PDA

View Full Version : Wie funktioniert die Raketenrampe?

Seismosaurus
28-02-2007, 11:55
Hallo Paraworld-Gamer,

ich les jetzt schon ne weile mit und find es hier echt toll.

Jetzt hab ich ne Frage zur Raketenrampe:

Ich hab jetzt in mission 13 eine gebaut und kann die auch anwählen. :scratch: Wie kann ich die Rampe jetzt dazu überreden etwas anzugreifen?
Wenn ich mit der Maus auf einen Gegner rechtsklicke passiert garnichts außer das Säbelrasseln ist zu hören.
Bin ich zu weit weg/ zu nah dran oder wie wird ein Angriff ausgelöst?

Dschi-Rex
28-02-2007, 13:33
Juhu ein "Neuer" :lol: :cheers: :hello:

Willkommen!

Soweit ich weiß musst du unten in der Leiste auf "Rakete abschießen" oder sowas drücken...

...und dann den Zielort auswählen per Klick :scratch:

Trice
28-02-2007, 13:50
Ich glaub du musst sie anwählen und dann angreifen mit rechtsklick

du kannst die reichweite auch testen indem du bombadieren funktion verwendest

so müsste es dann gehen

Seismosaurus
28-02-2007, 17:57
Jo, freu mich auch, schade, dass die SEK jetzt in alle Winde zerstreuen, aber mit den Veröffentlichern hatten die ja offensichtlich noch nie so Glück *alsalterwigglermalsoanmerk*.

Bin über Wiggles zu Paraworld gekommen, nachdem ich das Spiel meines Sohnes selber durchgespielt hab (Wiggles) und mir dann das Paraworld gekauft hab.

Ja, mal schauen was da als Schalter (ich hab noch keinen gesehen) so alles möglich ist. Danke für die Info, werde dann berichten, bin ja mit mission 13 fast zu ende *schweißperlenvonderstirnwisch*
--
Jau, jetzt hab ich den Schalter gesehen.
Wenn man auf den Angriff-Button klickt, dann sieht man anhand des Mauszeigers ob man das Ziel bekämpfen kann: Ich war viel zu weit von den Zielen entfernt.
Also danke nochmal für die Hilfe.

Hexe-Theresa
15-03-2007, 14:40
hallo, noch da:confused:

Dschi-Rex
15-03-2007, 15:14
hä wie jetzt? :silly:

catt
15-03-2007, 15:18
Theresa: Es handelt sich hier nicht um einen Chat. Daher ist es vollkommen sinnlos, zu fragen ob jemand noch da ist. Wenn jemand etwas liest und darauf antworten will, wird derjenige das dann schon von allein machen. Wenn niemand antwortet, ist das Thema eben abgeschlossen. Du kannst auch in den Beiträgen sehen, wann sie erstellt wurden. Da der Beitrag vor dir vom 28. Februar stammt is anzunehmen, daß dieses Thema im Moment nicht aktiv diskutiert wird, bzw. sich hier im Moment niemand rumtreibt.

Betty
15-03-2007, 15:20
*flüster* Achtung (komplett offtopic): catt, Glückwunsch zum 1.000sten!! :hello:

catt
15-03-2007, 15:27
Oh je!
Muß ich jetzt einen ausgeben?

Sieht so aus, als ob ich endlich mal ein reales Leben brauche... :wink:

Paraworldzocker
17-03-2007, 10:29
ää wird das hier jetzt n chat oder redet man hier noch von der rampe?
:confused:
egal wegen der rampe die hat ein prob.:
umso weiter das ziel entfernt ist umso schlechter wird die zielgenauigkeit!
und deshalb empfehlen die rampe als turm zu benutzen musst sie nur selbst aktivieren

Seismosaurus
20-03-2007, 10:19
hallo, noch da:confused:

Ja, bin noch (oder wieder) da!

Aber es ist doch alles geklärt hier!?

Paraworldzocker
25-03-2007, 16:26
find ih auch:amen: