PDA

View Full Version : Gerüchteküche über Verkaufszahlen (zu Anno 1701 + Paraworld + Knights of Honor ...)

Pages : 1 [2] 3

Frieden
14-02-2007, 19:56
... Abstand vom Kauf von "Anstoss 07" genommen, nachdem mir klar wurde, dass sie grosse Schwierigkeiten mit den Bugs haben. ..

Interessant. Genau so habe ich das auch gemacht. Obwohl ich die Anstoß - Serie als sehr angenehm empfand, allerdings nur bis Teil 3 :wink: . Ich nutze die Gelegenheit dir als Fan dieses Spielegenres den OFM (http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php?SID=ef81a3617907e5031864e4bee6e63ac0) empfehlen. Doch Vorsicht - Suchtgefahr :biggrin: Spielen wir mit einer "kleinen" Gruppe (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=15493)und es macht richtig Spaß :go: Drei fehlen noch zu 16 :angel:

Leider habe ich keine Gerüchte zu bieten :wink:

.

Hawk-Eye
14-02-2007, 20:18
Ahoi Frieden,

es war ziemlich einfach, Clubs aus der 3. oder 4. Liga zu kaufen (wenn man als 3-jähriger mit der Trainer Karriere begonnen hatte :wink: und 10 Jahre im Geschäft war. Dann konnte man den Club für 20 Mio. wieder verkaufen. Danach war Kapital kein Problem und man steckte 20 Mio. in einen 3. Liga Verein mit gutem Stadion, baut alles aus, kauft gute Spieler und bringt den Verein in die erste Liga. Dann erzielt man bis zu 850 Mio. für den Verein. Das Dumme (der Bug) war nur, dass der Trainer meines Clubs meine Anweisungen ab der 1. BL nicht mehr befolgte und ich ihn immer wieder zusammenstauchen musste. Wenn ich eine zwingende Mannschaftsaufstellung vorgab, stürzte das System ab. Der Bug von Anstoss 04 konnte auch in der Neuauflage von Anstoss 07 nicht behoben werden und die Verkaufszahlen, gingen ins Untergeschoss.

Leider habe ich keine Gerüchte zu bieten :wink:
Aber ich: Ich habe gehört, ich weiss nicht mehr wann und wo und in welchem Kontext, dass du zum 7. mal heiraten willst. Wenn du jetzt dementierst, visualisiere schon mal die Schlagzeile morgen, in diesem Forum :smile3:

Die genannten Seiten habe ich mal gebookmarkt! :cool:

Berengar
14-02-2007, 20:21
also das das hier ein forum über Anno ist, wisst ihr schon, oder?

Hawk-Eye
14-02-2007, 20:27
also das das hier ein forum über Anno ist, wisst ihr schon, oder?
Ich wollte doch nur den strategischen Unterschied zwischen diesen Spielen verdeutlichen und warum ich Anno spiele.

Sicherheitshalber sag ich mal *tschulligung* :wink:

Berengar
14-02-2007, 22:15
also so schlimm war des auch net, aber ich glaub, in dem Forum fehlt eine off-Topik-Rubrick!

RoadRunner
14-02-2007, 22:25
Nö, die ist nur ziemlich weit unten. Allgemeine Themen, Spiele, härtere Diskussionen - alles ist da: http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=29 :smile:

Berengar
14-02-2007, 22:32
Mensch, wie viel ich noch über des Forum hier lernen muss!

Hawk-Eye
15-02-2007, 00:31
... sein Dementi zur geplanten siebten Hochzeit. Wir sagen dazu nur eins:

SO NICHT! NICHT MIT UNS!

Der uns bisher als freundlich, auskunftfreudig und immer Probleme mit Lösungen erklärende Super Moderator "FRIEDEN" hat die Frage nach seiner zu erwartenden siebten Hochzeit nicht dementiert. Auf der Strasse gehen die Gerüchte umher, wie ein Brandherd auf einem Strohballen.

HABEN WIR UNS ALLE GETÄUSCHT?

Ungenannte Prospektverteilerinnen (Wachturm etc) der Zeugen Jehovas (Namen sind der Redaktion bekannt) nannten uns Detailles.

WIR SIND ERSCHÜTTERT!

Sechs dieser freundlichen, gutgläubigen Damen sind inzwischen über 60 Jahre alt und behaupten, sie wären mit diesem Moderator schon einmal verheiratet gewesen. Nicht alle in diesem Leben. Auf genauere Rückfrage sagten sie (mit verklärtem Blick): Das war Anno ... danach knickten sie ein.

Welches Drama spielt sich hier ab? Wir halten euch auf dem laufenden. Seriös, live und in Farbe! ... :cool:

LadyH
15-02-2007, 07:40
Ich habe so langsam das Gefühl, diese Diskussion gehört verschoben (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=26) :scratch:
Was meint ihr dazu?

Frieden
15-02-2007, 07:54
Auf jeden Fall.

Schließlich geht es ja nicht nur um die gestern an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte zu den Verkauszahlen zu Anno 1701, sondern auch um die ebenfalls an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte über Verkaufszahlen zu Paraworld usw.
Branchenübergreifend also :wink:

*schieb*

@ Hawk-Eye :halloha:
Es konnte kein Dementi geben. Denn ich möchte noch 7x heiraten.
Das nächste mal mit 140 Jahren :smile: Und in dem Turnus dann weiter ...

Berengar
15-02-2007, 09:36
?????????

was hat das den mit Verkaufszahlen zu tun?

*grübel*

?????????

Hawk-Eye
15-02-2007, 09:37
Hm.. kennt jemand die Verkaufszahlen von der Zeitschrift Wachturm? :smile:

Berengar
15-02-2007, 09:49
Was für Verkaufszahlen werden als nächstes erfragt?
Eis?
Oblivion?
Die CDs von Daniel Kübelböck?
Oder doch nicht etwa von einem Spiel von SF???

Hawk-Eye
15-02-2007, 10:02
Moin, moin

Was für Verkaufszahlen werden als nächstes erfragt?
berengar, das war doch ironisch gemeint. :wink:

Zum einen wurde der Thread ANNO 1701 und der Editor / Diskussion (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=8870) massiv mit unsinnigen Gerüchten über die Verkaufszahlen von Anno 1701 überhäuft, dass es störend wurde.
Zum anderen zeigt dieser Gerüchtethread doch wunderbar, das niemand wirklich etwas wusste.
egal wohin dieser Thread driftet, der andere ist jetzt wieder beim Thema und somit konstruktiv!
Kennst du die Verkaufszahlen von irgendwas (bitte keine Quellen nennen) :smile3:

Berengar
15-02-2007, 10:07
Nein, ich kenn auch keine Verkaufszahlen, und was ich geschrieben hab war auch nich ganz ernst gemeint...

Betty
15-02-2007, 10:26
EDIT: @ Betty: also ich hab mal ne Frage... habt ihr überhaupt wackelige Infos oder gar keine und des is nur ne hinhaltetaktik( musst auch keine Infos sagen, auch wenns schön wär)
Hey berengar...

Hier gibt's keine Hinhaltetaktik oder wie immer Du es nennen willst. :wink:
Wackeleige Infos veröffentlichen wir einfach nicht. Wenn etwas offiziell gesagt wird, dann ist das so. Aus dem Grund entsteht zwar manchmal eine gewisse Wartezeit, aber dafür im Nachhinein keine Enttäuschung.

Okay 4 U?

binchen
15-02-2007, 10:31
Hm.. kennt jemand die Verkaufszahlen von der Zeitschrift Wachturm? :smile:

Ich denke, wenn sie die Dinger auch noch verkaufen würden, bekämen sie sie gar nicht mehr los. :biggrin:

Berengar
15-02-2007, 10:46
@ Betty: muss es wohl akzeptieren, kanns eh net ändern*grummel*

Laudan
15-02-2007, 16:49
Knights of Honor hat sich blendend :biggrin: verkauft.

Fast keine Exemplare mehr vorhanden. Es wird schon bei Sunflowers nachgefragt, ob die nicht eine Neuauflage produzieren wollen.
Bei einem Preis von 9.99 Euro ist das Spiel schneller weg als der Verkäufer derzeit nachlegen kann.:biggrin:

Berengar
15-02-2007, 16:58
beim Kauf dieses Spiels muss man ja auch nich wirklich auf die Systemvorraussetzungen achten!