View Full Version : Gamesload version wie aktivieren?
Guten Tag zusammen,
Ich habe folgende Frage, wenn ich die Gemesload Version runterlade, wie wird diese dann aktiviert?
Mit einer aktiven Internet Verbindung bei der Installation, oder Serial Key, oder ....?
Die DVD ist ja nicht vorhanden.
Danke und Gruss
Fro5do
Willkommen hier fro5do :halloha:
Wobei, bist ja schon länger hier...
So wie ich das verstanden hab, muss da ein kleines Tool sein. :scratch:
Laut dem ersten Beitrag von hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15359&highlight=gamesload).
Und das wird - denke ich - die aktivierung übernehmen.
Wieso kaufst du keine vollwertige Spielepackung? Nur um dich von diesem gamesload-Gedanken weg zu bringen :biggrin:
Hi Flo
Danke für die Info. Da ich nicht sicher bin, ob mein DVD Rom Toshiba ODD-DVD SD-M1802 nicht auf die Blacklist gehöhrt, habe ich mir gedacht, ich Kaufe die Online Version. Unsere Händler in der Basel, nehmen das Spiel nicht zurück, wenn es nicht geht ( DVD einlegen, etc... ).
Zumindest habe ich noch keinen Gefunden.
Ein neues DVD Laufwerk möchte ich nicht unbedingt Kaufen.
Da ich mit dem Spiele PC aber nicht am Internet bin, und für die aktivierung dies nötig ist,
hoffe ich, dass jemand Erfahrung hat mit dem obigen DVD-Rom.
Vielen Dank
Frodo
Mit diesem Problem kann ich nicht helfen, da ist mein LG-LW nicht der richtige Vergleich :biggrin:
Aber wieso fragst du den Händler nicht vorher, ob du es ausprobieren kannst? :huh:
Habt ihr keinen MediaMarkt oder Saturn dort? Die nehmen das zurück.
Zumindest bei uns in der Gegend :smile:
Ansonsten: Basel sagst du? Die paar Kilometer über die Grenze wirst du doch schaffen :wacko:
Oder es für einen Tag aus einer Videothek ausleihen :scratch:
Aber wie gesagt: ich würde die Herren und Damen Verkäufer erstmal ganz nett fragen.
Und dann nochmal etwas weniger nett :wink:
Naja, die Antwort war immer, offene Packung keine Rücknahme. :nono:
Aber ich werde es nochmals Versuchen und ansonsten nach D gehen und es dort Kaufen.:go:
Danke nochmals.
Fro5do
ich habe mal die Forensuche bemüht und keine Hinweise gefunden, dass das SD-M1802 nicht läuft.
Im Gegenteil.
Hallo,
also bei der Gamesload Version ist es folgendermaßen, Du lädst Dir die Versinon herrunter und dann einfach installieren. Wenn dann das Speil fertig installiert ist, dann einfach starten und dann kommt ein Fenster wo Du dann entweder kaufen (wenn es neu ist) oder ich habe schon gekauft wenn (wenn du es neu installiert hast). Bei Neukauf ist es so, daß du dannmit den Internet verbunden wirst, ein Konto bei Gamesload einrichten mußt und dann anklicken wie Du bezahlen willst, entweder per T-Rechnung, oder per Click und Byt oder per Kreditkarte. Wenn das dann alles geklärt ist, dann wird das Spiel gleich automatisch freigeschaltet und Du bekommst per Mail dann den freischaltcod. Dieser ist allerdings auf 3 oder 4 mal begrenzt, wenn du dann einen neuen brauchst, dann mußt Du Dich an Gamesload wenden sind auch Nachts da und dann bekommst Du einen neuen. Nachteil bei der dieser Version ist meiner Meinung nach, die Patches. Du kannst nur Patches herrunterladen, die auch für die Downloadversion gemacht sind, bei den anderen würdest du eine Fehlermeldung erhalten.
Was meinst du denn mit "Blacklist"? Es ist naja eigentlich normal das so DVD Laufwerke schnell kaputt gehen, oder verstaubt. Das liegt nicht an Toshiba bestimmt nicht :go:
Hi Flo
Danke für die Info. Da ich nicht sicher bin, ob mein DVD Rom Toshiba ODD-DVD SD-M1802 nicht auf die Blacklist gehöhrt, habe ich mir gedacht, ich Kaufe die Online Version. Unsere Händler in der Basel, nehmen das Spiel nicht zurück, wenn es nicht geht ( DVD einlegen, etc... ).
Zumindest habe ich noch keinen Gefunden.
Ein neues DVD Laufwerk möchte ich nicht unbedingt Kaufen.
Da ich mit dem Spiele PC aber nicht am Internet bin, und für die aktivierung dies nötig ist,
hoffe ich, dass jemand Erfahrung hat mit dem obigen DVD-Rom.
Vielen Dank
Frodo
Die Blacklist ist eine Liste mit bekannten Laufwerken, bei denen Anno 1701 Probleme macht bzw. hat.
Genauso gibt es eine Whitelist, also eine Liste von Laufwerken, mit denen Anno 1701 problemlos läuft.
Beide Listen wurden aber nur von den Usern hier im Forum erstellt. Also sind da nicht alle möglichen Laufwerke enthalten.
Link ist der folgende :smile:
klick (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12935&highlight=whitelist)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.