PDA

View Full Version : zusätzliche 1701 Benutzerbilder?

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Flo
21-02-2007, 11:19
Wird es - in absehbarer Zeit - irgendwann auch noch weitere Benutzerbilder von 1701 geben?
Ich habe schon lange nicht mehr danach gefragt, aber seit die 1503er da sind ist auch schon wieder eine Weile rum :angel:

Muss ja nicht sofort sein, da gibt es wohl wichtigeres (SSC+neues [Unter-]Forum) für den Webby.
Aber irgendwann wären zusätzliche Bilder (Schiffe; einzelne Soldaten; andere Personen) nicht schlecht.

Aber mein bevorzugtes Schottenbild haben nunmal schon so einige.
Auch wenn nicht alle von denen 1701 spielen :biggrin:

Das ganze ist nicht unbedingt eine Forderung, sondern vielmehr erstmal eine Nachfrage.

Der Thread kann von mir aus auch gerne ins Webmaster's Inn verschoben werden, aber ich wollte ihn bewusst erstmal hier rein schreiben, damit ihn der Richtige vielleicht liest...

Hornblower
22-02-2007, 11:04
[QUOTE=Flo]Wird es - in absehbarer Zeit - irgendwann auch noch weitere Benutzerbilder von 1701 geben?

Diese Frage habe ich schon vor Wochen gestellt. Mir geht es dabei nicht um vorgegebene Bilder, sondern ich möchte ein eigenes Konterfei hochladen. Das müßte doch möglich sein ---------------
nur, es ist nicht das Wichtigste.
Mast- und Schotenbruch
Hornblower

Berengar
22-02-2007, 18:37
wär doch schönvielleicht als zusätzlichs gimmick für den nächsten patch oder als extra fürs addon... es is scho blöd, wenn man halt gerade aussieht wie der der gustav und dann auch noch gegen den spielst... eineigige zwillinge bkmpfen sich... deshalb nehm ich immer eins von den Einwohner-Bildern, aber die sin für mich auch net de besten... ich neh bürger, die passen noch am besten zu mir....

Flo
22-02-2007, 18:40
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden :scratch:

Ich meinte keineswegs eigene Bilder. Das wurde im Webmaster's Inn schon diskutiert. Und da bin ich auch dagegen.
Steht aber alles da unten *Pfeil ins Inn mach*

Ich meinte weiter Bilder wie die von 1602 oder 1503. Also die ganzen Gebäude, Schiffe, Einwohner, ...

edit: und ich seh grad: ihr meint ja in-game Bilder für's Spieler-Profil.
Auch da seit ihr hier falsch :biggrin:
ich meinte nämlich die Bilder hier im Forum. Links oben neben dem Namen :wink:

In-game hab ich meinen Schotten. Nur hier halt nicht.

Sonst hält mich noch einer für Mellon :lol: *duck und weg*

LadyH
22-02-2007, 19:04
macht doch mal ein paar fertig
so als Beispiel
was ihr so haben möchtet
Größe ist ja vorgegeben mit 100 x 100 pixeln.
Haben wir zu 1503 doch auch gemacht und die wurden dann auch eingebunden.

hmm? :huh:

Flo
22-02-2007, 19:15
LadyH meinst du mich, oder die anderen zwei? :scratch:

Bei meinem Fall muss der Webby die Grafiken doch "nur" :wink: zurechtrücken und hier freigeben.
Wie er's kurz vor (oder war's nach) 1701-Release mit den ganzen 1503er Avataren gemacht hat :smile:

LadyH
22-02-2007, 19:17
Ich meine alle hier im Forum. Alle, die denken, die vorhandenen Avatare sind nicht ausreichend.

das mit dem zurechtrücken kappier ich grad nich :scratch:
erzähl mal mehr

Thunnes
22-02-2007, 19:34
Der meint bestimmt die Größe ändern:huh:

Benutzerbilder sind fast ausreichend, aber man könnte noch nen paar Häuser oder Tiere einbinden

Flo
22-02-2007, 19:36
naja, ausreichend sind sie prinzipiell schon...
Aber es sind einfach im Vergleich zu den 1701-Nutzer (hier im Forum) und dann im Vergleich zu den 1503 und 1602 Nutzern und deren Bilderanzahl zu wenig :angel:
Kann natürlich auch an meinem persönlichen Empfinden liegen :huh:

Ich finde einfach, dass es für das aktuelle Spiel auch ein paar mehr geben dürfte :wink: nicht unbedigt nur von der Anzahl her, sondern vielmehr von der Auswahl. Es stehen nur die Portraits bereit, sonst (fast) nix.

zurechtrücken? War "etwas" blöd ausgedrückt :silly:

Damit hab ich gemeint, dass der Webby (mit "y" oder "ie" :scratch: ) theoretisch in seiner Mittagspause die Grafiken von Sunflowers holt, sie kurz bearbeitet und zuschneidet und dann hier reinstellt und frei gibt :biggrin: (achtung Ironie)

Und nochmal um das klar zu stellen: ich will das hier ja nicht unbedingt einfordern, sonder wollte einfach mal wieder nachfragen, ob in der Richtung noch was geht. Ich hatte das ende letzten Jahres schon ein paar mal innerhalb diverser Threads gemacht, aber da hat der Webby (trotz Anwesendheit) drübergelesen :wink:

Aber weißt was: ich nehm jetzt einfach den Randolph und verdränge die anderen :biggrin:
Dann vergessen wir halt das Thema... bis es zu viele Randolphs gibt, dann komm ich wieder :tongue2:

edit: na wie siehts aus? :lol:

LadyH
22-02-2007, 19:39
ah ja .. dann versteh ich Dich also doch richtig.
und genau deshalb auch mein vorschlag:
macht ein paar fertig und zeigt sie hier
wer auch immer dazu lust hat
wo war denn nochmal diese seite mit den ganzen freigestellten Häusern und so?

Flo
22-02-2007, 20:06
Benutzerkontrollzentrum-->Benutzerbild ändern-->Anno 1503 oder auch Anno 1602

edit: irgendwie sieht's jetzt so aus, als wäre ich hier der Buhman, nur weil ich nachfragen wollte, ob es irgendwann eine größere Auswahl geben wird :scratch: :sad:

PS: ich schau jetzt einfach mal, ob ich mit dem Schotte leben kann :smile:
--
Weißt du nun, was ich mit der größeren Auswahl gemeint hab?
Es sind zwar nicht unbedingt mehr Bilder, aber eben nicht nur Portraits.

Um ganz ehrlich zu sein: natürlich sind die eigentlich besser als Avatar, da sie mehr an einen Menschen erinnern.

Aber vergessen wir das :smile: Ich hab schon wieder Befürchtungen zwecks meinem edit von vorher.

Kleine Frage: hast du die 1503-Avatare gesehen? Oder ist das bei euch Mods gar nicht verfügbar?

Mellon
22-02-2007, 20:46
...

Sonst hält mich noch einer für Mellon :lol: *duck und weg*

DAS hab' ich gehört!:plot:

:nono:

RoadRunner
22-02-2007, 20:58
edit: irgendwie sieht's jetzt so aus, als wäre ich hier der Buhman, nur weil ich nachfragen wollte, ob es irgendwann eine größere Auswahl geben wird :scratch: :sad:
Keine Bange. :smile:

Ich gehe - wie sicherlich auch LadyH - davon aus, daß zusätzliche Benutzerbilder bei Webbie relativ weit unten auf der ToDo-Liste stehen. Ein paar dutzend Bilder mal eben so nebenbei bearbeiten dauert ja doch etwas... Daher glaube ich auch, daß die Chancen auf weitere Bilder ganz erheblich steigen, wenn sie bereits fix und fertig vorliegen. Dann brauchen sie nämlich nur noch kurz angesehen und eingebunden zu werden, und die Sache ist erledigt.

Probieren geht über studieren. Versuche es einfach, mehr als schiefgehen kann es doch nicht. :wink:

Excali
22-02-2007, 21:30
http://www.excalibur3.de/1701/Haendler_Avatar.jpg http://www.excalibur3.de/1701/Indianer_Avatar.jpg http://www.excalibur3.de/1701/Piratin_Avatar.jpg

. . . meint ihr sowas?,

die sind bei den 12 100x120ern noch nicht bei - da gibts noch so einiges was man machen könnte . . .

Flo
22-02-2007, 21:50
@Mellon
Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, oder? :wink:

Keine Bange. :smile:

... daß zusätzliche Benutzerbilder bei Webbie relativ weit unten auf der ToDo-Liste stehen....

Probieren geht über studieren. Versuche es einfach, mehr als schiefgehen kann es doch nicht. :wink:
Das er zurzeit anderes zu tun hat, das denk ich auch. Deshalb hab ich das ja oben gleich geschrieben.

Du meinst ich soll so ein Ding machen? :lol: Nichts für ungut, aber erstens kann ich nur Kleinigkeiten bei den Grafikprogrammen und zweitens sollten dann doch alle Avatare einheitlich sein.

Ich werde jetzt erstmal den Schotten behalten. Den wollte ich eigentlich gleich zu Beginn (da ich den auch als Spielerprofil hab), aber da war das Forum hier ja voll von allen 1701 Avataren.
Aber außer Mellon fällt mir grad aber keiner mehr ein, der auch dieses hat :scratch: deshalb wirds von nun an zwei geben.
Außer den störts :biggrin:

Achja, RoadRunner, es ist zwar furchtbar nett eine Antwort von dir zu bekommen und dann auch gleich noch eine so aufmunternde (ob das schon schlichtend gemeint war? :silly: ) aber diese kam schon zu spät... nicht für diesen Thread, aber... :wink:

edit:
Excalis Bilder sehen aber wirklich schick aus. Könnten als "echt" durchgehen :go: (auch wenn mir der Schotte lieber ist. Also streng dich mal an :lol: )

RoadRunner
22-02-2007, 21:54
Du meinst ich soll so ein Ding machen? :lol: Nichts für ungut, aber erstens kann ich nur Kleinigkeiten bei den Grafikprogrammen und zweitens sollten dann doch alle Avatare einheitlich sein.
Ich habe mit Grafikprogrammen auch nichts am Hut, und trotzdem habe ich es (mit Anleitung und Paint.Net) geschafft, meine Userbar zu basteln. Also ran an den Speck! :biggrin:

Mellon
22-02-2007, 21:55
@Mellon
Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, oder? :wink:

Selbstverständlich nicht - ich hab's ja auch nur gehört!:biggrin: Bruder...:lol:

Flo
22-02-2007, 22:05
Ich habe mit Grafikprogrammen auch nichts am Hut, und trotzdem habe ich es (mit Anleitung und Paint.Net) geschafft, meine Userbar zu basteln. Also ran an den Speck! :biggrin:
Naja, so ein "eigenes" Bildchen wäre auch net schlecht :scratch:

Mal schauen, ob es den Schotten bald auch noch in einer anderen Form gebe wird :scratch:

@Mellon
Weil ich, wenn ich morgen nach Hause komm', mich etwas unterhalten will, für dich der Tipp... :biggrin:
*räusper**hust*Webmaster's Inn*hust*Gerücht*hust**keuch*

LadyH
23-02-2007, 07:20
http://www.excalibur3.de/1701/Haendler_Avatar.jpg http://www.excalibur3.de/1701/Indianer_Avatar.jpg http://www.excalibur3.de/1701/Piratin_Avatar.jpg

. . . meint ihr sowas?,

die sind bei den 12 100x120ern noch nicht bei - da gibts noch so einiges was man machen könnte . . .
:go: ein sehr guter Anfang
das ganze jetzt noch in 100 x 100 px bitte :biggrin:
Vielleicht komm ich heut Nachmittag auch mal dazu was zu machen

Thunnes
23-02-2007, 07:29
Der Wunsch ist mir Befehl das ganze in 100*100
http://dennisspenner.de.funpic.de/Images/Haendler_Avatar.jpghttp://dennisspenner.de.funpic.de/Images/Indianer_Avatar.jpghttp://dennisspenner.de.funpic.de/Images/Piratin_Avatar.jpg