PDA

View Full Version : Richtiger Krieg

Pages : [1] 2

König Eric
03-03-2007, 20:51
Ich habe eine Gute insel gesucht auf der ich eine Plantage erichten kann.
Leider hab ich zu früh gebaut!
Den ich habe keine Plantageninsel gefunden sondern ein schlachtfeld.
Ich hab also gebaut und wurde in den Krieg hineingezogen.
Wo eigentlich eine Plantage szehen sollte stand schliesslich eine Festung.
Wizig ist das sowohl:
Fürst Igor (Der alte Alkoholicker)
Madam Na.irgendwas (arogante ******)
und
Emilio Casteli (Ratte auf Beinen)
Miteinender im Krieg liegen und ich auch mit allen Drei!
Der einzige Verbündete den ich habe ist Ramirez
Ist aber Coll den jeder greift jeden an!

Ich bin aber am gewinnen ich habe die stärkste Festung und Die größte Flotte.

(Kein Wunder hab 2 Inseln mit insgesammt 20.000 Aristokraten)
(Spiele diesen Seicherstand auch schon ewig)

Hawk-Eye
03-03-2007, 22:31
Auf Stufe "schwer" mit 20.000 Aristokraten, während die 3 Gegner noch leben, ist ein Fake. Weiterhin viel Spass beim cheaten - King Lui!

Freak-411
03-03-2007, 22:38
die Umfrage gibts übrigens schon mal!

Berengar
03-03-2007, 22:41
Auf Stufe "schwer" mit 20.000 Aristokraten, während die 3 Gegner noch leben, ist ein Fake. Weiterhin viel Spass beim cheaten - King Lui!
*grinst schadenfreudig und geht seiner wege...*

Frieden
04-03-2007, 03:58

Ich stimme dir völlig zu - das geht ja überhaupt nicht :go:

Wobei ich mich jetzt frage: wie soll das selbst mit Cheats gehen :scratch: :scratch: ?
Vielliecht mit 50 Kanonentürmen und dauernd alles herbeigecheatet ?

Freak-411
04-03-2007, 10:12
Ich stimme dir völlig zu - das geht ja überhaupt nicht :go:

Wobei ich mich jetzt frage: wie soll das selbst mit Cheats gehen :scratch: :scratch: ?
Vielliecht mit 50 Kanonentürmen und dauernd alles herbeigecheatet ?
Hawk-Eye hat auf den Trainer von KingLui angespielt, mit dem würde es sicherlich gehen :eek:

König Eric
04-03-2007, 10:43
Es geht habe aber ewig damit verbracht!
Ich ko0nnte mich bis zum Inselkieg weitgehend raushalten und die Deppen von Gegnern haben sich selbst (fast) geplättet.
Ich hab mir 2 große Inseln geholt und hab gehofft das ich nicht zu schnell arm werde weil mit den ganzen Türmen die ich zum Schutz richten musste war das sehr viel Geld.
Musste auch hohe Steuern entrichten!
Ich konnte mich bis ich ENDLICH Aristokraten hate nur Mühsam über wasswe halten.
Ich hab aucg gelegentlich Betriebe Stillgelegt oder Abgerissen.

Alles in allem hat sich die Schinderei aber gelohnt!

Ps: Ich kenne die Cheats ist mir aber zu Blöd die Dauernd einzugeben und dann den alten Namen wieder rein!

Ohne Cheats gehts auch!!!
(Vorallem wen der Feind mit sich selbst beschäftigt ist.

Frieden
04-03-2007, 11:15
Oben hast du aber geschrieben dass du 20.000 (!) Adlige hast UND dich mit allen 3 KI im Krieg befindest.

Wenn ich Hawk - Eye richtig verstanden habe dann sagt er das geht nicht. Und dort stimme ich ihm zu 100 % zu :go:

Berengar
04-03-2007, 11:18
:scratch: n bissel unmöglich klingt's schoa, aber eigentlich ist doch nix unmöglich... wenn der king halt glück hatte?:scratch:

Derni
04-03-2007, 11:27
Naja aber wenn Du schon Aristokraten hast müssten sich die Gegner eigentlich schon längst selbstr vernichtet haben weil sie es nicht schaffen eine gscheite Wirtschaft zu errichten

Hawk-Eye
04-03-2007, 12:20
Frieden sieht das richtig. Ich meine Stufe "schwer", inklusive "20.000 Aristokraten", inklusive "3 schwere Gegner". Hinzu kommen Erdbeben und Wirbelstürme, etc. Was ich nicht beurteilen kann ist die dafür erforderliche Rechnerleistung, bzw. der nötige Arbeitsspeicher bei dieser Konstellation. Da habe ich "leise" Zweifel, ob das Spiel noch ruckelfrei läuft.

Aber wenn König Eric behauptet, dass alles mit rechten Dingen zugeht, dann sei es ihm gegönnt. :cool:

Schönen Sonntag an alle und Gruss
Hawk-Eye

Thunnes
04-03-2007, 12:27
König Eric könnte ja das Savegame an ein paat schicken und die können das dann ausprobieren ob das geht
Das ist meine Meinung dazu

Freak-411
04-03-2007, 12:46
König Eric könnte ja das Savegame an ein paat schicken und die können das dann ausprobieren ob das geht
Das ist meine Meinung dazu
ja, das dachte ich mir auch schon...

König Eric
04-03-2007, 13:40
Es war Benutzerdefiniert nicht schwer!
Ich hab nur die Gegner auf schwer

Freak-411
04-03-2007, 14:20
trotzdem wäre das Savegame interessant...

also dann ohne Katastrophen oder wie?

Hawk-Eye
04-03-2007, 14:47
Es war Benutzerdefiniert nicht schwer! Ich hab nur die Gegner auf schwer
Also doch benutzerdefiniert. Ohne Katastrophen ist das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Freak-411
04-03-2007, 14:49
ist aber trotzdem immer noch heftig,
20.000 Aris mit noch immer allen 3 schweren Gegnern! :eek:

lupos55
04-03-2007, 14:54
Hallo,soll doch mal zuerst nen Screeny einstellen,20000 Aris wollen auch versorgt sein,mal gar nicht ans Militär gedacht.Halte das auch nicht für machbar,da ja zumindest 3 Inseln für die Versorgung fehlen.:nono:

Berengar
04-03-2007, 15:23
stimmt, ein beweis wär schön!

Frieden
04-03-2007, 17:58
Benutzerdefiniert hin. benutzerdefiniert her :biggrin: .
Als ich die (Un)eigenarten der drei KI über die wir hier sprechen wochenlang ausgelotet habe, na da habe ich Erdbeben und Co. selbstverständlich auch ausgeschaltet. Und sah mich einer - cheatenden - Übermacht gegenüber. Welche mir im Verbund vor allem eines nahm: die Seeherrschaft. Denn im Gegensatz zur KI kann ich weder Holz noch Geld noch Stoffe aus einem schier unerschöpflichen Fundus herbeizaubern.:sad:

Alles was ich weiß steht hier (und wurde von anderen Usern noch ergänzt )
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16448

PS: Und ja, die Ki bektriegt sich selbst. Ineffektiv allerdings bei den dreien. Und: Sie schließt aber auch alle 5 Minuten wieder Frieden miteinander :wink: