View Full Version : Welcher der ANNO-Computerspielerpofile ist euch der liebste?
Wer ist warum euer persönlicher Favorit?
Das würde mich mal interessieren...
Ihr könnt übrigens auch für mehrere abstimmen, falls ihr euch partout nicht entscheiden könnt. :wink:
Betty
:angel:
Hawk-Eye
26-02-2007, 17:18
Ich bin friedlich und mochte die stramme Agatha von Thielen. Die ist, wenn man einmal Pralinen produziert, eine unerschöpfliche Geldquelle. Ich fing sogar schon an, obwohl ich bei ihr schon längst im dunkelgrünen Bereich bin, mich einzuschmeicheln, um die Sätze von ihr über ihren verblichenen Oscar zu hören.
Wahrscheinlich hat sie Ihn nachts beim rumsuhlen erdrückt! :biggrin:
Sie freute sich auch, wenn ich dann einen Kontor auf ihrer Insel eröffnete. Ich bombte sie dann nach und nach weg. Aber verrat misch net!
Bin zur Zeit auf Stufe schwer und da ist mir niemand recht. Ramirez ist noch der "Friedlichste". Die sind alle so gemein zu mir, viel schlimmer als umgekehrt! :lol:
Gruss Hawk-Eye
EDIT 01: Ich nehme an der Umfrage später statt, da ich die Profile in all ihren Rafinessen noch nicht genau kenne.
EDIT 02: "dicke Agathe" wurde ersetzt durch "stramme Agathe", da keine Orangenhaut sichtbar.
Eigentlich mag ich se alle, denn ohne ist es blöd:biggrin:
Ich mag aber am besten den Ramirez, den Yegerov, weil man sich so schön mit denen bekämpfen kann, die Königin, die einem immer diese schönen Kommentare gibt und natürlich die Marquez weil sie so hilfsbereit ist.
Aber imoment könnt ihrs ja noch selbst sehen
letsplay1701
26-02-2007, 17:52
Ungeschlagen: Castelli mit seinen Sprüchen und die unnahbare Nadasky. Die beiden müssen bei mir immer mitspielen! Yegorov ist ne Spur zu plump.
Carmen, die Piratenbraut, ich find sie mit abstand am lustigsten.
Ramiraz hat in den Szenarien meine Sympathie erweckt, wenn man erstmal einen Pakt mit ihm hat, ist der Spaß ja auch vorprogrammiert.
Ganz klar EMILIO CASTELLI, ich muss bei ihm immer an diesen netten Herrn denken. :biggrin:
http://blog.gruenmaler.de/wp-images/misc/Stromberg.jpg
Ich mag
Francoise Bataille - der prinzipientreue Edelmann, denn der hat einfach Charisma http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif
Hendrik Jorgensen - der feinfühlige Poet, unterstützt mein Helfersyndrom http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif
Hanna Marell - die passionierte Forscherin, die mag ich einfach http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n090.gif
Francoise Bataille: Moral, Stil, Stimme find ich genial.
Marquez: Kumpelig aber verwegen. Klasse.
Tom Sailor
26-02-2007, 18:51
Ich gehe mal davon aus, dass diese Umfrage im Bezug auf das Add-On hin stattfindet? Nun, ich spielte meist mit den mittleren KI-Profilen. Dabei wähle ich immer unterschiedliche. Es wäre wünschenswert, wenn die schweren wieder schwer würden. Und ich will Eskimos im ewigen Eis :cool:
Naja... Um Namen zu nennen: Bataille, Marquez und Schallert waren oft mit von der Partie.
Agathe von Thielen ! Warum, weil dir mir immer mengen von Pralinen abkauft. Gute Geschäftspartnerin.
Am meistens hasse ich die Marquez, diese falsche Schlange. Tut auf Kumpel, ist sie aber nicht. Ich hatte sie gegen Igor mehrmals um Hilfe gebeten, und hat mich jedesmal eiskalt abserviert. Doch mich dann jedesmal um Hilfe zu rufen, obwohl ihre Flotte um ein weiteres grösser ist, und dann den Spruch abzulassen "Ja ja so sind die Freunde nun mal, dicke Töne spucken...) Und ausserdem, man kann sie nicht angreifen mit dem Piratenpakt.
Ich mag dann eher die Nadasky mit ihren Gelüsten ! :lol:
Marell weiss ich nicht, habe noch nie gegen sie gespielt. Weiss nur, die ist eine eingefleischte Öko-Dame
Ich spielte sowieso fast ausschliesslich mit Igor, Nadasky und Castelli
mfG Perlot
FF & Co.
27-02-2007, 22:10
Francoise Bataille - Der ist immer so freundlich und elegant :biggrin: und seine Stimme ist auch gut
Carmen Marquez - Die hat einfach die besten Sprüche drauf, ich find die immer wieder lustig
Apollonia
28-02-2007, 20:29
Carmen - sie ist so herrlich frech, vorlaut und weis was sie will. Und sie kann nett lächeln.
Castelli - meine Nummer zwei, er kann sehr amüsante Sprüche klopfen
Captain Black
01-03-2007, 11:47
Also ich finde Carmen Marquez und Ramirez am besten. Wenn man erstmal mit Ramirez nen Bündnis hat ist der voll geil. Besonders seine Spezial-Action^^
Ach, wenn diese Umfrage für das Add-On ist, dann kann ich nur sagen, das ihr bitte normale Computer-Gegner erstellen sollt von denen gibts nämlich nur 4...
Captain Black
Berengar
01-03-2007, 13:31
eindeutig ramirez, der is anders al (fast) alle anderen! nich so n' langeweiler wie die meisten Computergegner... und bei seinen billigen Drohungen fang ich eigentlich immer an zu lachen...
Jurassic Parker
01-03-2007, 13:54
Victor le Roi: hat ne interessante Hintergrundgeschichte. Falls es endlich mal nen ME gibt, mach ich ne Kampagne über den.:biggrin:
Ramirez: Ich knüpf dich auf! (Ich liebe dem seine Sprüche^^)
Andere:
Der Inder: Alles easy und groovy.^^(Der hat echt die Ruhe weg) (Fremde Völker sind für mich CPUs)
Berengar
01-03-2007, 16:37
was meinst du mit CPUs?
Ich denke, er meinte CSPs (= Computerspielerprofile)... :go:
Berengar
01-03-2007, 16:43
das macht schon eher sinn...
Jurassic Parker
01-03-2007, 16:56
CPGs sind die Fremden Völker ja nicht wirklich. ;)
Deshalb hab ich CPUs einfach für "Computer" benutzt. Ich hätt natürlich auch Computergesteuertes Volk ohne nennenswerte Kampfwerte (CVonK) sagen können. :lol:
Arthur V
09-05-2007, 20:34
CVonK, das ist doch mal eine nette Abkürzung, fast Wert sie wirklich Einzuführen. oder gibts die schon? nich oder
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.