PDA

View Full Version : Seriennummer ist ungültig

BlackGirl
18-02-2007, 21:10
Wollte mich grad mal am MP versuchen. Hab mich schön angemeldet und account erstellt, wie in der Anleitung hier beschrieben. Beim Login jedoch kommt die Meldung : "Verifiziere CD Key" - "Seriennummer ungültig - Internetspiel nicht möglich"
Wie geht das denn? Es handelt sich um original CD. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?!

LotharK
18-02-2007, 21:42
Wollte mich grad mal am MP versuchen. Hab mich schön angemeldet und account erstellt, wie in der Anleitung hier beschrieben. Beim Login jedoch kommt die Meldung : "Verifiziere CD Key" - "Seriennummer ungültig - Internetspiel nicht möglich"
Wie geht das denn? Es handelt sich um original CD. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?!
Das kann vorkommen, wenn du die Ser.-Nr. mit kleinen Buchstaben eingegeben hast.
Wenn du Anno deinstallierst und die Ser.-Nr. anschließend mit großen Buchstaben eintippst, sollte es gehen.

Levar
19-02-2007, 13:18
Du mußt nicht neu installieren. Hier gibt es im Forum auch einen Thread, in dem steht, wie du die Seriennummer nochmal eingeben kannst. Das geht über die Registriy.

Wenn Du mal Start-->Ausführen klickst und Regedit eingibst, dann öffnet sich ein Programm zum Bearbeiten. Dort kannst du ja mal nach Anno suchen. Da müßtest du einen Eintrag finden mit der Seriennummer. Und dort kannst du Sie ändern bzw. neu eingeben.

Grüße,

Keke
17-03-2007, 03:00
Hallo alle zusammen ich bin neu hir un ich hab auch das gleiche proplem wen ich im internet spielen will kommt immer seriennummer ungültig:angry: und hab schon alles auspropiert kan mir jemand weiter helfen. danke

Flo
17-03-2007, 07:55
Willkommen im Forum keke :halloha:

Was heißt "alles ausprobiert"?
Hast du einen der zwei gemachten Vorschläge schon versucht?

Entweder: Neuinstallation und dann alles nochmal richtig eingeben,
oder: die Seriennummer in der registry überprüfen und notfalls ändern.

BuLL3T
17-03-2007, 08:45
WICHTIG :

Bevor Ihr an der Registry änderungen vornehmt, bitte UNBEDINGT ein Backup der Registry machen. Weil ein falscher Klick und ihr könnt euer Windows vergessen !

Bomi
17-03-2007, 08:54
Bevor Ihr an der Registry änderungen vornehmt, bitte UNBEDINGT ein Backup der Registry machen. Weil ein falscher Klick und ihr könnt euer Windows vergessen !
Und vom Küssen wird man schwanger und die Babies bringt der Klapperstorch :biggrin:

Keke
17-03-2007, 18:53
hi : Entweder: Neuinstallation und dann alles nochmal richtig eingeben,
oder":: die Seriennummer in der registry überprüfen und notfalls ändern.
das hab ich schon gemacht und es geht immer noch nich :bash:

Thunnes
17-03-2007, 19:33
Dann hast du ne falsche Seriennummer.
Vielleicht hilft es ja wenn du deine Produktnummmer an support@sunflowers.de schickst:huh:

Keke
17-03-2007, 20:07
eine falsche Seriennummer hab ich glaub ich nich:scratch: und zum support@sunflowers.de hab ich schon geschrieben und hab mir das gleiche gesagt was ich machen sollte.:biggrin:

Thunnes
17-03-2007, 20:15
Kannst ja mal zurückmelden mit dem was ich dir gesagt habe:scratch:

Keke
17-03-2007, 20:51
ok ich sag dir bescheid wen die zurück schreiben
:hello:

Keke
27-03-2007, 15:41
es geht jetzt alles ich hab es geschaft
thx an alle:hello: :cheers:

WolfgangS
27-03-2007, 23:27
Moin,
Es geht jetzt alles, ich hab es geschafft.
Thx an Alle:hello: :cheers: (Rechtschreibung verbessert)
Schön für Dich,
kannst Du anderen Spielern sagen, welcher Weg dir geholfen hat?

@BlackGirl
Hast Du eine Lösung gefunden?