View Full Version : Achtung Anfänger: Wozu benötigt man einen Editor ?
Moin Moin,
ich bin ja noch Spielanfänger bei Anno 1701, finde das Spiel sehr gut und es vertreibt mir schön die Zeit. Nun lese ich hier andauernd, das ein Editor gewünscht wird.
Was bitte ist ein Editor, und wofür brauche ich ihn, was kann ich damit machen? :eek: Jeder kennt sich aus, nur ich nicht :scratch:
Moin Moin,
ich bin ja noch Spielanfänger bei Anno 1701, finde das Spiel sehr gut und es vertreibt mir schön die Zeit. Nun lese ich hier andauernd, das ein Editor gewünscht wird.
Was bitte ist ein Editor, und wofür brauche ich ihn, was kann ich damit machen? :eek: Jeder kennt sich aus, nur ich nicht :scratch:
Also ich nehm mir mal die Zeit :wink:
Ein Editor bietet dir die Möglichkeit eigene Scenarien zu estellen. Man kann die Karte und die Ziele selbst gestallten/festlegen. Ein Editor würde für eine Menge neuer Scenarien sorgen, da die zehn Stück der Kampange zu wenig sind. Alles klar :cool:
Lieben Dank Basti, nun bin ich schlauer :go:
Tempelritter
09-02-2007, 11:46
Informationen dazu findest Du auch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Leveleditor). :)
Danke Tempelritter, dann will ich jetzt auch einen Editor (nachdem ich nun weiß, was das ist) :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.