PDA

View Full Version : Die heilige Stadt - Mission 5

desens
13-03-2007, 12:04
Die Truppen sind so stark bei leicht, das ein Seeräuber alle 3 Helden auf einmal schafft trotz Mithilfe der anderen Soldaten. Wer und wie hat das einer geschafft????????????
Sonst ist das gute Spiel ja schon bei Mision 5 erledigt teure Anlage!!!!!!!!!!

desens
13-03-2007, 12:13
Die Seeräuber sind so stark bei leicht, das sie alle Helden schaffen trotz Mithilfe der ganzen Truppe. Teure Investition bei Mission 5 schon am Ende. Habe es schon ca 20 Mal versucht mit Truppenwechsel. Es ist denen nicht beizukommen. Ein Trupp von denen räumt alle meine Leute ab. Ist das im Sinne des Herausgebers????????? Am Brunnen heilen, wie wenn gar keine übrig bleiben?????

Triceratops
13-03-2007, 12:27
Naja du musst eben die brunnen nutzen und schwer verletzte Helden in Sicherheit bringen. Wichtig ist das rechtzeitige hochleveln ! Ich glaub der Erzdruide war dabei oder? Ab Level 2 kann er heilen, also level ihn zuerst.

Edit: ich hab die Mission jetzt nicht im Kopf, müßte ich mir heute abend noch mal angucken. Ist aber schaffbar. Du solltest IMMER auf die gegner fokussen. Also leg alle units mit Strg + 1 auf die 1 und attackier dann einen der Gegner. Beginnend beim Schwächsten.
Mit Numlock-taste die energiebalken anzeigen lassen. Wenn die Gegner Sanitäter haben diese zuerst töten.

Was den Missionsablauf angeht, schau doch hier mal rein:
http://gameswelt.de/artikel/?id=1865&page=6

Talarurus
13-03-2007, 13:42
Tja, also: Ich habs beim ersten Mal geschafft :scratch:

Erzdruide, die Helden und nen paar Schwert/-Speerkämpfer

Die normale Infantrie geht mir manchmal drauf, aber hab die Mission 3 mal aus Spaß durchgespielt und hatte keine Probleme :scratch:

Mit Stina zum Beispiel kann man Gegner in Hinterhalte locken und mit Erzdruide ab Level zwei werden deine Truppen immer geheilt.

Cole lass ich immer in die Menge schießen und Bela auf die starken Gegner.
Wichtig is halt auch, dass du dir Pausen zum heilen gönnst und nich alle auf einmal anlockst.

Roboraptor
14-03-2007, 20:09
Du musst immer versuchen, alle Einheiten beisammen zu halten und nur einen Gegner gezielt anzugreifen. Nimm, wenn möglich, den Erzdruiden mit und befördere ihn so schnell es geht auf Stufe 2, denn dann kann er deine Einheiten heilen. Vergiss nicht, auch deine Helden aufzuleveln. Mit Hilfe der heilbrunnen sollte es eigentlich gehen :wink:

T-Rex2
14-04-2007, 23:06
auf welchem level sin denn deine helden