View Full Version : Paraworld Musikaward
Auf der Game Developers Conference wurden in der vergangenen Woche die Game Audio Network Guild-Awards (G.A.N.G.) verliehen. Und ratet mal, wer in der "Best Original Instrumental"-Kategorie gewann (http://music4games.net/News_Display.aspx?id=539).
:)
War, glaube ich, auch das einzige europäische Spiel, dass einen Preis für sich verbuchen konnte. Der Dank gebührt natürlich der Crew von Dynamedion, die sowohl für Komposition als auch für die letztendliche Vertonung verantwortlich waren.
Triceratops
15-03-2007, 10:41
Der Soundtrack ist klasse. Gratulation an die Gewinner !!!
gamerrici
15-03-2007, 12:50
Was?!Wie kann das sein?!Anno hatt einen viel besseren Sound!:angry:
Ok,kann sein das Paraworld einen besseren Soudn hatt,ich finde er passt einfach besser der umgebung und so,bei Anno läuft es einfach
Dschi-Rex
15-03-2007, 13:32
Was?!Wie kann das sein?!Anno hatt einen viel besseren Sound!:angry:
Ok,kann sein das Paraworld einen besseren Soudn hatt,ich finde er passt einfach besser der umgebung und so,bei Anno läuft es einfachTja ParaWorld hat nicht ohne Grunde gewonnen :P
BEST ORIGINAL INSTRUMENTAL
"Titan" - Paraworld
Was heißt das "Titan" davor? :scratch:
Triceratops
15-03-2007, 13:33
Wird der Name des Musikstücks sein.
Yippie,
ein Award für ParaWorld. Das zeigt ja mal wieder eindeutig, dass sich :sunflower:s für das falsche seiner beiden Großprojekte entschieden hat. :rofl:
Nunja, lassen wir's mal gut sein :go:! ParaWorld4ever! BOOSTERPACK4ever
Dschi-Rex
15-03-2007, 13:36
Nö den Namen gibs nich, hab geguckt xD
"Titan" müsste meines Wissens nach das Haupthema des Spiels sein. Also das, was ihr im Startmenü zu hören bekommt.
Dschi-Rex
15-03-2007, 14:35
Achso, die Maintheme! Warum steht das denn da nich :confused:
Ja, die ist wirklich das Beste der gesamten Musikstücke, hätte mich gewundert wenns was besseres gäbe.
Super Neuigkeiten, das hat Paraworld, bzw. der Sound im Spiel wirklich verdient. :go:
Copernicus
15-03-2007, 21:23
auch meinerseits GZ
gamerrici
17-03-2007, 21:08
ich kann gar nuicht aufhören es zu hören.besonders der anfang ist perfekt gelungen(meno,kann wegen meiner gebrochenen hand nicht das ausrufezeichen machen)
Auch von mir Gratulation! Der Sound ist wirklich klasse, schade dass die ganzen Awards die Paraworld mittlerweile gewonnen hat den Verkaufszahlen nicht auf die Sprünge geholfen haben :embarras:
(meno,kann wegen meiner gebrochenen hand nicht das ausrufezeichen machen)
Wie kriegst dann die Klammer hin? :biggrin:
Berengar
18-03-2007, 09:05
probierts doch mit der feststelltaste... umständlich, aber es geht auch...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.