View Full Version : Streifen [fixed]
Ca1dason
17-02-2007, 19:49
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte zugelegt (Gforce 7900 GS) und jetzt habe ich auf höchster Grafikstufe diese komischen Streifen, die ich vorher nicht hatte.
http://img119.imageshack.us/img119/2054/annostreifenpf2.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=annostreifenpf2.jpg)
gamerrici
17-02-2007, 19:51
vielleicht GraKa falsch installiert?
Patch drauf?
aktueller Treiber?
oder einfach auf Lothark warten
Ca1dason
17-02-2007, 19:57
Also falsch installiert glaub ich nicht, da das ein Bekannter von mir gemach hat, der das von beruf aus macht (PCs einrichten usw [sogenannter Ar*ch für alles]).
Treiber weiß ich nicht wie ich gucken kann ob ich den aktuellen habe.
Und hab das Problem halt nur bei Anno alle anderen Spiele laufen wie immer.
Bei ATI gibt es das Alternat Pixel Center. Sowas gibt es im Control Panal von nVidia auch. Ändere mal die Einstellung.
Oder die Einstellungen für AA + AF auf Anwendungsgesteuert stellen (müssen auf Anwendungsgesteuert stehen).
Ca1dason
17-02-2007, 20:16
kann so etwas nicht finden vllt stell ich mich ja auch nur zu blöd an -.- ^^
--
Ah so viel hängt von zwei kleinen Häkchen ab ;)
danke für die schnelle Hilfe!
Hallo Ca1dason.
Ich will jetzt ja nicht Klug******en. aber du solltest vllt die Suchfunktion benutzen :>
Das gleiche Problem hatte ich auch. HEUTE hatte ich einen thread eröffnet, der sich auch noch auf der ersten Seite befand :>
egal.
Geh ins Treibermenu. Setze Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert", das gleich auch für Anisotrophische Filterung. Danach, meistens in erweiterte einstellungen, "Pixelmitte abwechseln".
Das dürfte reichen.
MfG Erp.
Hallo Ca1dason.
Ich will jetzt ja nicht Klug******en. aber du solltest vllt die Suchfunktion benutzen :>
Das gleiche Problem hatte ich auch. HEUTE hatte ich einen thread eröffnet, der sich auch noch auf der ersten Seite befand :>
egal.
Geh ins Treibermenu. Setze Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert", das gleich auch für Anisotrophische Filterung. Danach, meistens in erweiterte einstellungen, "Pixelmitte abwechseln".
Das dürfte reichen.
MfG Erp.
Ist doch ok, aber er hat es doch schon gefunden ... :go:
gamerrici
17-03-2007, 12:34
:scratch:
bei mir kommt das jetzt auch.wo muss ich was ändern?
:scratch:
bei mir kommt das jetzt auch.wo muss ich was ändern?
Schau mal Beitrag #4 an.
oder hast du eine nVidia Karte?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.