View Full Version : SSC: Gesicherte Fakten!
HI, hier könnte ich jeweils mal die sachen einschreiben, was Hand und Fuß hat - ich kann auch noch entsprechende Punkte hinzufügen. Wird Zeit mal einen Überblick zu bekommen. Anregungen wurden ja schon reichlich gegeben :go: Wenn man das anders machen kann, gebt Vorschäge . . .
SSC:
Für welche Annoteile / Seperat / parallel / 1701-1503-1602?
Antwort: Alle ANNOs könnne teilnehmen /
Die Regeln:
Antwort: ...
Details:
1. Wieviel Screens können, pro Teilnehmer / für einen Durchlauf (Monat-Thema) eingesendet werden?
Antwort: ...
2. Wer trifft eine eventuelle Vorauswahl der Screen? Sprich wer ist die Jury?Wieviel Leute?Was machen sie?
Antwort: 3 Personen in der SSC-Jury /
3. Wie soll ein Screen sein? 1701 - ohne Interface/Postkartenmodus - Größe / Dateiformat (auch 1503u.1602)
Antworten: ...
4. Themen?
Welche? - im Wechsel: Thema/Themenfrei?
Antwort: Im monatlichem Wechsel -Thema/Themenfrei
5. Wie lade ich meine Bilder hoch, wo schicke ich sie hin wie viele usw.
Antwort: Bilder werden in der 1701 website hochgeladen.
...
6. Ablauf des SSC - Von wann bis wann kann eingesendet werden, Von-bis kann gewählt werden, wann kommen die Ergebnisse?
Antwort: ablauf ist angedacht:
- 2 wochen upload
- 1 woche jury auswahl
- 1 woche voting
(wobei man die zeiträume pro contest individuell definieren kann)
...
7. Wie wird bewertet (Punkte/Platzierungen)? - gibt es eine Hall of Fame?
Antwort: Ja, eine HoF wird es geben. Bewertet wird ...
8. Wo finde ich den SSC (welches Forum/Unterforum) ist er international?
Antwort: Der SSC ist international ...
Webmaster
20-02-2007, 12:17
hall of fame wird es geben
Nasenbaer
20-02-2007, 12:22
Hallo Excali :halloha:
Vielleicht solltest du bei deinem ersten Detailpunkt noch 'pro Teilnehmer' einfügen - so verstehe ich das und denke so ist's auch gemeint, aber sicherheitshalber damit's gar nicht erst zu Mißverständnissen kommen kann :wink:
. . . jo,
schon mal etwas zum eintragen :go: . . .
@Nasenbär, erledigt...
Webmaster
20-02-2007, 12:25
bilder werden in der 1701 website hochgeladen.
ablauf ist angedacht:
- 2 wochen upload
- 1 woche jury auswahl
- 1 woche voting
(wobei man die zeiträume pro contest individuell definieren kann)
Nasenbaer
20-02-2007, 13:46
Excali, übersetzt das hier eigentlich auch jemand ? Wäre vielleicht auch für die englischsprachige Community ganz interessant!
Edit: Da du gerade nicht da bist, hab ich mir erlaubt ungefragt deinen ersten Post zu übersetzen und als Thread an entsprechender Stelle auch ins englische Forum zu stellen - ich hoffe du hast nichts dagegen ! :wink:
Mach das, dann hab ich weniger Arbeit. :go:
Ich überesetze regelmäßig zwischen den Foren, wenn was wichtiges ist während des Tages, ansonsten den "Stand der Dinge" abends.
Natürlich kann jeder mithelfen, das beste ist wohl, wenn man das dann im Post anmerkt (so wie hier), damit nicht gerade zwei Leute an derselben Sache sitzen. :go:
. . . jo,
das ist natürlich richtig - muß blos entsprechend aktualisiert werden. Ich habe auch nicht jede Stunde Zeit - also kanns auch unter Umständen mal dauern, wenn sich hier in den Posts Fakten ergeben.
Ein schneller fakt wäre auch das mit dem Themen, ob sie wechseln oder nicht - also ich wäre dafür :go: Themenfrei/Themenmonat . . .
Nasenbaer
20-02-2007, 14:39
@catt Thread ist erstellt :wink:
Vielleicht kannst du ja mal kurz drüber fliegen ob das so ok ist - dein Englisch ist ja um einiges besser als meins :cheers:
Edit: @Excali Es kommt meiner Meinung nach auch gar nicht darauf an, daß hier immer sofort die allerneuesten Neuigkeiten drin stehen, sondern vielmehr darauf daß man einen übersichtlichen Anlaufpunkt hat wenn man was zum SSC wissen will und sich nicht erst durch drei Seiten neue Posts lesen will :biggrin:
. . . so,
war auch mein Gedanke und das es vorwärts geht - nicht das erst über Regeln und sonst was diskutiert wird, wenn der SSC schon läuft . . .
Nasenbaer
20-02-2007, 15:23
Aus dem englischen Thread:
It is good we have this thread as a place to have the facts as they become available!
'Es ist gut daß wir diesen Thread haben, in dem alle Fakten gesammelt werden sobald sie zur Verfügung stehen!'
. . . jo,
das hat mir Herr Abacho auch verklickert :wink: :lol:
So, nun müssen wir ein wenig warten bis sich neue Fakten ergeben . . .
--
Mitwoch 21.Februar
. . . hmmm :scratch: ,
hat jemand eine Idee, wie man zu weiteren gesicherten fakten kommen könnte?????
Auf Frage 4 zum Beispiel müßte doch ein leichtes sein, sich zu einigen . . .
Zu 8. kannst schon mal "international" einfügen :go:
. . . ich trag da oben nur was ein,
was z.B. der Webmaster als gesicherte Info bestätigt (was man später hier in diesem beitrag nachlesen kann) - einfach so, weil du mir das sagst :wink: kommt mir nicht in die Tüte - sonst gibts später Geplärre :lol: :cheers:
Ohoo bin dir wohl nicht gut genug, oder was? :protest:
:biggrin:
*mal suchen geh*
*mal suchen geh*
. . . verlauf dich nicht und komme nicht vom Wege ab (ach das war doch das Rotkäpchen) :wink: :rofl: . . . .
Also, hier die entsprechende Stellen:
die Frage (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=293800&postcount=27)
die Antwort (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=293806&postcount=29)
hier der Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16120&page=2)
Für mich war das somit eindeutig :smile:
Und keine Sorge, ich hab' nen sehr guten Orientierungssinn :wink:
. . . gute Arbeit :keks:
hab es mal aktualisiert - man, du könntest mein Starreporter werden :scratch: für die "Annotratsch" - suche den nächsten Skandal der Woche :wink: :lol: .
Antwort aber bitte in der "Gerüchteküche" und nicht hier :smile:
Nasenbaer
21-02-2007, 14:26
Ich hab's grad auch mal im englischen Thread aktualisiert :wink:
gamerrici
21-02-2007, 20:33
hmmmm...........
zu 4. würde ich sagen jeden 4ten monat einen Themenfreien Monat
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.