View Full Version : Spiel laden gibts nicht
Ich hab mit einem Freund mal gespielt und er hat gespeichert wie wir dann rausgegangen sind hab ich sogar den Spielstand gesehen jetzt wollten wir weiterspielen er hat den Spielstand ganz normal gehabt aber ich nicht was haben wirda falsch gemacht:scratch:
Satzzeichen vergessen?
nein, war nur ein Scherz.
Man bräuchte schon mehr Angaben...z.B. patch geladen? Über Gamespy, oder Lan? Also mehr Info, und mehr Satzzeichen, Es liest sich einfach besser!
Ach ja, der Host muss das Spiel dann laden, dann erst kann der Andere beitreten....
Das könnte der Fehler sein ich muss da muss ich meinen Freundm al fragen
Metatron
23-03-2007, 13:31
hallo
ich und ein freund haben gestern eine anno party angefangen und wollen sie heute fortführen. wir haben auch das problem das wir kein spielstand laden können.
im mp einstellungen können wir nur karten auswählen
im mp selber, im lade und speicher schirm sind zwar die spielstände aber der lade butten ist nicht auswählbar
wir haben die version 1.01
mfg metatron
Moryarity
24-03-2007, 17:57
Hallo und willkommen im Forum Metatron :halloha:
Wie schon gesagt, muss der Host das Spie laden und der andere Spieler dann beitreten...geht das nicht?!?
btw: cooler Name übrigens...."Ich bin der Metatron" :rofl:
Was ist denn an Metatron lustig? http://de.wikipedia.org/wiki/Metatron
Freak-411
24-03-2007, 19:06
der ist cool :rofl:
Den meisten dürfte Metatron aus dem Film Dogma (1999) bekannt sein, in dem er von Alan Rickman verkörpert wird. Er erwähnt, dass alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, in Wirklichkeit ihn, als „Stimme Gottes“, gehört haben (oder wahnsinnig waren und Selbstgespräche führten), da "menschlichen Wesen sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen fehlt, der wahrhaft ehrfuchtgebietenden Stimme Gottes standzuhalten". („Wir haben fünf Adams verbraucht, bis wir das raus hatten.“)
Quelle: siehe eins über mir :biggrin:
[RD]WegFrei
24-03-2007, 21:49
hallo
ich und ein freund haben gestern eine anno party angefangen und wollen sie heute fortführen. wir haben auch das problem das wir kein spielstand laden können.
im mp einstellungen können wir nur karten auswählen
im mp selber, im lade und speicher schirm sind zwar die spielstände aber der lade butten ist nicht auswählbar
wir haben die version 1.01
mfg metatronWaehrend eines Multiplayerspieles kann nicht geladen werden. Der Host muss mit dem Savegame ein Spiel eroeffnen (siehe zugehoeriger Menupunkt im Hauptmenu) und die Mitspieler muessen diesem beitreten.
Gruss
Metatron
26-03-2007, 14:00
funktioniert :hello:
kann das sein das in der 1.0 version spielstand laden nicht existiert.
nach dem ich 1.1 drauf habe habe auch ich es gefunden.
vieleicht habe ich nach spiel laden immer aufgehört zu suchen :bash:
danke
ihr dürft jetzt behaupten mit gott gesprochen zu haben :angel:
hab ihn aus dogma
bin aber nicht religiös
mfg metatron
[RD]WegFrei
28-03-2007, 11:03
kann das sein das in der 1.0 version spielstand laden nicht existiert.Nein, das gab es schon immer.
Gruss
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.