View Full Version : Kaufen mit Acer Aspire 1692WLMi?
Bauer-Ranger
18-02-2007, 08:50
Hallo,
ich spiele gerade die Demo, macht eigentlich fun. Jetzt frage ich mich, ob es sich denn mit meinem Labtop lohnt sich das ganze Spiel zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung?
Das Teil is ein Acer Aspire 1692 WLMi
Intel Pentium M Processor 740 (1,73 GHz)
ATI Mobility Radeon X700 128MB
512MB DDR2
mfg Bauer-Ranger
Hallo:halloha:
Also:
Laufen würde das Spiel auf niedrigsten Einstellungen.
ABer im Multiplayer kannste damit nicht spielen, da man dazu 1GB Arbeitsspeicher braucht, aber je höher destp besser.:lol:
Bauer-Ranger
18-02-2007, 10:30
Nene, Multiplayer brauch ich ned, wüsst eh ned gegen wen^^
Zur Not kann man den Labtop ja noch auf 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten.
Sehen andere das genauso, dass es wohl auf den niedrigsten Einstellungen laufen wird?
Sir_Xplode
18-02-2007, 10:52
Sehen andere das genauso, dass es wohl auf den niedrigsten Einstellungen laufen wird?
Jap, denk ich auch mal.
Aber mit den 512Mb Ram denke ich nicht das du da großen Spaß im Singleplayer haben wirst, zumindest wenn du ein paar Einwohner mehr hast.
Intel Pentium M Processor 740 (1,73 GHz)
. . . darüber würde ich mir mal mehr Gedanken machen - Mindestvoraussetzung sind 2,2GHz . . .
Frag mal den Freak, der hat auch so nen Prozessor und spielt
. . . mag sein,
aber deswegen kann ich bei diesen Daten keine Empfehlung aussprechen und verweise auf die Mindestvoraussetzungen :smile: . . .
Bauer-Ranger
18-02-2007, 13:05
Sowas auszuprobieren wär natürlich ne Sache ;)
Aber ich denk mal, dass ichs mir einfach mal kaufen werde und zur Not kann ichs dann auch auf dem PC meiner Schwester spielen, muss ich ihr halt sagen, dass sie den in meinem Zimmer stehen lassen soll wenn ich in den Ferien nach Hause komme^^
Naja, ich denke, wenn ich das so mache kann ich selber auch Erfahrungen dazu hier schreiben.
Wenn natürlich jemand von hier damit schon Erfahrungen hat wär das allerdings auch ne brauchbare Sache.
mfg Bauer-Ranger
Ich möchte dich davon abraten, ich hatte einen Toshiba mit fast der selben konfiguration. Es lief aber nur auf niedriegster Einstellungen, und um so größer die Stadt also auch Einwohner zuletzt ruckelt das ganze nur.
Ich habe mir jetzt eine Toshiba A100 mit Core 2 Duo Prozessor 1,66GHz gekauft mit 1024 MB RAM und einer Nvidia Geforce 7600 go mit 128 MB da kann ich auf mittlerer Stufe spielen also immer noch nicht so super,aber das liegt wohl an der Grafikkarte.
Ich tippe das liegt auch am Arbeitsspeicher.
Ich rate sowieso davon ab Laptops zu kaufen, da man die nur schlecht aufrüsten kann
OK, mit dem Arbeitsspeicher kann natürlich sein besser sind sicherlich 2000 MBRAM, und beim PC kann man natürlich besser aufrüsten, habe ich ja noch zusätzlich.Laptop habe ich eigentlich weil ich Beruflich viel auf Montage bin, sonst hätte ich sicherlich keinen.
Kannst ja auch den da mithinnehmen:biggrin:
Bauer-Ranger
18-02-2007, 21:59
Nun, ich kann meinen Arbeitsspeicher noch auf 1GB aufrüsten zur Not, ich weiß zwar nicht wie das geht, aber ich kenn welche^^
Ansonsten lohnt sich für mich ein PC nicht, weil ich so n Labtop für die Uni irgendwann mal brauchen werde und dazu kann ich den immer schön mit nach Hause nehmen und so^^ außerdem spiele ich eigentlich keine neueren Spiele, aber Anno 1701 ist noch eines der wenigen neuren Spiele von denen ich mir Spielspaß erhoffe^^
Ich werd mir das Spiel auf jeden jetzt mal kaufen^^
Haben morgen eigentlich die Geschäfte in Niedersachsen offen?^^
also ich kann dir nur sagen das sie in kölle nicht offen haben :cheers:
wo bleibt eigentlich das karnevals gemeinschaftsgebaüde weil schon der weihnachtsbaum super war
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.