View Full Version : Heute LOST-Staffelfinale Season 2
BadBrain
19-02-2007, 14:44
Heute abend ist das grosse LOST Staffelfinale der 2.Season auf ProSieben.
Ich bin gespannt, es wurden ja einige Antworten angekündigt. :beek:
Ich weiss nur noch nicht, wie ich die Zeit bis zum Beginn der 3. Staffel überbrücken soll....... :bawling:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß ich mir Season 1 und 2 nochmal am Stück reinzieh :oogle2:
Guckst du so nen Müll, da hab ich was besseres.
Montags ist zweite BuLi oder es wird Anno gespielt:biggrin:
BadBrain
19-02-2007, 14:53
Hey jedem das seine....
Ich persönlich hab nichts daran 22 Adrenalin-gesteuerten Affen einem Ball hinterherrennen zu sehen (jedenfalls nicht regelmässig).
Nix für ungut, aber vielleicht bist Du einfach zu jung um den tieferen Sinn dahinter zu verstehen.....
Die erste Staffel hab ich mir angeschauen und fands nicht so toll
Die erste Staffel hab ich mir zur Hälfte angeschaut, und es war eigentlich ganz in ordnung.
Aber dann hat Pro7 die Serie unterbrochen und seit dem bin ich weg davon :biggrin:
Und werde wohl auch nimmer dazu kommen...
. . . ich hatte mir,
die ersten Teile angeschaut und war nach der riesen Ankündigung sehr enttäuscht - immer wieder diese Rückblenden, eigendlich passiert da überhaupt nix und jedes mal, wenn ich reinschalte, rennen die da im Wald rum und es geht nicht vorwärts - vollkommen langatmig/langweilig. Kein Stoff für eine Serie. - mein Empfinden, jeder sieht was anderes gern . . .
Nach den ersten Folgen der ersten Staffel hab ich mal geschrieben, wenn ich mit so einem Haufen Verstörter auf einer einsamen Insel gestrandet wäre, würde ich mir einen Strick suchen und zur nächsten Palme marschieren....
Ich geb zu, ich gucke immer noch.
Aber den tieferen Sinn habe ich noch nicht verstanden.
Die Verstörten von damals kommen mir heute noch bekloppter vor. :angel:
Habe keinen Fernseher. :cheers:
das ist dann auch ne möglichkeit.
Aber du musst jetzt die teure GEZ zahlen fürs Internet:hahaha:
Muß ich eben NICHT denn ein PC zählt wie ein Radiogerät und für Radio zahle ich schon.
Hab mich extra bei der GEZ erkundigt als ich meinen Fernseher im letzten Jahr abgemeldet hab. :silly:
BadBrain
19-02-2007, 21:05
. . . ich hatte mir,
die ersten Teile angeschaut und war nach der riesen Ankündigung sehr enttäuscht - immer wieder diese Rückblenden, eigendlich passiert da überhaupt nix und jedes mal, wenn ich reinschalte, rennen die da im Wald rum und es geht nicht vorwärts - vollkommen langatmig/langweilig. Kein Stoff für eine Serie. - mein Empfinden, jeder sieht was anderes gern . . .
Aber genau das macht doch die Spannung aus, wie hängen die Personen miteinander zusammen, was hat es mit den Zahlen auf sich, wieso ist genau diese Gruppe von Leuten auf der Insel usw usw...... aber Du hast schon recht, jeder sieht was anderes gern :go:
Also, als ich es noch geguckt habe, fand ich Lost auch spannend. Aber manchmal war ich enttäucht weil es Sendungen gab, die die Story einfach gar nicht vorangebracht haben, dann zog es sich hin wie Kaugummi.
Ich bin nie in das LOST-Fieber gekommen, liegt wohl teilweise auch daran, dass ich Montag abends eh nie Zeit habe.
Aber meine Schwester schaut es recht gerne, da muss ich oft die Folgen aufnehmen..und wehe wenn ich es vergesse. :wink:
Also, als ich es noch geguckt habe, fand ich Lost auch spannend. Aber manchmal war ich enttäucht weil es Sendungen gab, die die Story einfach gar nicht vorangebracht haben, dann zog es sich hin wie Kaugummi.
. . . genau das meine ich,
mit Spannung hat das nix mehr zu tun. Der Stoff hätte vieleicht einen guten Vierteiler abgegeben - aber als Serie dreht sich das Thema ständig im Kreis und das Wesendliche geht dabei verloren.
Hab mir Gestern nur den kleinen Vorschautext angeschaut.......:nono:
Ähnlich verhält es sich bei der anderen Serie "Invasion". Vom Thema erst schien es interessant zu werden und dann lief es auch ins nichts und wird nur ewig in die länge gezogen.
Ich finde es gibt Heute keine guten Serien mehr die Stoff für einen langen Zeitraum hergeben - ne gute Grundidee ohne weiteren Faden reicht nicht. Babylon5 ging noch gerade so - hatte ich sehr gerne gesehen . . .
*wie gesagt, sind nur meine Gedanken dazu*
BadBrain
20-02-2007, 11:30
Also ich finde die Serie sehr gelungen und das Staffelfinale gestern fand ich auch sehr prickelnd :go:
Viele Fragen werden beantwortet, einige bleiben immer noch offen und neue kommen auf......
Ich will hier allerdings keine Details verraten, denn vielleicht gibt es ja doch noch Leute, die sich die Spannung aufbewahren möchten.
Aber man sieht hier mal wieder, wie unterschiedlich die Vorlieben der Menschen sind, ich konnte Babylon5 seinerzeit nichts abgewinnen, für mich war das immer nur ein Abklatsch von StarTrek TNG.
Aber so wie die Meinungen hier sind hab ich das bisher immer erlebt, entweder man liebt LOST oder man hasst es.
:cheers:
Moryarity
20-02-2007, 11:49
Also ich sehe sehr gern eLost..leider habe ich auch nur selten Zeit und gesten natürlich das Finlae verpasst...nun ja..
zu TNG und B5..also ich fand beide Serien sehr gut..
was B5 meiner Meinung nach auszeichnet, ist die hervoragende Charakterzeichnung der Figuren, die in de ersten Staffel stattfindet..man merkt eben gleich, dass die Serie von Anfang an auf 5 Staffeln konzipiert war und genauso verläuft auch der Spannungsbogen...
Berengar
20-02-2007, 13:04
Ich hab die erste staffel gesehen, die war ja noch ganz gut, hab dann aber nur die letzten paar mal folgen aus Staffel zwei gesehen und ich fand des... echt seltsam....:sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.