PDA

View Full Version : 35 Neustarts...und DAU!

RFG
31-01-2007, 21:56
:lol:
Da ist mir was passiert heute nachmittag.
Zur Erbauung der anderen gebe ich zu: Ich bin ein DAU.
Ehrlich. Ein DAU.
ich habe an meinem Netzwerk fummeln müssen, weil ich dachte, es läuft nimmer, obwohl das schon seit einem Jahr läuft, bekam aber keine Internetvrbindung. Anstatt beim Providor anzurufen, dachte ich es läge an mir. Nein, das war ein Stromausfall da. Nun gut:
Das Internett ging wieder. Ich also auf Anno, das ging einwandfrei. OK, nix Neues, IE zugemacht.
Anno1701 gestartet, spiel fortsetzen...( Singelplayer). Ging auch gut.
Doch die Tastatur ging nicht, keine P R L Taste möglich. Seltsam.....
Was war denn das?:
Nene: Bin fast verzweifelt. Echt.
Nun denn, um Euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen: Auf einer meiner aktiven Tastaturen lag ein schweres Teil das scheinbar ausgelöst hat...
Ich bin ein DAU, aber jetzt geht mein Anno wieder, und als Lohn habe ich die Silberne Medaille für Kolonialwaren erhalten.
Dieses Beispiel nur als eines für viele, was schief gehen kann.
Vioel Spass noch!

xgenx
31-01-2007, 22:00
Keine Macht den Drogen!

RFG
31-01-2007, 22:04
Genau!
Frechheit, aber von Dir nicht anders zu erwarten.

xgenx
31-01-2007, 22:23
Prost!

RFG
31-01-2007, 22:28
Dann hoffe ich mal es schmeckt Dir. Ich finds geschacklos.
Spielt Du eigentlich auch, oder moserst Du nur rum?
Ach Leute, das wollt doch sicher nicht. Ich wollte einfach nur aufzeigen, was alles passieren kann, wenn man nicht aufmerksam genug ist. Nee ehrlich.
Drogenmissbrauch...nein danke.
Aber der Vorredner ist ja einer, der sehr viel zu kritisieren hat, und noch mehr zu kommentieren. Ich danke nicht dafür!

LotharK
31-01-2007, 22:36
............
Nun denn, um Euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen: Auf einer meiner aktiven Tastaturen lag ein schweres Teil das scheinbar ausgelöst hat...
Ich bin ein DAU, aber jetzt geht mein Anno wieder, und als Lohn habe ich die Silberne Medaille für Kolonialwaren erhalten.
Dieses Beispiel nur als eines für viele, was schief gehen kann.
Viel Spass noch!
:rofl:
Bist du etwa eingenickt und der Kopf ist auf die Tastatur gefallen ... :megawall:

xgenx
31-01-2007, 22:40
Wenn schon keine Komödie im Fernsehen kommt - dann schau ich immer in den "Technische Hilfe" rein.

RFG
31-01-2007, 22:43
Nö, aber ich habe 2 Tastaturen Angeschlossen, weil ich mit der Maus des alten PC besser zurechtkomme als mit der Mighty Mouse am iMac, die Tasten sind irgendwie nicht eindeutig!
--
xgenx: Was hat das mit Drogen zu tun? Problem für Dich?

xgenx
31-01-2007, 22:43
vermutlich eher 2-deutig

RFG
31-01-2007, 22:45
Ok.
Seis drum.
Manche kleine Details können verwirren, auch ohne Drogen, nicht wahr?

xgenx
31-01-2007, 22:45
auch wieder wahr.

LotharK
31-01-2007, 22:46
Nö, aber ich habe 2 Tastaturen Angeschlossen, weil ich mit der Maus des alten PC besser zurechtkomme als mit der Mighty Mouse am iMac, die Tasten sind irgendwie nicht eindeutig!
--
xgenx: Was hat das mit Drogen zu tun? Problem für Dich?
Junge, nimms locker. Nicht so verbissen sein. War doch eine lustige Anekdote, wie aus dem richtigen Leben.
xgenx sollte ein paar Smileys verteilen, er meint das doch nicht Ernst.

xgenx
31-01-2007, 22:49
Smilies hab ich nicht. Und im übrigen denk nicht dass du wegen dem Hochjubelthread einen Stein im Brett hast. ;)