PDA

View Full Version : bekomme keine unabhängigkeit

Lobst
10-02-2007, 23:45
hi,

ich habe als spielziel unter anderem die unabhängigkeit aktiviert.
ich habe alletributzahlungen an die königin geleistet, ein schloss mit über 30 teilen, einen leuchtturm und über 4000 aristokraten. allerdings kommt die königin mich nicht besuchen obwohl die oben aufgeführten sachen schon seit ein paar stunden vorhanden sind. hoffe jemand kann mir sagen wieso die königin mich nicht besucht!! ausserdem würde ich gerne wissen ob man mindestens 4000 aristokraten braucht damit sie einen besucht!!

Thunnes
10-02-2007, 23:46
Hast du auch wirklich alle Tribute geleistet.
Hast du auch 100 der unabhängigkeit

Lobst
10-02-2007, 23:59
ja habe die auf jeden fall und das schon seit stunden

FF & Co.
11-02-2007, 00:56
Hmm, komisch, da fallen mir jetzt nur so eher unwahrscheinliche Möglichkeiten ein: dein Leutturm oder dein Schloss ist nicht auf der Hauptinsel, oder du hast aus Versehen das Kommen der Königin durch beenden des Spiels so abgewürgt, dass sie nicht mehr wiedergekommen ist. Ist jetzt zwar relativ unwahrscheinlich, aber sonst hab ich keine Ahnung, wie das passieren kann.

Thunnes
11-02-2007, 00:58
Du kannst das Savegame ja mal an mich senden und ich gucke mal
AM besten per Mail die findeste bei mir auf der Website

Lobst
11-02-2007, 01:02
habe den leuchtturm und das schloss auf meiner hauptinsel und das spiel läuft seit mehreren stundem nur um zu warten wann sie endlich mal vorbeikommt. hatte das in einem anderen spiel auch schon, da ist sie auch nicht gekommen. wie lange dauert es denn normaler weise bis die kommt wenn man alle vorraussetzungen erfüllt hat??

FF & Co.
11-02-2007, 01:07
Nicht lange, ich schätze mal so höchstens 5 Minuten. Hab das aber noch nie gestoppt. Aber wenn das schonmal vorgekommen ist, würd ich vielleicht das Spiel nochmal neu installiern, vielleicht ist ja da irgendetwas schiefgelaufen und die Königin kommt deswegen nicht.

Lobst
11-02-2007, 01:22
@thunnes: hab dir das savegame geschickt. wäre schön wenn du die ursache herausfinden könntest. also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen woran es liegen könnte!!

FF & Co.
11-02-2007, 01:25
Ich glaube aber nicht, dass er da irgendwie was rausfinden wird. Wenn sie nicht kam, wird sie auch nicht mehr kommen.

Wiwala
11-02-2007, 08:42
Vielleicht hast du ja die Ehrengäste oder die Königin selbst beim Spiel erstellen abgeschaltet!:nono: Dann kann sie natürlich nie kommen...:nono:

Lobst
11-02-2007, 13:52
wenn ich die königin abgeschalte hätte, hätte ich ja auch kein tribut an sie zahlen können!! die ehrengäste sind abgeschaltet, müssen die denn unbedingt an sein?? ich dachte es reicht wenn die königin aktiviert ist.

Wiwala
11-02-2007, 16:05
*räusper*Die Königin zählt aber zu den Ehrengästen! Dann kann sie ja net kommen!:nono: :sad:
Schau mal im handbuch nach da steht die Königin bei den Ehrengästen.

gamerrici
11-02-2007, 16:36
aber das ist ja wie ein kleiner bug

die königin ist an,ehrengäste asu,unabhängigkeit an..........:scratch:

Thunnes
11-02-2007, 17:12
Ich habs getestet und ne halbe Stunde laufen lassen
Die Löniginn kam definitiv nicht
Es sind 100% der Unabhängigkeit da, ich kann aber noch Geld und Truppen fordern

Lobst
11-02-2007, 19:01
danke fürs testen!!!
habt ihr denn immer die ehrengäste an wenn ihr die unabhängigkeit erreichen wollt?
also ich hab sie jetzt mal angemacht und bin mal gespannt ob sie dann kommt wenn es soweit ist!!

Thunnes
11-02-2007, 19:12
Ich hab die immer an