PDA

View Full Version : Größere Auswahl beim Spielerportrait ?

Annomann
09-03-2007, 17:42
Hallo in die Runde,

wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, außer den angebotenen Spielerportraits auch andere zu nutzen? - Ich finde es doof, genauso auszusehen wie einer meiner Spielepartner.

Annomann

Flo
09-03-2007, 17:44
Du kannst doch auch noch die Bevölkerungs-Portraits nehmen. :go:

Pioniere, ...

edit: eigene gehen nicht.

edit2: SKANDAL: SMod benutz seine superfähigkeiten, um sein Unwissen zu verschleiern :eviltongu und nimmt armen User seine Posts weg :bawling:

:keks: @Betty

BadBrain
09-03-2007, 19:23
Vielleicht meint Annoman ja auch die Portraits beim spielen und nicht hier in der Community :scratch:

Kannts Dir in der Profilverwaltung halt ein Portrait aussuchen und dann nur mit den Gegnern spielen, die halt net so aussehen wie Du :wink:

Flo
09-03-2007, 19:26
Vielleicht meint Annoman ja auch die Portraits beim spielen und nicht hier in der Community :scratch:
...
Das ist mir bewusst :wink: deshalb hab ich ja geschrieben, dass er die Einwohner-Portraits nehmen soll.

Eigene Kann man nicht vewenden.

Aber wieso schreib ich hier alles doppelt? :scratch: :nono:

Berengar
09-03-2007, 19:35
edit2: SKANDAL: SMod benutz seine superfähigkeiten, um sein Unwissen zu verschleiern :eviltongu und nimmt armen User seine Posts weg :bawling:

:keks: @Betty

HÄ?! hab ich was verpasst, als ich gestern nich da war?

lupos55
09-03-2007, 19:43
@berengar
Frag Betty,da war was:wink: Habe gelesen "300 neue Bildchen und noch nicht zufrieden",oder so ähnlich,klang etwas angesäuert,:hello: Betty Superschelm:angel: :angel: :angel: :go: :go: :go:
@Flo du immer mit deinen Posts:rolldeye::silly:

Derni
09-03-2007, 19:46
Ich find dass auch blöd wenn zum beispiel bei den Szenarien der kapiätn ein Pionier,ein Bürger oder ein Kaufmann ist da sollte man halt 3 verschiedene Bilder nur für Kapitän machen,dass wird doch nicht so schwer sein

BadBrain
09-03-2007, 19:47
Das ist mir bewusst :wink: deshalb hab ich ja geschrieben, dass er die Einwohner-Portraits nehmen soll.

Eigene Kann man nicht vewenden.

Aber wieso schreib ich hier alles doppelt? :scratch: :nono:

War halt net so klar, mir jedenfalls :silly:

Klar eigene gehen weder hier noch dort, gibt ja aber neue Avatare in der Comm :go:

Weil Du deinen Postcounter hochtreiben willst :wink: :angel:

Berengar
09-03-2007, 19:53
ich liebe es, den postcounter hochzutreiben, schade nur, dass ich jetz nich jeden post hier kopieren kann, da ham doch die mods wieder ein prob damit :rolleyes:

Betty
12-03-2007, 10:51
Hey Leute,

ich habe einen meiner Postes gelöscht, der hier einfach falsch war.
Flo hatte mich darauf hingewiesen (Danke, Flo :kiss2:), und dann hab ich munter "aufgeräumt".
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif

Und nun: Back to topic!

@ Annomann: Hat sich Deine Frage beantwortet? :scratch: