PDA

View Full Version : Pakt mit Piraten

simonef
11-02-2007, 23:34
Hallo an alle,
ich spiele normal und ohne CG bis auf die Natives und wollte eigentlich nur 10.000 Einwohner erreichen. Als mein Konto aber die 999.999 nicht überschritt, dachte ich mir versuch mal ob Ramirez dich mögen kann. Aber, wie macht man das? Da hat doch bestimmt jemand Erfahrung und kann erzählen, oder? Also Ramirez hat mir Bewunderung gezollt, weil ich so viele seiner Schiffe versenkt habe. Handeln geht ja auch nicht, weil Kriegszustand. Bleibt dann nur Tributzahlung und hoffen? Am Geld soll es nicht liegen. Ich bitte um Tipps.
Viele Grüße Simone

Frieden
12-02-2007, 00:27
Einfach ca. 10 Schiffe einer Ki versenken, oder guckst du auch hier
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=15684

Reka
12-02-2007, 07:19
Wo wir gerade dabei sind, hier der Bug zum Thema:

Als Ramirez bereits weit auf Grün war, habe ich auf "Verbünden" geklickt, und als einzige Reaktion verschwand der Verbünden-Button und sonst passierte rein gar nichts. Nur wenn ich mit einem anderen Volk verbündet war, kam von ihm die passende Verweigerung, Verbündung mit diesem Volk lösen führte nur wieder zu obigem. Überflüssig an ihn zahlen ließ den Button wieder erscheinen, wieder mit obigem Ergebnis.

Dann habe ich neu geladen, und es klappte auf Anhieb.

lupos55
12-02-2007, 15:56
Hallo Frieden,er spielt nicht mit KI s,wie soll er da 10 Schiffe versenken,von Ramirez kannst du soviel Schiffe niedermachen wie du willst
er verbündet sich nicht mit Dir.Bestes Rezept kein Tribut zahlen,Königin
zur Verzweifelung treiben,und du hast ihn.
Gruß

Frieden
12-02-2007, 16:59
Hallo Frieden,er spielt nicht mit KI s,wie soll er da 10 Schiffe versenken,

Auch hallo nach near Dortmund :smile:,
nicht er spielt. Sie spielt :wink:
Und ja, hast recht, muß sie eben neu anfangen :biggrin:

.Bestes Rezept kein Tribut zahlen,Königin
zur Verzweifelung treiben,und du hast ihn.
Gruß

Auch nicht schlecht. Habe ich noch gar nicht dran gedacht :scratch:
Schon mal ausprobiert wie viele Flotten der Königin vernichtet werden müssen damit Ramirez "auf grün" steht ?

PS: ich glaube sie spielt auch ohne Königin :wink:

lupos55
12-02-2007, 17:19
@Hallo Frieden,nicht er spielt. Sie spielt woher weist du das :angel:

Könntest du ein Date organisieren,passt vom Alter mit Sicherheit blendend zu mir:silly: .
Gruß

Eshme
12-02-2007, 18:04
Wenn du für den freien Händler ein Schiff versenkst, natürlich kein Piratenschiff *g* ,dann punktest du auch bei den Piraten :biggrin:

Wiwala
13-02-2007, 15:12
Das dauert aber noch länger als zu zahlen! Diese Aurträge kommen nicht wie sand am Meer....:sad: :nono: :eek:

simonef
14-02-2007, 21:43
@Hallo Frieden,nicht er spielt. Sie spielt woher weist du das :angel:

Könntest du ein Date organisieren,passt vom Alter mit Sicherheit blendend zu mir:silly: .
Gruß
Hallo Lupos, warum wendest Du Dich an Frieden, wenn Du ein Date mit mir willst? Wenn Du meine Signatur gelesen hast,weißt Du das ich weiblich bin.
Mein Problem, steht die 55 für Deinen Jahrgang? Dann hast Du leider keine Chance, dass wären genau 10 Jahre zuviel. Außerdem nörgelt mein Mann gerade.:angel:
Gruß Simone
Edit:
Es war schon zu spät, ich habe zwar mit Königin gespielt, habe mit aber meine Unabhängigkeit schon erkauft. Ich glaube ich lasse das mir Ramirez jetzt mal sein und probiere das im nächsten Spiel noch mal aus.
Simone

lupos55
14-02-2007, 22:00
@simonef weißt Du das ich weiblich bin.

Hallo simone,sorry aber habe das von Frieden nicht auf dich bezogen,sondern auf @reka 97.:wink: Guckst du auf das Alter passt die besser zu so einem alten Knacker wie mir,trotzdem noch nachträglich happy Birthday an den Wassermann.:angel: Mein Hausdrachen fängt an zu fauchen.:angry:
Gruß
ulrich

Edit: Vielleicht auch den Spiegel der Venus einsetzen.? Hättest ja auch simon ef sein können.