View Full Version : Wählt die Mitglieder der Jury - die Ergebnisse!!
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
freizeitmieze
12-03-2007, 17:47
:rofl:
*singend*
Bald nun ist Weihnachten.....was machen wir da?...... http://www.smiliegenerator.de/weihnachten/s6/clicksmilies5400.png
Nee, Spaß bei Seite :wink: - schlaft mal ne Nacht drüber und werdet euch langsam einig :go: . . .
*singend*
Bald nun ist Weihnachten.....was machen wir da?...... http://www.smiliegenerator.de/weihnachten/s6/clicksmilies5400.png
.
Jaha ..es wurde verstanden. Hoffe ich zumindest :wink:
Damit die SSC-Liebhaber endlich anfangen können gehen wir wie folgt vor:
-> Eröffnen zunächst eine freie Diskussion wir wir weiter vorgehen sollen
-> Zeitgleich hinterfragen wir mit einer Umfrage wie vieler Mitglieder Jury haben soll, nur um sicher zu gehen *** wir uns vorher nicht girt haben.
-> Erwägt wird auch eine Umfrage nach der nicht nur die beiden drittplatzierten sondern auch die viert und fünftplatzierten richtigerweise berücksichtigt werden. Oder alle noch mal in einen Topf. So dass jene die nur Mieze / Moryarity wählten auch einen wählen können der bisher auf Platz 5 , 6 ,7 usw. Das wäre fair.
-> Wie auch immer eine der vorgenannten Umfragen ausgeht. Für den Fall des Gleichstandes sehen wir keine Vorablösung vor, schließlich soll es ja allen Spaß machen mit einer weiteren Diskussion (Umfrage selbstverständlich inklusive) :cheers:
-> Zudem bietet sich an dass die beiden erstplatzierten Damen einfach einen der beiden 3. wählen. Hierfür wird ein seperater Diskussionthread eröffnet um nach einem passenden Namen dieser Abstimmung zu suchen. Favoriten derzeit: 'High Noon' und "Damenwahl " :go:
-> Die Doppelspitze für die 3. Stelle ist eine grandiose Idee. Wie bei den Grünen früher. Auch hier gibt es natürlich eine Abstimmung wer anfangen darf. Die Urlaubsvertretungen der beiden werden wir zu gegebener Zeit neu reglen. Die beiden Ladies an der Spitze bekommen daher ab sofort Urlaubsverbot :tongue:
-> Der Vorschlag dass der 4. die Urlaubsvertretung eines /einer Abwesenden macht erscheint zu zweckmäßig und wird daher ohne Umfrage im Vorfeld bereits abschlägig beschieden.
-> Bevor wir weiter fortfahren werden wir imme rmal wieder weiter gesicherte Fakten sammeln und präsentieren.
-> Alles unter Vorbehalt der Zustimmung des englischen und des polnischen Forums. Wer letztes geklaut hat wird gebeten es sofort zurück zu bringen (Morgens um 10 Uhr in Polen - wo ist mein Forum ? :scratch: )
-> aus dem englischsprachigen Bereich kommt der Vorschlag Rnett zu berücksichtigen. Hierüber müßten wir noch abstimmen ob wir eine Abstimmung dieses Vorschlages zulassen werden. Die mich per PN erreichende Bemerkung "erst dann wenn ihr eure imperialsitsichen Tuppen aus dem friedfertigen Tali -Land zurückzieht" bleibt unberücksichtigt.
->
Wird schon werden :go:
@Hei Frieden, nabend aus Westfalen,
du hast die Zynismustaste vergessen,drücken und dann aber auch bitte wieder loslassen :scratch:
Warum machste das so nieder Ha,vergessen Ironie:scratch::sad: Taste wieder loslass:scherz:
Freak-411
12-03-2007, 22:12
ich sag mal nichts dazu :sick:
alles wichtige ging per pn's raus!
. . . nu,
vergesst mal eure Ironietasten - es ist bereits zu spät. Das Volk (http://www.anno1701.com/screenshots/feedbacksystem_dorfzentrum_001.jpg) rebelliert bereits :wink: . . .
Freak-411
12-03-2007, 22:27
wie immer der Großmeister der Bilder :go:
passend... passend :gogo:
RoadRunner
13-03-2007, 05:40
Wenn wir so weitermachen, haben wir nächste Woche immer noch keine Jury.
Hier mein Lösungsvorschlag: Wir losen. Im beiliegenden Text wird der Dritte im Bunde benannt - es bleiben ja nur Thunnes und Freak-411. Erst mal bleibt der Text verschlüsselt (256 Bit AES sollte für unsere Zwecke ausreichend sein, denke ich); ich brauche zunächst noch eine beliebige Zahl. Wer also Glücksfee spielen will - nur zu. Maximal vier Postings mit je einer Zahl sind notwendig; dies dient gleichzeitig als Zustimmung zu dieser Verfahrensweise.
Das Paßwort veröffentliche ich, sobald ich die vier Postings gelesen habe, aber auf jeden Fall im Laufe des Tages. Entschlüsselt wird der Text hier: https://www.steganos.com/de/freecrypt
tZKBw9KSRCs71qhZOifA7WCiHbdcFslTsJ0QhoQzvLV0+0Ngjn AVeaFkYrXlQ4wP
gnyqEWSnEfi8b/veGvGUdGQBgO3AzwadD4eFbNEVvfvHzD4mshTkM2WKTp0+Sv5V
Glücksfeerich.
.... vier Postings mit je einer Zahl sind notwendig. ....
Erste Glückszahl:
Vier :smile:
Wie Anno vier.
.
edit: Nur noch drei .... :wink:
Hawk-Eye
13-03-2007, 07:07
Mir gefällt die Quersumme meiner Posting Nummer :smile:
Fünf
Da warens nur noch zwei :cool:
Dann sage ich
9
Diese Zahl widme ich
dem BVB 09 und dem neuen Trainer Thomas Doll:hello:
RoadRunner
13-03-2007, 08:57
Ich will mein obiges Posting nicht editieren, daher funke ich noch einmal ganz kurz dazwischen:
Thunnes hat ja bereits zugestimmt - daher meine Frage an Freak-411: Würdest Du die Entscheidung auch akzeptieren? Dein OK (und ein weiteres Posting mit einer beliebigen Zahl) hätte ich noch gerne...
Moryarity
13-03-2007, 09:48
Falls er keine Zahl nimmt....darf ich dann...:biggrin:
und das darf ene beliebige Zahl sein?!?
geht auch 1701 :wink:
RoadRunner
13-03-2007, 10:14
OK, wir haben also die vier Zahlen:
- erstes Posting: 4
- erstes Posting: 5
- drittes Posting: 9
- viertes Posting: 1701
Jetzt nur noch Freaks Zustimmung, dann gibt's das Paßwort.
Hallo zusammen,
wie eben von technischer Seite erfahren habe, ergäbe sich aus dem "Jobsharing" von Freak und Thunnes ein großes organisatorisches Problem.
Immerhin werden ja die Jury-Mitglieder für bestimmte Prozesse freigeschaltet, und man müsste demnach alles immer wieder neu anpassen.
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber:
Wir müssen leider, leider eine andere Lösung finden. :sad:
Vielleicht doch ne Schnellabstimmung? :silly:
Beste Grüße
Betty
Moryarity
13-03-2007, 10:16
@Roadrunner: Kannst Du mal erklären, wie das jetzt genau funktioniert und wozu die 4 Zahlen nötig sind?!?
Sind in dem kodierten Text die Namen Zahlenwerten zugeordnet und wenn Du uns das Passwort gibst, sehen, wir welche Namen welchen Werten zugeordnet sind..:scratch:..so stell ich mir das vor..
Da es eine Entscheidung geben muss, würde ich sagen, dass diese jetzt auch so getroffen wird.....:go: also los gehts... :biggrin:
RoadRunner
13-03-2007, 10:51
Im codierten Text steht, welches Posting die Nummer hat, die ausgewertet wird. Dieser Nummer wird - über eine ziemlich komplizierte Formel :biggrin: - ein Name zugeordnet. Ist im Prinzip ganz einfach und ähnlich der Verlosung der LE im Gameswelt-Forum, nur daß ich es einfach, schnell und ganz transparent wollte. :smile:
Freak-411 wird sich ja sicher bald melden, dann wird das Geheimnis gelüftet. :wink:
Moryarity
13-03-2007, 11:08
Lass mich raten..eventuell die Quersumme :wink:
da bin ich mal gespannt :rofl:
Hauptsache, es dauert nicht mehr so lange...
Ich bin eher ein ungeduldiger Mensch. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.