PDA

View Full Version : Kurzfristiger Anno 1701 Wunsch ?!

O.K.W
27-02-2007, 13:37
Hallo Zusammen

Nachdem ich ja so gut wie jeden Post durch gelesen habe, in ich eigentlich zu 90 % sicher dass ich mit dem Wunsch den ich hätte sehr viele 1701 Spieler glücklich machen würde und es für viele andere noch ein Kaufgrund wäre.

Ich habe den Wunsch das kurzfristig eine Insel zur Verfügung gestellt wird die sagen wir mal 3 bis 5 Mal so groß ist wie die größte Insel bisher.

Man könnte diese als zusätzliches große Insel Szenario einbauen so das man noch den Schwierigkeitsgrad wählen kann mit oder ohne Gegner! Ich glaube das dadurch Schönbauer,Kriegsherren sowie Großbauer im großen und ganzen genügend Möglichkeiten haben sich langfristig mehr zu motivieren.

Gruß

Ilahja
27-02-2007, 14:19
Naja, für die Leute, die Rieseninseln wollen, gibt es ja Maps, wenn auch inoffiziel.
Ich hätte kein Problem, wenn sowas mit einem Patch offiziell in Anno 1701 integriert würde, würde es aber selber nicht spielen. Für mich besteht der Reiz dieses Spieles in dem Bevölkern mehrerer Inseln und in der Logistik, die Waren zur Bevölerung zu transportieren.
Eine Rieseninsel würde ich langweilig finden, da Spiele auf so einer Map zwangsläufig zu Kriegen um eben diese Insel führen würden - was ich nicht unbedingt will.
Ein Szenario damit, meinetwegen, Szenarien sind immer gut.

Betty
27-02-2007, 14:42
Was ich noch zu sagen hätte... :wink:

Willkommen im Forum, O.K.W! :halloha:

Micky
27-02-2007, 15:49
Es gibt mit dem Inoffiziellen Editor immer noch keine Rieseninseln, die gehen nur 160 x 160, das System nimmt keine größeren Inseln an.

von daher wäre ich an so einer Rieseninsel auch interessiert, so als Zwischeneinschub.....

LadyH
27-02-2007, 16:52
:beek: wenn das machbar wäre, das wär ja http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif traumhaft ...

Dagmar
28-02-2007, 12:31
:beek: wenn das machbar wäre, das wär ja http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif traumhaft ...

oh ja so sehe ich das aber auch

Moryarity
28-02-2007, 14:54
MMHH..also ich muss sagen, dass mir die Inselgröße bisher vollkommen reicht...ich baue aber auch nie solche Mega-Städte......vielleicht graut es mir aber auch nur davor, in 1701 irgendwann den 88-Betriebe-Bug aus 1602 zu entdecken (dan nnatürlich bei einer höheren Zahl) :wink:

O.K.W
28-02-2007, 19:25
Hallo Zusammen

@Moryarity

ich baue aber auch nie solche Mega-Städte

Sory ich auch nicht aber mir gefällt es zum beispiel nicht das grundsätzlich der größte teil der Insel nur aus stadt besteht. Und das schönste ist doch das jeder Mensch anderst ist jeder denkt anderst spielt anderst und kann auch das tun was er gerne möchte.

Das ist jetzt ironisch gemeint Moryarit du mußt die Große Karte nicht spielen, sollte es diese je geben Lach. Dann erfährst du aber nicht ob es diesen 88-Betriebe-Bug aus 1602 noch gibt. Aber aus Technischer Programiersicht kann ich dir auch schon heute ohne diese Karte sagen, das es leider nicht möglich ist den 88-Betriebe-Bug von 1602 bei 1701 zu haben.

Gruß Oliver