PDA

View Full Version : Schiffe verkaufen

LeeScratch
21-02-2007, 11:49
Hallo Community,

möglicherweise hat die Frage schon jemand gestellt. Ist es möglich Schiffe wieder zu verkaufen, und wenn nicht, ist da ein Patch angedacht ?

Viele Grüße

gamerrici
21-02-2007, 11:50
nöö,meines wissens kannst du das nicht,aber wenn du keinen brauchst wieso machst du eines?:scratch:

Frieden
21-02-2007, 11:51
Hallo :halloha:

Schiffe kannst du in 1701 nicht verkaufen.
Ob ein Patch angedacht ist ist nicht bekannt.

BadBrain
21-02-2007, 11:55
......aber wenn du keinen brauchst wieso machst du eines?:scratch:

Vielleicht wurde von kleinem auf grosses Handels/Kriegschiff umgestellt und nun hat man keine Verwendung mehr für die kleinen.... ging mir auch schon so.

@LeeScratch

einzige Möglichkeit das Schiff loszuwerden und somit den Unterhalt zu sparen: Schick es mit lautem Getose auf den Grund des Meeres :naughty:

LeeScratch
21-02-2007, 11:58
Vielleicht wurde von kleinem auf grosses Handels/Kriegschiff umgestellt und nun hat man keine Verwendung mehr für die kleinen.... ging mir auch schon so.

@LeeScratch

einzige Möglichkeit das Schiff loszuwerden und somit den Unterhalt zu sparen: Schick es mit lautem Getose auf den Grund des Meeres :naughty:

Genau das ist war Grund. Man könnte es vom Pirat platt machen lassen, aber ich würde halt gerne noch eine 'handvoll Dollar' dafür bekommen :wink:
--
Genau das ist war Grund. Man könnte es vom Pirat platt machen lassen, aber ich würde halt gerne noch eine 'handvoll Dollar' dafür bekommen :wink:

Außerdem wäre der Schiffshandel vielleicht ein zusätzlich Handelsquelle.

Basti91
21-02-2007, 11:58
nöö,meines wissens kannst du das nicht,aber wenn du keinen brauchst wieso machst du eines?:scratch:
Dat geht nicht, steht aber schon bei den Wünschen für einen Add-On (glaube ich :scratch: )
Wenn man die ganzen kl. Handelschiffe durch große ersetzt, hat man jede Menge über :rolleyes:
Wohin damit?
Versenken :angry: :angry: :biggrin:
Edit: Oh da waren einige schneller.