Hälfte der arbeiter gekostet, aber danach war Ruhe :scratch:
Roboraptor
06-02-2007, 19:44
Ich hab in der Mission meine wenigen Soldaten zum Turm geschickt und ihn bewachen lassen, Epoche 2 erforscht, Arbeiter arbeiten geschickt und erste Feuerschiffe gebaut, dann erst hab ich den Turm repariert und Ruhe war :wink:
Spinosaurus 2
06-02-2007, 19:56
ich hab erst alle zum turm geschickt zum reparieren, dann die gegner besiegt, dann die arbeiter bauen geschickt, und einen taslowturm gebaut, ein paar einheiten am rand des lagers zum überwachen hingestellt, das erste u-boot durchgelassen , den ausgang vemient, und dann war der rest eigentlich ein klacks
Roboraptor
06-02-2007, 19:59
Wie man sieht gibts verschiedene Möglichkeiten. Aber 15 Minuten zuwarten is nich gut :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.