PDA

View Full Version : Feuerwehr-Bug

FRESSANFALL
17-02-2007, 14:35
Grüß euch,

Ich hab da ein Problem von dem ich gern wissen wollte ob ich damit allein bin oder ob das bei euch auch vorkommt ...

Naja kurz und knapp: Meine Feuerwehr reagiert nicht mehr (trotz Straßenanschluss an allen 4 Gebäudeseiten!!) nach dem laden eines Spielstands, erst nachdem ich das Gebäude abgerissen und neu aufgebaut habe. :angry: (Nicht das ich mir das nicht leisten könnte, is aber dennoch ärgerlich!!)

Tut mir leid, falls das schonmal gepostet wurde, nur ist die Bug-Sektion zu umfangreicht, als das ich da alles durchgelesen hätte.

FRESSANFALL

Berengar
17-02-2007, 19:21
Also den Bug hab ich noch net gehabt.. Vielleicht schreibst du des ma in den Bug-thread oben mit rein, um sicher zu gehen, das die von RE das auch lesen!

Edit: Hast du eigentlich den patch drauf?

gamerrici
17-02-2007, 19:35
oder noch besser das savegame

FRESSANFALL
17-02-2007, 20:05
Jo, Patch 1.01 is drauf! Gibt doch keine aktuellere Version oder?

FRESSANFALL

/edit: werd es oben im Bug-Thread auch nochmal posten!

FF & Co.
18-02-2007, 14:06
Ja, irgendwie sowas ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber ich glaube das war, als meine Bevölkerung rebellierte. Wenn dann da Häuser brannten, hat das keine meiner Feuerwehren interessiert.

Berengar
18-02-2007, 14:48
Na ja, was bringen denn sonst auch die Rebellionen... Ich glaub, ds is gewollt, sonst kann man einfach ein paar feuerwehren bauen und der Aufstand wäre halb so schlimm.... Das wär ja dann nur die halbe Strafe....:scratch: Außerdem rebelliert die Feuerwehr doch dann auch:rofl:

Annomartinus
19-02-2007, 18:08
Kann nur zustimmen.
bei mir war das schon fünf mal, aber kurz nach jedem Brand hab ich auf der anderen Seite meiner Insel ne riesen Rebelion festgestellt, dann hab ich bemerkt, dass ich durch ne Gauklertruppe (die bis dahin schon wieder weg war) die Steuern hoch gesetzt hab und dann leider nicht wieder runter.
Da hatte von Schallert ganz schön was zu lachen.
Die Bewohner haben mir das Kontor und alle Märkte abgebrannt, und den Nahrungsnachschub nach dem Wiederaufbau hab ich mit leider von diesem Schnösel geholt.