View Full Version : Ich werde SSC-Shooter - erweiterter Poll
Wirst du am SSC teilnehmen?
Bitte tragt ein, mit welchen Spielversionen ihr teilnehmen würdet.
Solltest ihr euch für "verschiedene Spielversionen" entscheiden, so erwähnt bitte in einem seperaten Post, welche ihr einsenden würdet, und ob dies monatlich oder unregelmäßig sein würde.
Danke!
Ich werde wie gesagt mitmachen.
Eigentlich will ich nur mit 1701.Aber 1503 kann auch kommen
PS: ich hab mal das erste genommen
Wieso kommt das erst jetzt? Hab ich doch neulich schon zu dir - oder war's Mellon? - gesagt.
Egal. Tja, ich werde auch hier vermutlich nur 1701 Bilder machen. Ich kann ja nicht beide spielen :angel:
edit: Thunnes? Hast du wirklich gedrückt? Ich hab auc hdas erste gedrückt, und darf jetzt nicht mehr teilnehmen. Trotzdem ist erst ein Teilnehmer gevoted...
Es war eigentlich eher so gedacht, daß du definitiv abstimmst. Wenn du in Zukunft keine 1503 Bilder einsenden wirst, ist das schon gut so. Kann dann aber sein, daß du keine 1503 Bilder einsenden kannst. Wenn du es aber nicht wirklich planst, solltest du auch nicht für 1503 stimmen, nur um es zu pushen.
Ich plane es ja schon, aber höchstens zweimal im Jahr, und das ist nicht der Rede wert:biggrin:
Thunnes, hast du wirklich abgestimmt? *nerv*
Ich sehe auch nur eine Stimme.
Stimmt Thunnes, dann ist es nicht der Rede wert.
Hab mit Ja, jeden Monat und bei verschiedenen Spielversionen
gestimmt was bei mir heißen soll 1701 regelmäßig und, obwohl ich mal im 1503 Forum schrieb keine 1503 Bilder mehr zu erstellen,bei 1503 gelegendlich.Hab ja noch jede Menge 1503 Bilder auf der Pladde.:biggrin:
Ich habe für jeden Monat und 1503-only gestimmt. Bei 1602 besteht kein Interesse, deswegen habe ich es nicht in den Poll mit aufgenommen.
Ich hab keine mehr sind mir anfang des Jahres aus versehen mit ner "durchsunchung" verlorengegangen:nono:
Vista gefällt mir da besser, fragt nochmal nach:biggrin:
Ich hab erstmal nur für
Ja, jeden Monat aber nur bei 1701
abgestimmt.
Ich will aber nicht ausschließen, dass auch 1503 Screens von mir kommen, wenn es dabei ist. Ich hab's zwar momentan nicht installiert, aber das ist ja schnell nachgeholt und meine alten Savegames hab ich auch noch :wink:
freizeitmieze
19-02-2007, 17:56
hab auch mein Kreuzchen gemacht, rate mal Catt:biggrin:
Mit Sicherheit bei 1701! :rofl:
Ach ja, ich habs im Poll verpatzt, die Usernamen anzeigen zu lassen. Sorry dafür, war mein erster Poll hier. Vielleicht kann das einer der Mods noch ändern?
Hallo catt,guten Abend.Habe auch mein Kreuzchen gemacht.Nun ist es wieder ausgeglichen.:lol:
Gruß
Mit Sicherheit bei 1701! :rofl:
Ach ja, ich habs im Poll verpatzt, die Usernamen anzeigen zu lassen. Sorry dafür, war mein erster Poll hier. Vielleicht kann das einer der Mods noch ändern?
Ich hab mal geschaut
kann leider nur die Texte ändern und ggf. noch was hinzufügen
sonst sind keine Änderungen möglich.
... Bei 1602 besteht kein Interesse, deswegen habe ich es nicht in den Poll mit aufgenommen.
:scratch: .. woraus nimmst Du diesen Schluß bzw. woher willst Du das wissen ?
Nimm doch den "Klassiker" mit in den Poll auf, dann wissen wir's nach dem Abstimmungsende, ob Intresse da ist oder nicht. :protest:
... ähem, wie lange geht der Poll eigentlich ?!
.. von LadyH: "kann leider nur die Texte ändern und ggf. noch was hinzufügen" .. wünsche mir, das Du das ergänzt, LadyH :angel: ; .. hoffe, das catt (und die anderen) mir das nicht krum nehmen :knight:
Außerdem schließen die Antworten 5 und 6 den Klassiker ja nicht aus :wink:
... aber hierzu ist erstmal eine 'klare' Aussage seitens Webby bzw. SF notwendig, ob jetzt ein "Anno-SSC" oder nur ein "1701-only" gemacht wird. ... denke, es wird langsam Zeit, das der SSC (egal wie) begonnen wird ! :rolleyes: .. sonst ist das Jahr rum :biggrin:
... habe aufgrund meines Post's deswegen auch im Poll aus der '0' ne '1' gemacht;
also für "Ja, aber unregelmäig und bei verschiedenen Spielversionen"
Ich schließe das daraus, daß ich hier die einzige bin die eindeutig gesagt hat "ich würde auch 1603 einreichen". EINDEUTIG hat sich sonst keiner geäußert, nur solche Sachen wie "ist ja ein Klassiker". Das bedeutet aber nicht, daß ein Interesse besteht, Screens einzureichen. Auch auf meinen Post im 1602-Forum hat sie niemand gemeldet.
Ich habe es nicht aufgenommen, weil ich mich bereits mit 1503 gewaltig aus dem Fenster lehne. Ich will hier nicht diejenige sein, die ständig rummeckert und miese Stimmung macht, vor allem wenn ich nichtmal weiß, ob es überhaupt genug Teilnehmer für 1503, ganz zu schweigen von 1602 gäbe. Ich habe immer wieder erwähnt, daß ich 1602 einsenden würde (auch regelmäßig), aber ich werde wohl kaum jeden Monat 4 Slots füllen können/dürfen.
Wenn jemand an irgendwas Interesse hat, so muß er sich eben melden. Für 1602 bestand kein Interesse, also gibts auch keine Lobby. Und wer keine Lobby hat, wird nunmal übergangen.:huh:
Ich hätte die Umfrage anders machen sollen und 1603 reinschreiben sollen, dafür dann aber Mehrfachabstimmungen zulassen sollen. Das dies möglich ist, habe ich leider erst gesehen, als die Umfrage abgeschickt war und Löschen ging nicht mehr (ich stehe heute etwas neben mir, sorry). So erschien es mir unnötig, den Leser mit unendlich vielen Kombinationen (nur 1701, 1503, 1602; sowohl 1701 als auch 1503, 1701 und 1602, 1503 und ...; alle 3) zu quälen.
Würdest du denn 1602 regelmäßig einschicken?
Ich weiß auch nicht, ob die Diskussion überhaupt geführt zu werden braucht, entweder SF will einen 1701-only Contest oder nicht. Eigentlich hätte ich mir darauf heute eine kurze Mitteilung erhofft, obwohl die ja eigentlich schon am Freitag kam und recht eindeutig schien. Da es aber ein Community-Contest ist weiß ich nicht, ob die Mitglieder vielleicht noch erhört werden oder nicht. :huh:
Sollte es Leute außer mir geben, die wirklich regelmäßig 1602 spielen und einsenden würden, entschuldige ich mich dafür, daß das Spiel nicht in der Umfrage vertreten ist. Man kann dies ja trotzdem hier sagen und in eine Auswertung am Ende der Umfrage einbeziehen.
EDIT:
Ich habe am Anfang vergessen zu erwähnen, daß man bei "verschiedene Spielversionen" die Version hier nennen sollte. Es wäre schön, wenn dies hier noch nachgeholt wird, ich werde es oben auch noch ergänzen.
Ich schließe das daraus, daß ich hier die einzige bin die eindeutig gesagt hat "ich würde auch 1602 einreichen". EINDEUTIG hat sich sonst keiner geäußert, nur solche Sachen wie "ist ja ein Klassiker". Das bedeutet aber nicht, daß ein Interesse besteht, Screens einzureichen. Auch auf meinen Post im 1602-Forum hat sie niemand gemeldet. .. vielleicht gibt's ja Annoisten, die erst auf eine definitive Aussage von SF warten, was den SSC betrifft !? :scratch:
... vor allem wenn ich nichtmal weiß, ob es überhaupt genug Teilnehmer für 1503, ganz zu schweigen von 1602 gäbe. .. ja, das ist eben die 'Kretchenfrage', aber Dein gestarteter Poll wird hoffentlich bald eine Tendenz zeigen.
... Und wer keine Lobby hat, wird nunmal übergangen.:huh: .. is halt wie im richtigen Leben :wink:
... Ich hätte die Umfrage anders machen sollen und 1602 reinschreiben sollen, dafür dann aber Mehrfachabstimmungen zulassen sollen. Das dies möglich ist, habe ich leider erst gesehen, als die Umfrage abgeschickt war und Löschen ging nicht mehr (ich stehe heute etwas neben mir, sorry). .. macht doch nix; alleine schon, das Du den Poll hierzu eröffnet hast, is doch :go:
Jetzt muß nur noch SF eine konkrete Aussage hierzu machen, was den SSC angeht ! :hello:
Eigentlich hätte ich mir darauf heute eine kurze Mitteilung erhofft, .. .. hatte eigentlich heute auch mit ner Reaktion seitens SF gerechnet, aber ... :confused:
Würdest du denn 1602 regelmäßig einschicken? .. eher nicht, da ich mich an anderer Stelle als Jurymitglied für 1602 'beworben' hatte und dann wäre ja für mich die Möglichkeit 1602-Screens einzuschicken ausgeschlossen !)
(wenn ich kein Jurymitglied werde, dann 1602=ja, aber eher unregelmäßige Teilnahme)
Zwei kurze Anmerkungen:
- Der Webmaster hat in Aussicht gestellt, daß Jurymitglieder auch teilnehmen können, es wird ein Tool geben, daß eine Wahl auf eigene Bilder verhindert
- Das mit der 1503 / 160 - Beteiligung ist halt so eine Sache. Wenn die "Fraktionen" im Vorfeld kein Interesse zeigen, werden sie wohl ausgeschlossen werden einfach weil man denkt, es gibt gar kein Interesse.
Vielleicht wartet SF ja auch die Stimmung ab und will erstmal sehen, wieviele an einem Contest teilnehmen wollen? Auch dann wäre eine Meldung von SF schön, vor allem darüber, ob 1701-only angedacht war, oder dies nun wirklich die finale Entscheidung ist.
Zwei kurze Anmerkungen:
- Der Webmaster hat in Aussicht gestellt, daß Jurymitglieder auch teilnehmen können, es wird ein Tool geben, daß eine Wahl auf eigene Bilder verhindert
Wieso soll man sein eigenes Bild nicht wählen dürfen??:confused:
Soll lieber ein Tool entwickeln,
welches evtl. vielfachwähler, also Wähler mit fakeaccounts
aufspürt!
Die Wahl des eignes Bildes halte ich für legitim!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.