PDA

View Full Version : Indianerrache nicht immer gleich

heldralf
24-02-2007, 02:03
Was mir aufgefallen ist das es Unterschiede giebt wenn man Verbündeter des Indianers ist und ihn einsetzt gegen seinen Gegener .Wird mir der Krieg erklärt und setzte ihn ein sind die Schäden erheblich ,aber wenn ich den Krieg erkläre und setzte ihn ein sind die Schäden nicht so toll .
Ich wollte es mal ohne den Indi versuchen zu gewinnen und erklärte den Krieg genau dem ,der Verbündeter war vom Indianer ,doch nun stelle ich fest das Trotz 4 Feuerwehren es erhebliche verlusste gab .Als erstes waren 2 Feuerwehren weg und dann die Hälfte der Häuser .
Wie kann das sein ? Dann ist man ja wieder gezwungen erst den Krieg zu erklären wenn man den Indianer als Verbündeten hat .Und genau das ist das was mich so nervte desshalb versuchte ich es ohne.
Will sagen , kann man nicht wie auch bei den anderen Völkern die Sache ausgeglichen gestalten ??????

Sir_Xplode
24-02-2007, 10:43
Also wenn DIR der Krieg erklärt wird und du setzt es ein, entsteht schlimmerer Schaden als wenn du ihm den Krieg erklärst und es dann einsetzt?!

Hört sich für mich so an als ob der Indi, das nicht so toll findet wenn du jemanden den Krieg erklärst und deswegen den Wirkungsgrad zurückschraubt.

Wenn du den Krieg erklärt bekommst ist es halt andersrum.

Soviel zu meiner Vermutung, habs selber noch net ausprobiert wies ist.

frankguenther
27-02-2007, 00:11
umdas zu umgehen spiel doch ohne fremde völker dann ist es ausgeglichen je nach dem wie deine gegner sind :scratch:

heldralf
02-03-2007, 09:21
Ja danke , aber ich spiele niemals ohne Völker und Feuer und Pest .Auch Piraten und Katastophen nicht denn dann würde ich nicht anno spielen .Das alles ist doch das was das Spiel ausmacht.
Wollte einfach nur mal wissen ob es euch auch aufgefallen ist .AberSir_Xplode wird recht haben wenn er sagt das der Indi nicht so begeistert von Krieg ist und desshalb unterschiedliche stärken in seinem Fluch liegen .

frankguenther
31-03-2007, 11:38
habe es mal eine zeit lang getestet und muß dir recht geben mit deiner aufstellung
:biggrin:

T-Rex2
16-04-2007, 20:12
vernichte doch den indianer dann hast du nur noch eine katastrophe und der rest iss ruhe