View Full Version : Wird man das Spiel modden können?
Hi!
da die Frage fürher oder später sowieso auftaucht und ich den Gedanken schon in ein paar topics gebracht habe, frage ich das jetzt einfach:
wird das spiel zu modden sein. undwnen ja wie einfach und wird es dafür auch tools geben?
King Arthur
05-07-2004, 20:01
Ich denke mal, das man nicht modden kann, weil das ganze ja auf einer Europakarte spielt. Diese ist warscheinlich immer gleich, nur der verlauf der Geschichte ist jedes mal anders
Also macht die möglichkeit etwas editieren zu können nur wenig sinn
Ich denke mal, das man nicht modden kann, weil das ganze ja auf einer Europakarte spielt. Diese ist warscheinlich immer gleich, nur der verlauf der Geschichte ist jedes mal anders
Also macht die möglichkeit etwas editieren zu können nur wenig sinn
sag das nicht. es ist jemandem sehr gut gelungen MTW zu modden + karte und outfit des games!
Angryminer
05-07-2004, 20:16
Also nen Mod-Tool oder ein SDK schliesse ich eigentlich aus. Vorher wäre der Map-Editor für die Schlachtfelder dran.
Und an ein Mod-Interface, wie z.B. "Half Life" oder "Unreal Tournament" besitzt, glaube ich auch nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich findige Spieler mit der Datenstruktur der drei Anfangspunkte auseinandersetzen und diese ohne den Support der Entwickler modifizieren.
Aber das ist nur Vermutung.
Angryminer
für die die es interessiert: KoH wird von offizeilelr seite keine modunterstützung erhalten. wenn dann wird das ganze ien "fans only" projekt.
Lord Cool
08-07-2004, 19:37
diese frage kann man jetz noch nicht beantworten.
Angryminer
08-07-2004, 21:28
Natürlich kann man die jetzt schon beantworten.
Das Spiel ist fertig, nurnoch verbuggt.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.