View Full Version : Zu Hilf
:silly: Warumm bauen sich meine Pionierheuser nicht zu siedlerhäuser um
Zur info sie haben genug rohstoffe alle bedürfnisse sind gedeckt ich habe schon einige siedler ausbau ist freigeschalten habe ein stadtzentrum kann es sein das ich noch eins brauche????
für jede hife dankbar
:angel:
Nasenbaer
20-02-2007, 11:19
Das hört sich für mich so an als ob die Steuerschraube nicht im dunkelgrünen Bereich ist - nur dann steigen deine Bewohner auf !:go:
Edit: Gib doch bei Gelegenheit mal Bescheid ob's daran lag :wink:
BadBrain
20-02-2007, 11:35
Hallöle und willkommen :hello:
Ich seh das auch so wie Nasenbaer.
Die Betonung liegt auf dunkelgruen :cheers:
Guckst Du auch mal hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12232&highlight=Steuerschraube+dunkelgr%FCnen)
//Edith hat einen Rechtschreibfehler gefunden und ihn verbessert
:sick: danke an euch beiden des war es auch funkt jetzt
:sick: danke an euch beiden des war es auch funkt jetzt
jaja das sind die die nie genug Geld bekommen können und sich wundern warums net vorwärts geht :rofl: :rofl: :rofl: :go:
Nasenbaer
20-02-2007, 13:02
jaja das sind die die nie genug Geld bekommen können und sich wundern warums net vorwärts geht
Na ich weiß ja nicht ob der Unterschied zwischen hell- und dunkelgrün bei ein paar Pionieren sooo viel rausreißt... :lol:
Aber mal eine Frage: Steht das eigentlich in der Bedienungsanleitung daß man nur bei dunkelgrün aufsteigen kann ? Ich hab das Ding nie durchgelesen :biggrin:
Berengar
20-02-2007, 13:06
alos ich dachte, ich hätt da drin mal so was gelesen ( ich les solcher Anleitungen nuir aus Langeweile...)
Freak-411
20-02-2007, 13:08
Aber mal eine Frage: Steht das eigentlich in der Bedienungsanleitung daß man nur bei dunkelgrün aufsteigen kann ? Ich hab das Ding nie durchgelesen :biggrin:
Ich auch nicht, aber ich hab extra für dich mal schnell gesucht:
auf Seite 29 heißt es:
Hinweis: Damit Ihre Einwohner in die nächsthöhere Zivilisatiosstufe aufsteigen, muss ihre maximale Zufriedenheit gewährleistet sein. Dazu müssen Sie neben der Erfüllung aller Bedürfnisse auch die Steuern so einstellen, dass die Einwohner auf der höchsten Zufriedenheitsstufe sind
und daneben ein Bild mit der Steuerschraube im dunkelgrünen Bereich!
:go:
Berengar
20-02-2007, 13:11
Ach menno, da hab ich jetz extra nachgesehen und´dann schnappt sich der bürgermeister ma wieder die Privilegien....
Freak-411
20-02-2007, 13:11
Ach menno, da hab ich jetz extra nachgesehen und´dann schnappt sich der bürgermeister ma wieder die Privilegien....
ich war halt einfach schnell :silly:
(ich hab da halt nicht allzu viel zu tun :lol:)
PS: hab aber auch erst mal suchen müssen... hab mir schon 3 Seiten davor was gesucht, aber direkt mein Aufstieg steht das nicht, erst dann am Ende der Übersicht der einzelnen Zivilisationsstufen...
Nasenbaer
20-02-2007, 13:12
ich les solcher Anleitungen nuir aus Langeweile...
Bei mir liegen die immer auf dem Klo falls mir mein anderer Lesestoff mal ausgehen sollte :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.