PDA

View Full Version : Spielstände verändern ?!

Chrissy1701
10-02-2007, 19:28
Ich stehe nun zum ersten mal vor dem Problem keinen thronfolger zu haben, mein König ist bereits Ehrwürdig und selbst wenn er noch ein Kind kriegen würde, wäre es nicht erwachsen bevor er stirbt. Savegames sind auch keine mehr vorhanden, zumindest keine geeigneten.
Also dachte ich mir bevor ich mein (Welt)reich verliere und neu anfangen muss oder alles nocheinmla einnehmen muss, guckste mal nach den Savegames und editierst dir vieleicht einfach einen thronfolger rein.

nach kurzer benutzung der Forensuche habe ich jetzt schon mal den speicherort gefunden. Die Datei lässt sich mit dem normalen Editor öffnen, aber jedoch zeigt sie kaum brauchbare dinge an, es lassen sich einige Wörter rauslesen, aber finden tu ich da nichts.

Kommen wir zum Punkt :biggrin: :
Gib es ein besseres Programm mit dem ich da rumfuchteln kann und vorallem kann ich überhaupt Thronfolger einbauen oder vieleicht meinen könig verjüngern???

edit: sieht komisch aus ne?? (http://img125.imageshack.us/img125/6/ssssco1.jpg)

Angryminer
10-02-2007, 19:34
Nein, hier im Forum ist sowas nie aufgekreuzt und es würde mich wundern wenn es so ein Programm wo anders gäbe.
Du kannst aber auch ohne Thronfolger weiter spielen. Einer der Ritter wird sich die Krone schnappen. Wenn es in den Provinzen noch Nostalgie gibt kann es aber sein, dass diese die Unabhängigkeit erklären. Dann am besten die Garnisonen und Stadtwachen entfernen und nach der Ernennung des neuen Königs entweder die Seperatisten gewaltsam wieder eingliedern (dürfte leicht gehen, da sie weder Stadtwache noch Garnison haben) oder, falls sich niemand unabhängig erklärt, einfach die Stadtwachen neu aufbauen.

Angryminer

Chrissy1701
10-02-2007, 19:37
Nein, hier im Forum ist sowas nie aufgekreuzt und es würde mich wundern wenn es so ein Programm wo anders gäbe.
Du kannst aber auch ohne Thronfolger weiter spielen. Einer der Ritter wird sich die Krone schnappen. Wenn es in den Provinzen noch Nostalgie gibt kann es aber sein, dass diese die Unabhängigkeit erklären. Dann am besten die Garnisonen und Stadtwachen entfernen und nach der Ernennung des neuen Königs entweder die Seperatisten gewaltsam wieder eingliedern (dürfte leicht gehen, da sie weder Stadtwache noch Garnison haben) oder, falls sich niemand unabhängig erklärt, einfach die Stadtwachen neu aufbauen.

Angryminer

genau das ist mein problem ich habe ca 90 % der welt es gibt nur noch 3 Nationen und jetzt gibts keinen thronfolger, ich weiß das mann weiterspielen kann aber ich frage mich wie viel von den 90% land noch übrig bleibt, naja ich werds ma versuchen....:sad:

Frieden
10-02-2007, 21:58
Drücke dir die Daumen :go:
Ansonsten einfach öfter das SG starten ;)