PDA

View Full Version : AddOn Demo?

gamerrici
11-03-2007, 18:36
Ich habe ine frage:

Da das AddOn kommen wird,frage ich mich ob es dazu eine Demo geben wird,bei der man die neuigkeiten ausprobieren kann.Falls nicht,ist es auch egal:wink:

Flo
11-03-2007, 18:42
Wie kommst denn auf so'ne Idee?
Gab's überhaupt schon mal eine Demo für ein Addon? :scratch: - Mir fällt grad nix ein.
Kann ja fast nicht sein. Ein Addon geht doch sowieso nur mit Hauptprogramm... :wink: (im Normalfall)

Aber das sind wieder die Schweizer, die ihre Software nicht zurückgeben können :biggrin:

Meine (unwissende) Meinung: es wird keines geben.

gamerrici
11-03-2007, 18:43
Du kannst soviel über Schweizer sagen,wie du willst.Du kannst mich nciht provozieren.Bin schliesslich Portugies:biggrin:

wieso nicht?für die erweiterung von AoE3 gabs doch auch ne demo!

Flo
11-03-2007, 18:50
wieso nicht?für die erweiterung von AoE3 gabs doch auch ne demo!
Ehrlich? :scratch:

Macht doch aber meiner Meinung nach gar keinen Sinn... Wenn mir das Hauptprogramm gefällt, dann schau ich, was alles im Addon drinn ist, und kauf es.
Dazu reicht es mir aber, wenn ich auf einem Zettel lesen kann, was drinn ist. Das Spielprinzip des jeweiligen Spiels kenne ich doch schon vom Hauptprogramm :huh:

Aber wissen tu ich's nicht. Ich kann's mir nur nicht vorstellen.
Aber ist ja noch eine Weile hin.

Berengar
11-03-2007, 22:32
also demos zu addons gibts nich wie normale demos wie sand am Meer, sondern eher wie die Nadel im Heuhaufen.. unwahrscheinlich und nich sehr sinnvoll, wenn du mich fragst.

Frieden
11-03-2007, 22:33
Wie kommst denn auf so'ne Idee?
Gab's überhaupt schon mal eine Demo für ein Addon? :scratch: - Mir fällt grad nix ein....

Bei Anno 1602 - NINA gab es eine Demo :smile:

Berengar
11-03-2007, 22:41
am besten wär da eine Lösung als Update für die eigentliche Demo oder so... nich aber fürs Normale Anno, des macht keien sinn!

frank273
12-03-2007, 18:37
sooo selten is das gar nicht, bei siedler3 gabs auch ne amazonen demo ... aber glauben tu ich auch nicht dran ... dazu wird sich vermutlich zu wenig am spiel selbst ändern :wink: