PDA

View Full Version : Ziegelproduktion

Topath
13-02-2007, 13:56
Moin moin hab da nen kleines Problem. Irgendwie hab ich auf einmal Probleme mit dem Nachschub von Ziegeln. Ich hab 4 Ziegeleien und die Versorgung war immer ausreichend, aber auf einmal komm ich mit der Produktion nicht mehr hinterher. Das Komische ist, daß Ziegel verbraucht werden, obwohl ich überhaupt nichts baue und soweit ich weiß gibts doch auch keine Handwerksbetriebe, die Ziegel als Rohstoff benötigen oder? Mitlerweile kauf ich sogar noch Ziegel ein und trotzdem sinken meine Bestände schneller als ich gucken kann. :eek:

Betty
13-02-2007, 13:57
Hallo Topath und willkommen im Forum! :halloha:

Könnte es sein, dass sich Deine Häuser automatisch auf die nächste Zivilisationsstufe aufwerten?
Das würde nämlich den Ziegelverbrauch erklären...

Topath
13-02-2007, 14:04
Hallo Topath und willkommen im Forum! :halloha:

Ja danke auch :)

Ah ja das wird es sein, hatte vorher Lampenöl und Pralinen gesperrt, um erstmal einen kleinen Vorrat anzulegen bevor ich die kleinen Gierhammel aufsteigen lasse. An sowas banales wie Ziegel hab ich natürlich nicht gedacht. ^^ Danke für die Hilfe.

Betty
13-02-2007, 14:07
Naja, so banal ist das ja nun auch wieder nicht... :wink:

Schau doch mal in die Tipps und Tricks (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11575) rein, dort wird des Sperren und Freigeben von Waren beschrieben.

So far...
Viel Spaß weiterhin! :go: