View Full Version : Seltsame Neuigkeiten...
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Hehe, PW wäre der hammer, da würde ich wieder aktiv PW im Netz spielen, und die Grafik kann man ja kaum toppen, wenn die dann noch unsere neuen Dino-Ideen, reinnehmen und Maps und ne hammergeile Kampagne stürme ich Media Markt ^^:lol: :rofl: :biggrin: :rolleyes:
Copernicus
12-04-2007, 16:53
ja träumen darf man ja, aber ich bezweifele, dass ubisoft die paraworldgeschichte weitermachen wird... wäre natürlich klasse, aber ich halte das für irreal
Paraworldzocker
12-04-2007, 17:11
ich auch ist fast unmöglich aber wie irgenwann mal ein weiser mann gesagt hat
nichts ist unmöglich
Schon gehört: Sunflowers wurde von Ubisoft aufgekauft.
Wüstenreiter T-rex Titan
12-04-2007, 18:53
Ich glaub auch nich mehr an eine fortsetzung und weil das spiel von dinos handelt kauft das natürlich kaum jemand.
Sauropode
12-04-2007, 19:12
weil das spiel von dinos handelt kauft das natürlich kaum jemand.
Das ist einer der größten Probleme. :nono:
Alle denken so Hm dinos damit hab ich als 3 jähriges kiddie gezoggt aber nenene das der hamma auch für so alte säcke wie uns:rolleyes:
Sauropode
13-04-2007, 07:44
Wenn PW ohne Dinos währe würd ichs mir nicht kaufen.
Wüstenreiter T-rex Titan
13-04-2007, 08:26
Also ich finde das frische thema perfekt. Von allen strategiespielen fand ich schlacht um mittelerde 2 am besten bis ich mir die PW Demo gezogen hatte. In SuM 2 gibt es zwar auch coole einheiten, aber die kampfsaurier in pw sind der hammer.
Sauropode
13-04-2007, 10:57
, aber die kampfsaurier in pw sind der hammer.
*an menschen zerfleischende kriegsbemalugn besitzende Saurier denkt*
Du sagst es :angel:
:bday: 150ster Post :bday:
Jop so n stinkender ork kann doch mit unseren prachtvollen Rexen uns TRics und Seismos net mithalten^^:rolleyes:
Naja ist auch doof ein spiel als E-Sport titel anbieten zu wollen und als "größten" gegner von wc3 wenn es nichtmal halb soviel taktischen tiefgang hat ^^
Naja, komm...
Alleine mit den Zusatzeinheiten der 9 Helden für jeweils ein Volk kann man doch schon bissel Taktik machen :go:. Es hätte für den Anfang gereicht, wenn SEK nicht dicht gemacht hätte, dann Lobby und :slobber: BOOSTERPACK :slobber:, dann Erfolg^^.
Triceratops
13-04-2007, 17:23
Die meisten Starcraft Spieler lachen über Wc3. Nubmacro, langsame Einheiten und esport untaugliche Luckitems. Es gibt also bei jedem Spiel was zu kritisieren. Paraworld ist schon verdammt gut, dafür daß es so jung ist. Und Wc3 ist auch erst durch TFT so gut geworden wie es jetzt ist...
Ist jetzt eigentlich schon irgendetwas bekannt, ob es das Boosterpack auch zum downloaden, für Paraworld Besitzer, zur verfügung gestellt wird?
Jo man munkelt das man wenn man besitzer der original cd ist das boosterpack gratis saugen kann siehe ältere(boosterpack!!) threads^^
Wüstenreiter T-rex Titan
14-04-2007, 07:55
Muss man das irgendwie beweisen? Vielleicht den cd code angeben oder sowas?
Paraworldzocker
14-04-2007, 09:23
vielleicht muss man ja ganz einfach in der com angemeldet sein und für die anmeldung giebts gratis den booster vielleicht muss man dann auch ne bestimmte anzahl an posts ham (100 oder so)
Also ist nach wie vor noch nichts genaues bekannt.:sick:
Ich fände es jedenfalls unfair, wenn es für die Besitzer des Originalspiels nicht zu verfügung gestellt würde.
Paraworldzocker
14-04-2007, 09:40
naja das wird nich passiern und wenn bombadiern wir die mit e-mails
(natürlich beschwerde e-mails)
--
Noch Eine Woche!!!!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.