View Full Version : Wieviele Personen sollen in der Jury zum SSC sein?
Hey ho,
hier könnt ihr eure Stimme abgeben, bevor wir die Bewerber für die einzelnen Sitze zur Wahl stellen.
Stimmt fleißig ab, damit es später auch bloß keine Beschwerden gibt. :wink: :angel:
Erstmal drei
sollte das zuwenig werden, dann kann man immernoch auf 5 aufstocken
eine ungerade Zahl muss es sein, das hatte Webbie schon erklärt.
Ich lasse die Umfrage mal bis Freitag laufen...
So lange warte ich gespannt auf die Bewerber für die plüschigen Jury-Stühle. :go:
Auf Grund der Anzahl der Leute, die am SSC teilnehmen wollen habe ich für 3 gestimmt. Sonst ist die Jury nachher größer als die Teilnehmerliste. :wink:
mit andere meine ich 1 Person und fertig, warum soll altbewährtes nicht weiter geführt werden.Ist halt nur meine Meinung
Der Pool wird`s schon richten.:biggrin:
freizeitmieze
28-02-2007, 00:57
mit andere meine ich 1 Person und fertig, warum soll altbewährtes nicht weiter geführt werden.Ist halt nur meine Meinung
Der Pool wird`s schon richten.:biggrin:
Dito:wink:
--
Ich lasse die Umfrage mal bis Freitag laufen...
So lange warte ich gespannt auf die Bewerber für die plüschigen Jury-Stühle. :go:
wieso, haben sich noch nicht beworben:scratch:
Bisher habe ich 4 Einsendungen... :sad:
Ich stelle euch die Kandidaten dann Freitag oder Montag zur Wahl.
Wer noch dabei sein will, der melde sich bitte noch fix bei mir. :go:
LordofStealth
01-03-2007, 16:10
Ich stelle euch die Kandidaten dann Freitag oder Montag zur Wahl.
Nimm lieber den Montag. Am Wochenende schauen doch mehr rein ...
gamerrici
01-03-2007, 17:03
ich finde 2-3 sind genug,da diese wohl selber unter denn mitmacher bei der SCC sein werden
Ich wäre auch für 3.
Am besten fände ich es, wenn eine/r davon aus dem englischen Forum wäre.
@freizeitmietze
Deine Chance, hohl dir 'nen Stuhl davon.
Hallo zusammen, :halloha:
der Bewerbungs-Countdown läuft...
Bewerbungen für die Wahl der Jury-Mitglieder werden noch bis Montag entgegen genommen. :wink:
Dann geht die Abstimmung los! :go:
Beste Grüße
Betty
Hi,
... habe für 3 gestimmt; d.h. nachdem jetzt die Aussage von Betty gekommen ist, das alle 3 Anno's am Contest teilnehmen können :gogo: , wäre ich für je 1 Jury-Mitglied pro Anno !
. . . hi,
Jogi - das "Annocontest" klingt mir eher als "Eines", gemischt :scratch: als jeweils alle drei zur gleichen Zeit. (Telekom ist das auch schon aufgefallen)
Hatte schon mal erwähnt, das ich bei soetwas mich wahrscheinlich nicht beteilige.
Warten wir es ab http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif
Es werden 3 Personen in unserer SSC-Jury sitzen! :go:
Eine Umfrage dazu, wer genau das sein soll, startet noch heute.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.