PDA

View Full Version : Kein Ton mehr? Oo

Dings
08-03-2007, 15:04
Hi. Seit neuestem ist mein Spiel stumm. Die einzigen Geräusche sind die Hintergrundgeräusche... Aber Musik geht nicht, Meldungen kommen auch keine mehr... Was ist da los? In den Optionen habe ich nichts verstellt, da habe ich schon nachgeguckt ...

cruzito
08-03-2007, 15:40
das gleiche problem hatte ich auch mal . Ich habs neu installiert :silly: hab keine ahnung gehabt warum

Frieden
08-03-2007, 19:20
Ja, als ich noch ME hatte war das eher ein Standardproblem. Die Lösungen waren:

-> mit den Treibern jonglieren (der aktuellste war nicht der idealste, das war erst bei XP der Fall)
-> das Intro -Video durchlaufen lassen (klingt kurios, ich weiß, hat aber geholfen)
-> mitd en Codecs jongliert (zu ME-Zeiten)

Laudan
20-03-2007, 15:37
Es ist zum Heulen..:bawling: Ich habe meinen PC komplett neu installiert , aber der aktive Mixer (Lautstärkeregler) ist weg. KOH ist nur noch lautlos spielbar, Windowssounds gibt es keine, dagegen Ist Medieval2 ohne Propleme spielbar.:sick:
Wie bekomme ich das wieder hin?

Kuno of Gersenau
20-03-2007, 19:18
Wenn ich dir einen Tip geben kann, poste es im Englischen Forum. Phil Walker hat sich bisher als wahrer Experte für technische Probleme erwiesen.

Ich selber sehe da nur Zahlen und Buchstaben....:silly:

Laudan
01-04-2007, 15:58
Das Proplem konnte ich mit einer Neuinstallation lösen. Hatte wohl vergessen zum richtigem Zeitpunkt die Mainbord CD mit den Treibern
einzusetzen.
Merke: Erst Windows installieren und dann die Mainbord CD.