PDA

View Full Version : File open failed

Frieden
19-02-2007, 10:53
Wenn ich im Spiel auf das Provinzmerkmal-Icon (Edelstein) klicke, so verschwindet KoH in die Taksleiste.
Zudem tauchen ca. 8 Fenster mit Fehlerhinweisen "File open failed " auf. Genauer Pfad siehe Screenshot.
Wenn ich diese der Reihe nach wegklicke kann ich KoH weiterspielen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Frieden
19-02-2007, 11:16
EDIT:
Dasselbe Problem tritt nun auch auf wenn ich einen Kaufmann einsetze um einen Handelsertrag zu nutzen.
In diesem Fall wollte ich Goldhandel mit dem Vatikan betreiben. Da dieser aber direkt nach Spielbeginn bereits Gewürze (spice) anbietet flog das Spiel wieder zurück min die Taskleiste und ich mußte das Fehlerbildchen (nur eines ..Pfad wie open und auf spice endend) weglicken, um danach KoH aus der Taskleiste wieder hervor zu holen.

EDIT 2:
Passier t auch wenn ich auf "Königliche Errungenschaften" klcike.

Kann es sein dass mir Datein fehlen:scratch:

Laudan
19-02-2007, 12:02
Da dieser aber direkt nach Spielbeginn bereits Gewürze (spice) anbietet flog das Spiel wieder zurück min die Taskleiste und ich mußte das Fehlerbildchen (nur eines ..Pfad wie open und auf spice endend) weglicken, um danach KoH aus der Taskleiste wieder hervor zu holen.

Du hast noch die alte Defs vom MOD HARD ( Gewürze: da klingeln bei mir die Glocken) im Knights of Honor ordner. Raus damit! in den Papierkorb.

Die Toskana schickt sich nun an auch in den Kampf um Europa wieder einzugreifen. Frage: Nach der normalen Installation (inkl. Patch 1.05) existiert im Ordner KOH bereits ein Ordner defs. Diesen mit dem Ordner defs aus dem Mod überschreiben ?

Diesen defs entfernen.

Frieden
19-02-2007, 12:06
:scratch: Eine alte Datei ?

ich habe mir im Oktober einen komplett neuen PC gekauft. XP neu installiert. Erst heute habe ich erstmals wieder KoH den Festplatten vorgestellt.
Der einzige Mod den ich drauf habe (also die defs-Datei meine ich) ist Modhard 1.05 /11.02.07
Ich glaube ein alter Mod ist nicht die Ursache :scratch:

Und ja, die Original - DEFS habe ich überschrieben

Laudan
19-02-2007, 12:07
Bei der deinstallation von KOH bleiben die MOD dateien im Ordner und müssen extra im Mülleimer entsorgt werden.
Schau dir mein neues Bild an was im KOH mit Patch nur im Ordner sein darf.

Frieden
19-02-2007, 12:11
Moment mal, ich habe meine alte FP mit Koh-datein auf die neue kopiert. Dort befand sich auch der alter Mod hard 1.0x. Bzw. dessen Defs-Datei. Aber da ich deise nun überschrieben habe müßte der doch weg sein, oder ?
--
Ich deinstalliere es nochmal und installiere dann auf ganz neuem Pfad neu.

Laudan
19-02-2007, 12:11
Original KOH defs überschreibt nicht meine MOD defs, meine MOD defs überschreibt nicht die Original KOH defs.
Dein propblem lässt sich ganz einfach beheben: defs, maps, Texts und eventsHelp in den Mülleimer ziehen und dann den Inhalt von MOD HARD die defs, maps, Texts und eventHelp in den offenen Knights of Honor Ordner ziehen. Installation fertig.

Frieden
19-02-2007, 18:27
Original KOH defs überschreibt nicht meine MOD defs, meine MOD defs überschreibt nicht die Original KOH defs.

Okay, also erst in den Mülleimer und dann verschieben .
--
Wunnebar...alles klar ..danke :go: