PDA

View Full Version : hamachi channel

Cibra
20-02-2007, 12:46
Ich hab mal n hamachi channel aufgemacht wer interesse hat einfach joinen und leute zum spielen suchen.
Je mehr joinen desto mehr möglichkeiten hat man.
hamachi ----> www.hamachi.cc

Netzwerkname: "Anno1701-hamachi"
Passwort: "anno"
(ohne Anführungszeichen (") selbstverständlich)

freue mich

MFG
Cibra

agamista
23-04-2007, 20:28
hey any one is going to play

hmm
28-04-2007, 21:06
hmm...
ich habe mir das spiel nun auch endlich gekauft und versuche schon seit einigen stunden krampfhaft ein multiplayer spiel über hamachi zum laufen zu bringen - erfolglos :(

es wird einfach nichts angezeigt.. die lobby wird bei mir immer als leer angezeigt - obwohl mit sicherheit eine funktionierende verbindung über hamachi besteht und ein mitspieler ein spiel geöffnet hält...

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es irgendwie blockiert wird. norton anti virus hat bei den ersten versuchen blockiert - habe aber inzwischen ohne norton gestartet... funktioniert aber immer noch nicht :/

hat jemand ne idee? :confused:

Stefan1248
28-04-2007, 21:25
am besten über direktverbindung das klappt eigentlich immer

hmm
29-04-2007, 13:24
okay, hab ich versucht.. wieder erfolglos :(
ein mitspieler hat in der lobby ein spiel geöffnet und mir die ip genannt die dann links unten in der ecke zu sehen ist... die hab ich bei direktverbindung reingeschrieben und die fehlermeldung 'kein platz für weitere spieler' oder so bekommen :/
er hat mir aber versichert das ein spieler slot mit 'geöffnet' versehen war...
zum heulen ^^

[TEF]Opferlamm
07-05-2007, 22:43
Moin hmmm,

was für eine IP steht denn bei dir da unten links in der Ecke?? Nicht zufällig nur NUllen?? Dann kann sich Anno bei deiner Sys-Konfig nicht für eine aktive Netzwerkkarte entscheiden, da Du wahrscheinlich mehrere aktiv hast. Dekativier doch einfach mal alle Karten ausser der, die Du direkt fürs Internet brauchst (also auch zB TV-Karten etc.)

hmm
09-05-2007, 20:30
hi opferlamm,
links unten in der ecke hab ich hamachiIP:21701 stehen... das sollte glaub ich stimmen...
nach dem das bei direktverbindung eingegeben wurde erhalten wir nur die meldung 'spiel voll'...
naja, ich wirds wohl aufgeben müssen :/

Stefan1248
11-05-2007, 14:48
also ich geb die hamachi ip da auch nich ein ich kopier die da kann man sich nich vertippen^^

SIPIEN
20-05-2007, 13:04
hey leute. bin neu und werde mir da spsiel morgen erst kaufen und dann erstal erfahrungen sammeln. will aba danna uch MP zocken.

wollte mal fragen ob noch vile da sind die Mp zocken? und wnen ja , seind davon auch viele in diesem hamachi server?

euer SIPIEN