View Full Version : Medaille Unabhängigkeit / Silber [fixed]
Hallo,
womöglich war das hier irgendwann schon ein Thema, aber die Suche gibt es zu viele Treffer:
Ich habe ein Einzelspieler-Endlosspiel gestartet, Schwierigkeitsgrad "normal", keine Einstellungen verändert und das Spiel gestartet. Dann habe ich die Unabhängigkeit erreicht, jedoch immer noch eine bronzene Unabhängigkeitsmedaille. Wann gibt es denn die silberne Medaille?
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Hast du wirklich alles so gelassen.
Ich glaube, du hast was verändert und dadurch ist das auf "Benutzerdefiniert" umgesprungen
Hast du wirklich alles so gelassen.
Ich glaube, du hast was verändert und dadurch ist das auf "Benutzerdefiniert" umgesprungen
Das ist mir beim ersten Versuch passiert. Ich habe beim 2. Spiel 100%ig alles so gelassen wie es war. Ich habe noch nicht mal die Seiten 1 bis 4"Spielwelt" usw. durchgeschaltet oder gar auf der ersten Seite etwas verändert, sondern sofort "Endlosspiel starten" gedrückt.
Jetzt ist der Frust groß, denn ich habe kaum Lust ein weiteres Spiel für diesen Zweck zu beginnen.
Gruß, Marco
Berengar
04-03-2007, 12:50
is ja seltsam ...
@thunnes bei benutzerdefiniert gibts gar keine medaillen
nu vielleicht liegts daran, dass man alles schrittweise erhalten muss, also erst bronze, dann erst silber und dann gold... hab keine ahnung, ich habs in der reihenfolge gemacht...
nu vielleicht liegts daran, dass man alles schrittweise erhalten muss, also erst bronze, dann erst silber und dann gold... hab keine ahnung, ich habs in der reihenfolge gemacht...
Daran liegt es auch nicht, weil ich die Medaillen in Bronze schon habe ... rätselhaft. Und ich bin mir wirklich sicher, dass es nicht auf "benutzerdefiniert" umgesprungen ist, ich habe definitiv darauf geachtet. Selbst wenn man einige Einstellungen ändert, bliebe es auf normal, doch selbst diese Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
Ich würde das Problem gerne gelöst haben, da es mir den Spielspaß deutlich trübt.
Marco
Berengar
04-03-2007, 13:10
den patch hast du doch drauf, oder?
den patch hast du doch drauf, oder?
Auch den Patch habe ich auf beiden PCs drauf. Da wir im Netzwerk spielen, haben wir eine normale Version und die Deluxe-Variante. Das Spiel selbst wird wohl identisch sein.
Vielleicht ist der Fehler (ich schließe ausnahmsweise einen Bedienfehler aus, obwohl wir im Development auch immer sagen, dass das Problem zu 90 Prozent VOR dem Monitor sitzt) schon bekannt und die Profis können mir am Montag etwas dazu sagen.
Marco
1. Hast du auch nach dem Speichern des Spiels noch keine Medaille?
Meine Bronzene kam erst danach. Komischerweise... :scratch:
2. Ist die Königin schon wieder abgereist? Soweit ich weiß, bekommt man die Medaille erst, wenn sie wieder weg ist.
Daran liegt's nicht. Man könnte auch gleich mit den Goldmedaillen anfangen :smile:
Also nur, um das definitiv auszuschließen :go:
2. Ist die Königin schon wieder abgereist? Soweit ich weiß, bekommt man die Medaille erst, wenn sie wieder weg ist.
Danke! Weder ich hatte einen Fehler gemacht, noch die Software. Man bekommt die Medaille tatsächlich erst, wenn die alte Dame die Insel verlassen hat ... wieso steht das nicht in der Anleitung? ;-)
Gruß, Marco
HA, hat der Süddeutsche einem Nordlicht wieder aus der Patsche geholfen :biggrin: :rofl:
Sowas nennt sich dann halt Insiderwissen :wink: :lol:
HA, hat der Süddeutsche einem Nordlicht wieder aus der Patsche geholfen :biggrin: :rofl:
Wenn du dich da mal nicht täuschst ... der Wohnort sagt nichts über die Herkunft aus, gell? ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.