View Full Version : SEK is weg! Sollen wir uns etwa auch auflösen?!
Hey! In Gedenken an unsere Paraworld-website mache ich diesen Thread hier auf.
Mir is aufgefallen das in letzter zeit fast keiner mehr in IRC ist und obwohl die Veröffentlichung morgen auf dem Plan steht, scheint in den letzten 5 Tagen keiner mehr was dran gemacht zu haben.
Ich wollte hier nochmal alle mitarbeiter unserer Seite zusammentrommeln und fragen was los is. Warum macht keiner was und warum kommt niemand mehr in IRC?
Dieser Thread soll daran erinnern das wir uns einer Aufgabe zugeteilt haben und zwar Paraworld am Leben zu halten oder es zu versuchen. Einer unserer mitearbeiter hat sich schon vor 3 tagen verabschiedet. Polski.
Die buttons sind zum beispiel immer noch net fertig. Die seite sollte eigentlcih in spätestens 2 Tagen öffentlich werden.
Und jetzt lassen wir alles schleifen.
Ich finde das traurig. Deshalb soll dieser Thread nochmal daran erinnern. also bitte meldet euch.
Bis jetzt hies es immer wenn ich da war, dass es nix neues gibt. Daher kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.
Allgemein ist aber auch hier im Forum immer weniger los. Die Server wurden abgestellt, auf myskulls.com poste auch keiner mehr, die SEK Seite + Forum wurden offline genommen und vom Boosterpack hat man auch nicht einen Anschein, dass es demnächst veröffentlich wird. Somit ist das Aussterben des Spiels nur noch eine Frage weniger Wochen :sick: :sad:
Rolliphon
04-02-2007, 11:51
mh....schade.....ich bin großer ParaWorld fan.....wir können ja eine Fan- Seite eröffnen ^^ :biggrin:
Mfg
Frederic Schneider
04-02-2007, 12:06
Gibts/Gabs nicht schon genügend Fanseiten? Ich glaube übrigens an das Boosterpack.
@Roliphon
Wir sind schon dabei, aber es wird net nur ne Fanseite. Wir machen da etwas mehr. Ich denke du kanst mitmachen, wenn du was draufhast.
Aber erst mal müssen die anderen wieder weitermachen.
Jurassic Parker
04-02-2007, 12:34
Leider leider werde ich bald auch ncht mehr so aktiv sein wie vorher.
Supreme Commander braucht auch ein paar Mapper.
Bis zum 20. werd ich noch wie bisher on sein. Dannach wirds seeeehr reduziert.
Und im Sommer wird PW dann endgültig von meiner Festplatte verschwunden sein, um CnC 3 Platz zu machen.
Dann kauf dir ne 2te festplatte. Das darf doch wohl net wahr sein...
du jetz auch noch parker, da können wirs ja gleich lassen:nono:
Macht doch alle so weiter. Das is n grund warum PW am aussterben is und ich kann net glauben das es manchen auch noch egal zu sein scheint. Das is ja ganz toll. Wir wollten eigentlich genau das gegenteil bezwecken.
Also gut, hat noch einer vor auszusteigen, hä?!?!?! Dann soll ers sagen!!!
Dschi-Rex
04-02-2007, 12:39
Gaaaanz toll Strider poste es doch ins offizielle Forum du **** -.-
Aha ich bin also ein ****. Dschi.
Mittlerweile weiß es eh jeder mann!! Und falls es dir aufgefallen is, gibt es schon einen thread über ähnliche dinge, was soll die ganze ******e eigentlich noch!!
Wow Leute kommt mal wieder runter. Es ist ein PC Spiel, nicht mehr nicht weniger...
Wow Leute kommt mal wieder runter. Es ist ein PC Spiel, nicht mehr nicht weniger...
Seh ich genauso und es ist ganz normal, dass die Posts nachlassen, wenn das Spiel mal draußen ist, vor allem natürlich wenn sich die Entwickler aufgelöst haben und man keine neuen Infos erwarten kann.
Was soll man denn noch schreiben, wenn man mit Sicherheit weiß, dass nichts neues (bis auf das kleine booster-pack) mehr kommt und wenn alles was bereits da ist schon zu genüge diskutiert wurde?
Da gibts andere Spiele, bei denen sich die Community viel schneller aufgelöst hat!
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder bei nem Spiel von nem anderen Entwickler! :wink:
Strider: Erst denken, dann posten. Und wenn was unklar ist, hilft auch nachfragen.
Wäre es möglich, diesen gesamten Thread zu löschen? Da hat wohl jemand überreagiert, am Ende gibt es nur jede Menge Rumzankerei wegen nichts...
Schätze ihr habt recht.
Catt, n thread können soweit ich weiß nur die moderatoren schließen
Daher meine Frage, vielleicht kanns der Webby machen.
Wir haben uns in letzter Zeit einfach im IRC verpaßt, ich bin grad mitten in den Prüfungen und hab nicht viel Zeit für andere Sachen. Außerdem muß ich mir erst noch jede Menge Code aneigenen, bevor es richtig losgehen kann (es sind in den letzten Tagen jede Menge Ideen dazugekommen, die alles etwas verkomplizieren). Aber wir sind auf jeden Fall an dem Projekt dran!
Jurassic Parker
04-02-2007, 13:33
@ haep
Jo, vll. sieht man sich ja mal wieder.
Wo ich wohl aktiv sein werd:
SupCom
CnC3
SC 2 (das neue Blizz-Game)
Und, ja das top secret Projekt läuft noch.
Talarurus
04-02-2007, 13:41
Oje, hier gehts ab :nono:
Also Thread lösche geht, wenn der Verfasser den Startbeitrag löscht, nur so...
Jurassic Parker
04-02-2007, 13:43
Hach, ja, die Ur-PW.Bar^^
Das waren noch Zeiten.
Talarurus
04-02-2007, 13:46
Ihr macht mich hier allerdings grad so ungeduldig wie SF :bash:
Laß mal, Tala... So toll wird es nun auch wieder nicht. Es gibt nur jede Menge Ideen, wir wissen aber noch nicht, was wir wirklich umsetzen können. Daher noch nichts Offizielles.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.